Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schneidematte A1 90x60 cm




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Prym Zange
Nächstes Thema anzeigen: Nähnadeln gesucht  
Autor Nachricht
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 304
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 11:25    Titel: Schneidematte A1 90x60 cm

Meine erste Schneidematte A1 90x60 cm war eine von der billigen Sorte. Nach knapp 2 Jahren wirft sie nun immer mehr Wellen und liegt nicht mehr flach.
Es muss also eine neue Schneidematte her. Dieses Mal soll's was gescheites sein und länger halten auch wenn's teurer ist.

Wer ist mit seiner Schneidematte schon lange zufrieden und kann mir ein Markenprodukt empfehlen?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 11:25    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19872
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 12:11    Titel:

Die OLFA Matten halten ewig! Meine ist bestimmt schon 10 Jahre alt und immer noch okay.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1792
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 04.08.2019, 18:27    Titel:

Ich habe eine Fiskars Schneidematte A1, eine Seite inch in dunkelgrau, die andere Seite cm in hellgrau. Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2524
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 05.08.2019, 15:03    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Die OLFA Matten halten ewig! Meine ist bestimmt schon 10 Jahre alt und immer noch okay.


Meine auch
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 922
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.08.2019, 17:13    Titel:

Achtung ! Werfe bitte die alte Schneidematte nicht weg. Sie dient später prima zum schneiden von Thermolam. So habe ich es gemacht. klatsch
L G Sieglinchen.
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2470
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.08.2019, 20:16    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Achtung ! Werfe bitte die alte Schneidematte nicht weg. Sie dient später prima zum schneiden von Thermolam. So habe ich es gemacht. klatsch
L G Sieglinchen.
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de


Der Tipp ist genial. Das fusselt immer so schön...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 514
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 10:40    Titel:

mein Favorit ist auch OLFA
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de