|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Macaron coin purse Nächstes Thema anzeigen: Wendeshopper |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.06.2013, 15:45 Titel: |
|
|
Ach Du bist also Schuld an dieser Hitze
Deine Tasche ist aber auch wunderschön geworden, kein Wunder dass da die Sonne strahlt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2013, 15:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 19.06.2013, 21:42 Titel: |
|
|
gaaaanz toll, deine tasche  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
evarose

Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 2290 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 19.06.2013, 23:33 Titel: |
|
|
Also ich möchte doch zu gerne wissen - wo die Frau sooooooooo viel Zeit hernimmt !!!!!
aber:
sehr schön dein Täschlein !!!
Du weißt ja wohl schon das ich diese auch ins Auge gefasst habe. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 20.06.2013, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da kann ich mih nur anschließen, sehr schön das neue Täschlein,
aber diese Hitze  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 20.06.2013, 09:35 Titel: |
|
|
Danke für euer Lob
Aber meckert nicht über das Wetter, es soll doch wieder kühler werden....
Genießen wir unsere Schweißausbrüche, Frostbeulen bekommen wir bestimmt auch wieder -und die sind unangenehmer
Ich stürz mich jetzt mal in den Putzeimer, und wenn ich fertisch hab, geh ich mich im See abkühlen, vorausgesetzt, es wettert dann noch nicht.
Heut morgen war es schon mal ziemlich trübe am Himmel
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|