|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schneckenfraß Nächstes Thema anzeigen: Frühchenquilts |
| Autor |
Nachricht |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 20.06.2013, 22:50 Titel: Wendeshopper |
|
|
Hallo,
kürzlich hatte ich auf dem Bernina Blog die freie Anleitung eines
Wende Shopper s gesehen, dieser hat mit gut gefallen, also habe ich ihn nachgenäht
einmal in grün:
einmal in apricot / rosa
 _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2013, 22:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 20.06.2013, 23:04 Titel: |
|
|
Mann, Mann, Mann, musst du eine Zeit zum Nähen haben
Gelungen, sag ich da nur.... morgen abend möchte ich sie gern betrachten
Bis dann, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
evarose

Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 2290 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 20.06.2013, 23:46 Titel: |
|
|
...... ich sag's doch immer - Ihr habt beide zu viel Zeit !!!!
Aber Eure Taschen .
Einfach schön!!!!
Freue mich auch auf morgen - was gibt es denn Gutes???
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.06.2013, 00:09 Titel: |
|
|
| Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Mann, Mann, Mann, musst du eine Zeit zum Nähen haben
Gelungen, sag ich da nur.... |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Abschnitt

Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 2815
|
Verfasst am: 21.06.2013, 07:00 Titel: |
|
|
Hübsch, den habe ich auch gleich in´s Auge gefaßt.
Es wäre ein nettes Mitbringsel für unsere Nachbarin, die sich manchmal ganz lieb um unsere Kiki Kümmert, könnte ich auch gut aus meinen Resten nähen, von denen sind genug da. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 21.06.2013, 07:41 Titel: |
|
|
Sehr schön, und Taschen kann frau ja nie genug haben. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 21.06.2013, 09:35 Titel: |
|
|
Ich muß auch noch eine Einkauftasche nähen.
Die Wendetasche wäre doch auch mal eine schöne alternative.
Deine Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|