Vorheriges Thema anzeigen: Taschenwahn Nächstes Thema anzeigen: Schneckenfraß |
| Autor |
Nachricht |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 18.06.2013, 19:18 Titel: Macaron coin purse |
|
|
Nach einem Tutorial, das ich hier gefunden habe, sind diese drei kleinen Macaron-Purses entstanden. Gerade groß genug für ein paar Münzen und als sog. " Taschenbaumler " einfach toll.:https://www.craftpassion.com/2012/01/macaron-coin-purse.html
Ich habe überziehbare Knopfrohlinge in 37 mm Durchmesser verwendet, Näheres steht in meinem Blog.https://dreimalfaden.de/?p=5938 _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2013, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 18.06.2013, 19:21 Titel: |
|
|
Wow, sind die niedlich und fitzelig! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 18.06.2013, 19:44 Titel: |
|
|
das ist bestimmt sehr kniffelig
doch gefallen sie mir sehr gut _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.06.2013, 19:52 Titel: |
|
|
sieht gut aus,aber ziemlich fummelig _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 18.06.2013, 20:03 Titel: |
|
|
Und ich schaff' die nicht einmal in XXL
Sehr schön gemacht  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
emhei
Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 18.06.2013, 20:04 Titel: |
|
|
| Ich hatte diese auch gesehen und damit geliebäugelt, aber das krieg ich mit meinen Wurstfingern nie und nimmer hin. Hochachtung für solch eine Piddelei! Richtig süß sind die geworden. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 18.06.2013, 20:05 Titel: |
|
|
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.06.2013, 22:21 Titel: |
|
|
Was sind die niedlich, da will ich doch gleich mal gucken gehen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 18.06.2013, 23:06 Titel: |
|
|
Wunderschön, ich bin total begeistert. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:42 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Und ich schaff' die nicht einmal in XXL
|
Genau das habe ich auch gedacht. Umso mehr bewundere ich sie.
Manchmal sind es die kleinen Dingen, vor denen ich Respekt habe.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2013, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|