Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

montag 22.august 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag,20.0.2011
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23. August  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 03:27    Titel: montag 22.august 2011

kennt ihr das ,wenn man montag morgens noch gaaaanz müde ist?
das wochenende viiiiel zu kurz war?
man ganz verknittert und zerstochen Twisted Evil aufgestanden ist?
boah ---- und jetzt ist hier nix los,weil hier noch ferien sind!das ist heftig--- wo sind die streichhölzer für meine augenlider???

wenigstens habe ich hier internet und ich kann die zeit vertreiben!
ich wünsche euch allen einen etwas frischeren wochenbeginn!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 03:27    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 06:10    Titel:

Guten Morgen,

unser Wochenende im Allgäu war echt gut - waren in Steibis. Hatten super Wetter Smile Auf der Heimfahrt hatten wir etwas Stau.

So nun sitz ich hier und bin nicht ganz fit. Musst aber früh anfangen, damit ich früh aufhören kann - Waschmaschine ist kaputt und es kommt heut evt ein Techniker...

Wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 06:28    Titel:

Wünsch Euch allen einen guten morgen Wink und Wochenstart

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee erst mal Kaffee und Tee kaffee kaffee zum Munterwerden.

Sitz noch auf der Terasse bei wundervollen 18°, wird sich leider bald ändern.
Die Hitzewelle mag ich ja gar nicht Very Happy aber die Sonnenanbeter haben ja auch ein Recht auf ein bisschen Sommer Very Happy

Embarassed Leider habe ich jetzt keine Ausrede mehr um mich vom Zusammenräumen des Kellers zu drücken Embarassed
Naja, mein Bastelraum hat es ja dringend nötig Embarassed hab ja nicht mal
mehr genug Platz um schnell mal was zu Basteln.

Werde jetzt mal den schon fast täglichen Tierarztbesuch absolvieren und mich dann in den Keller begeben.
Jalu

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 10:43    Titel:

Guten Morgen!
So,der große ist bereits auf der Fähre....
Und ich lenke mich mit putzen und co. ein wenig ab.
Hier ist es absolut schwül und das nervt mich jetzt schon.
Ich bin halt Herbst/Winter... Wink .
Wünsche euch einen tollen Tag!!
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 13:55    Titel:

So, das war endlich mal ein schönes sonniges Wochenende, wie sich das im Sommer gehört. Laughing Bei uns war Weinfest, die Kinder saßen mit Knaberkram vorm Fernseher (die sind gerne mal alleine) und wir haben es uns auf dem Weinfest gutgehen lassen. Da wir in einer Kleinstadt leben, trifft man jede Menge Bekannte und man konnte viele verschiedene Weinchen durchprobieren. Anschließend gings zu Fuß (5 Minuten) nach Hause. Am Sonntag hab ich dann viel an den Rückseiten von meinem Hemdenquilt gearbeitet und abend gings dann zu unserem Lieblingsgriechen um die Ecke, den Führerschein von unserem Großen zu feiern.
Da es heute immer noch so schön warm ist, muß ich wohl heute nachmittag noch Rasenmähen.
Euch allen noch einen schönen Tag

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 15:26    Titel:

Ein liebes "Hallo" aus dem sonnigen Kiel. Es ist mir auch schon ein bischen zu warm, aber was solls. Dafür geniesse ich dann in 3 Wochen den goldenen Herbst in Dänemark. Smile
Ich muss noch eine Woche meinen Zeh schonen, aber so kann ich endlich mal auch meine Nähecke aufräumen und aussortieren.

Nun gehts ans Baden der Kids und dann ist familiäres "Chaos" angesagt, dafür habe ich dann um 19 Uhr "Feierabend" weil dann die beiden im Bett liegen Smile

LG Ila Smile

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 16:40    Titel:

Very Happy Hab mal meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Irgendwie ist da alles so wie vorher auch. Sonst finde ich mich hier noch nicht so ein und nach 3 Wochen Temperaturen zwischen 4 und 18 Grad kann ich mich mit der schwülen Luft nicht so arg anfreunden (bemüh mich ja sehr!). Bn wie Jalu eher so der Typ für die kühleren Jahreszeiten.
Halte jetzt Siesta und wurschtel später durchs Haus!

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 17:00    Titel:

Ich will Winter!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder zumindest Herbst Embarassed
Ich gönn den Sonnenanbetern ja ihre Sonne, aber tun es da nicht auch 25°C und trockene Wärme??? Im Büro hatten wir ab ca 11 Uhr schlappe 29°C, an denken war da nicht zu denken hmmm Seht Ihr, es klappt immer noch nicht Confused
Auf dem nach Hause Weg hab ich mir erst mal Eis besorgt Cool Zu Hause dann gleich eins gegessen, während ich mein Päckchen mit drei neuen Büchern gesichtet hab Very Happy
Jetzt leg ich die Füße hoch, und mache gar nichts mehr!
Euch allen einen schönen Abend winke
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 17:49    Titel:

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die lieber die etwas kühleren Temperaturen hat, diese schwüle noch dazu ist fast unerträglich.....und dann noch die fliegende Hitze, Mädels ich sage euch , frau hats nicht leicht Wink Wink
Liebe Grüße Elke
Daphne

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 18:53    Titel:

Man, ich komme fast um. Razz
Ich war heute den ganzen Tag in der Schule, habe dann 'ne Stunde Pause gemacht und sitze jetzt mit Laptop, Zeitungen und PoWi Sachen bewaffnet auf dem Sofa, (Handout schreiben, Referat vorbereiten) und verbrenne mir schon fast die Beine mit Laptop.
Momentan würde ich sooo gerne rausgehen, aber ich habe es ja schon am Wochenende nicht gemacht und muss es deswegen jetzt fertig machen. (Muss ich morgen halten, ist zum Glück nur ein kleines. Rolling Eyes )
Und danach kann ich für Sportklausur lernen. Okay, klausürchen und ich werde es draußen machen.

hihi, jetzt habe ich genug gemeckert und arbeite schnell weiter, dann bin ich hoffentlich in einer dreiviertelstunde durch.
Und vielleicht schaffe ich nachher noch einen Spaziergang.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 18:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de