|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 8.05.09 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 10.05.09 MUTTERTAG |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 09.05.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Hmmm, Gabi, würden wir es wagen, auf "ob nicht" zu setzen? Ich will doch keinen Ärger mit der Forumschefin, aber ich wünsch dir, dass alles nur so flutscht.
So, und ich geh jetzt Großputz machen - Frühjahrsputz im Reitstall mit vielen Leuten, macht doch viel mehr Spaß als zuhause. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2009, 11:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.05.2009, 13:33 Titel: |
|
|
@Gabi: Wir wissen, dass du das schaffst! Positiv denken !
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 09.05.2009, 13:35 Titel: |
|
|
@ Gabi
da habe ich keine Zweifel das Du es nicht schaffen würdest.
Du schaffst es, du schaffst es  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.05.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Könnte da bitte ein bisschen Motivation für "du schaffst es bevor es dich schafft" auch an mich abfallen ? Handquilten ist soooooo...............  |
|
|
|
|
 |
lottikarotti

|
Verfasst am: 09.05.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen kann ich ja nicht mehr sagen. Also:
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Gezeigt habe ich hier ja noch nie etwas. Aber vielleicht bringe ich ja jetzt einmal etwas zustande.
Ich tätigte einen Frustkauf. Stoff für eine Sofadecke. Ich habe gestern und heute morgen 3 Blöcke irgendetwas-Cabin (Sorry, bin neuling) genäht.18 sollen es werden. Ich nähe noch einfache Dinge, habe erst einen Patchworkkurs hinter mir und gleich die Maschine in reparatur gebracht. Seid Gestern kann ich jetzt wieder nähen
Da ich aber vor allem stricke, wird es ein Weilchen dauern bis ich fertig werde.
Bildchen in meinem Blog _________________ Liebe Grüsse
Ursi |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.05.2009, 15:00 Titel: |
|
|
@Uschi ... du bist doch schon gross! Natürlich schaffst du es auch!!! Ich drück dir die Daumen!
So, hab jetzt alle Topfpflanzen eingepflanzt und jetzt "teste" ich unsere neue Liegestuhl-Auflage !
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 09.05.2009, 15:14 Titel: |
|
|
@ Gabi und Patchkatze:
Na klar schafft ihr das!!!
Denkt einfach so: Ich kann, weil ich will, was ich muss!  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2009, 16:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe es geschafft: in 5 Tagen eine Krabbeldecke zu nähen.
Mir tun vielleicht die Finger weh vom Binding, es waren immerhin 5,80 m und ich habe gestern das Binding begonnen.
Ich stelle mal ein Foto ein.
Morgen ist die Taufe und dann bekommt der kleine Erdenbürder seine Krabbeldecke. Seine Oma hatte sie "in Auftrag" gegeben. Sie hat auch die Stoffe ausgesucht und besorgt. Nun hoffe ich natürlich, dass ihr das Ergebnis gefällt.
Dann war bei uns heute Schulfest und ich war am Luftballon- Stand. 2 Stunden lang Helium in Ballons füllen. Das war ganz okay, aber die Ballons zu verknoten, hat nachher keine Freude mehr bereitet. Nähen oder Quilten per hand kann ich definitv heute und morgen nicht mehr.
Die Finger sind wahrhaftig wund. Es waren so ca. 140 Ballons, die ich geknotet habe. Und wir waren zu dritt und alle sehr fleissig. Sollten Ballons bei Euch landen, dann wißt Ihr immerhin, wer sie unter Einsatz seiner Finger verknotet hat.
Göga kommt nun auch endlich von der Arbeit nach Hause und dann ist der Samstag hoffentlich ganz gemütlich. Wir machen mit den Kindern einen Fernseh- Abend. Darauf freuen sie sich sehr, weil sie nur sehr wenig fernsehen dürfen. Dann lümmeln wir nachher zu Dritt auf dem Sofa und einer im Sessel und lassen es uns gut gehen.
Ach so, der Wetterbericht: es ist trocken geblieben und war heiter bis wolkig bei 18 Grad.
Nun wünsche ich Euch einen schönnen Samstagabend  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|