Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag den 9.5.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 8.05.09
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 10.05.09 MUTTERTAG  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 06:05    Titel: Samstag den 9.5.2009

Hallo guten Morgen,

bin ich Heute mal wieder die erste in der Plauderecke, scheint so.
Wettermäßig sieht es noch nicht so pralle aus.
Gestern Morgen hat es tüchtig geregnet und Gewitter zog auf. Am Nachmittag kam die Sonne heraus.
Mal sehen, wie es heute wird.
Ab heute ist für drei Tage Jahrmarkt bei uns Jahrmarkt angesagt.
Muss mich ausruhen, hatte gestern eine Untersuchung und danach ist für ein paar Tage Ruhe angesagt.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 06:05    Titel: Werbung

Hilde

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 07:16    Titel:

Guten morgen!
Ich dachte dass ich sehr früh war für ein Samstag, aber du gewinst mit Glanz Laughing
Hoffentlich gelingt es dir einige Tage Ruhe zu haben, dass kann schon mal schwierig sein. Ich nehme an dass die Untersuchungen medisch waren, da halte ich dir fest die Daumen dass alles gut ist.

Jetzt geh ich erst mal met mein Hund spazieren, dann Fruhstucken und dan zum Markt fur Obst und vielleicht ach nog zum Stoffgeschaft, frau weisz ja nie ob es dort nog was huebsches gibt Smile

Einen schoenen samstag wuensch ich euch alle
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 07:19    Titel:

Noch scheint bei uns die Sonne. Hoffentlich bleibt das so. Denn wir haben doch wieder unseren Grillwettbewerb. An jedem WE muss einer von uns sich etwas ganz besonderes zum Grillen ausdenken und dann werden Punkte verteilt. Am Ende der Grillsaison wird ein Sieger gekührt. Das macht richtig Spass.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Vera 62

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 08:29    Titel:

hallo zusammen
hier blinzelt so ganz vorsichtig die sonne ins fesnster.aber es soll am we ja schön werden.
viel neues gibt es nicht zu berichten mein top für den quilt ist fertig genäht und gestern habe ich einige nadelkissen gemacht.an ideen fehlt es mir ja nicht aber mit der umsetzung klappt es nicht immer. Sad
ich wünsche euch allen ein schönes we und gutes gelingen bei dem was ihr vor habt

lg vera62
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 08:33    Titel:

Bei uns scheint die Sonne schon. Werde die Kinder mit dem GöGa zum Kinderflohmarkt schicken, dann kann die Große dann Radfahren trainieren und es gibt Kinderschminken, Kasperletheater und Bratwurst! Währenddessen kann ich mich dann meiner wahren Leidenschaft widmen!!!
Saubermachen lohnt heute nicht, die drei wollen heute Nachmittag noch nen Kuchen zum Muttertag backen, damit ich morgen dann genug zu tun hab......

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
zapfen

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 09:13    Titel:

Guten morgen zusammen winke

Göga ist schon weg, darf mit unserem Blasmusikverein eine Reise machen, wird ja eh nur hicks eigentlich wäre ich ja auch dabei, aber unser Sohnemann kann noch nicht alleine durchschlafen und das wollte ich doch der Schwiema oder Ma nicht antun...nun sitze ich hier als Strohwittwe. party
Doch langweilig wird uns nicht, haben heute morgen noch einen Anlass bei der Kirche, werde da mit meiner Mutter hin gehen.... beten hicks Wink

Allen einen schönen sonnigen Start in's Wochenende und liebi Grüessli zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
knäulchen

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 09:37    Titel:

Hallöchen einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

@ Colli vielen lieben Dank für das leckere Frühstück.

Habe mich heute morgen früh schon mit meinen Kaninchen beschäftigt. Wird Zeit das unser kleiner Rammler was abgeschnitten bekommt.
Rolling Eyes Rolling Eyes
Ein Weibchen sitzt noch alleine im Gehege (neu) hat wohl noch tierische Angst die sogenannte Leiter runter zu hoppeln Sad Sad

Heute ist ein bisschen Staubsaugen angesagt und dann wird gestichelt. GÖGA muss in die Firma somit habe ich freie Bahn verrückt verrückt

Wünsche Euch allen einen guten WE-STart und natürlich wie immer fröhliches Sticheln und nähen mit der NÄMA juhu juhu

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 09:39    Titel:

Guten Morgen! winke

Juhuuu.....die Zeit der Geschenke ist da.......heute morgen gabs schon mal frische Maus Rolling Eyes - gsd tot, also einfach nur entsorgen. Ehrlich gesagt ist mir ein Butterbrot mit Zitronentee doch lieber zum Frühstück Laughing !
Heute nacht gabs mal ein heftiges Gewitter aber jetzt scheint die Sonne und es soll auch schön bleiben.
Und gleich mach ich es mir wieder auf meiner Couch gemütlich und quilte weiter. Ich muss sagen - meine Hochachtung für jede die ihren Quilts mit der Hand quiltet!! Sieht so einfach aus, ist aber eine richtig heftige Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins WE und ganz viel
sloeber

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 09:40    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir Very Happy ,

es sieht so aus, als ob dies heute ein wundervoller Tag wird:

die Sonne strahlt vom Himmel, Einkäufe sind erledigt, Sohn JH ist schon seit gestern bei seiner Freundin, der mir angetraute Herr fährt mit einem Kollegen ins Fußballstadion und Sohn JE spielt nachher weiter in der HB-Quali...

Übersetzung: ich kann mich so ab 13:00 Uhr austoben:
aufräumen, Staub wischen, durchkehren, nass wischen, Fenster putzen,
alles das, was sonst meist zu kurz kommt...

das glaubt ihr doch nicht wirklich ???
Ich bin doch nicht hmm hmm hmm

Ich habe längst einen Termin mit meiner Nähmaschine vereinbart yippiie yippiie yippiie

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 11:23    Titel:

Hallo und einen wunderschönen Tag!
Nachdem es mich gestern beinahe weggeblasen hat (und das heißt was! Laughing ) ist heute wieder strahlender Mai angesagt.

Trotzdem werden sich Draußen-Aktivitäten wohl leider eher in Grenzen halten. Ich muss weiter nähen, sonst wird das nix mehr.

Ihr dürft Wetten abschließen, ob oder ob nicht. Rolling Eyes Embarassed

Euch allen einen schönen Tag und viel Vergnügen bei euren heutigen Taten. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 11:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de