|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 14.09.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 16.9.2007 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.09.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
wofür brauchen wir eigentlich Betten beim Forumstreffen, ein kleines Kissen neben der Näma tut´s doch auch für die kurzen Nickerchen.
colli, danke für Kaffee und Frühstück, das war genau richtig heute,
Allen Kranken auf diesem Wege noch mal , dem Pflegepersonal stelle ich noch mal Aufbauzaubertrank hin
Und allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2007, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.09.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen...
So, Thomas ist zur Arbeit, ich war schon zum Einkauf und nun geht es weiter im Programm...
Wetter ist kühl und windig und die Sonne ist mehr weg wie da und somit wird es ein Tag für Innenarbeiten...
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung...
@ Knubbelskatze, die Idee mit dem kleinen Kissen ist gut..., hoffentlich haben alle nach dem Wochenende mindestens zwei Tage Urlaub angemeldet, um den Schlafmangel auszugleichen...
@ Colli, danke für das Megafrühstück... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 15.09.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2007, 10:05 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!!
Also, wenn man hier nicht aufpasst, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! ts ts ts um die Zeit schläft man doch. .....: |
Guten Morgen,
uups, wir haben aber ganz brav und artig und ganz viele schöne Beiträge geschrieben. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.09.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo,
Uschi hier ist der HErbst auch weg mit Sonne, ich wars also nicht SCHADE war so schön die letzten zwei Tage.
Crazy - Gute Besserung deinem Junior.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.09.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Samstag, hier scheint die . Ich werde jetzt weiter packen um am Donnerstag schon etwas mitnehmen zu können. Viel Spaß noch bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.09.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wünsche euch einen schönen Samstag.
War heute morgen schon Stöffchen für meine Kürbisblöcke kaufen. Irgend wie hatte ich doch nicht so den 100 %igen Stoff dafür hier *grins*
Hier ist ja schon echt viel los. Auf unser Schlafverhalten beim Forumstreffen bin ich auch gespannt. Glücklicherweise hab ich den Freitag und Montag frei. Zum Entspannen nach dem harten, anstrengenden WE *lach*.
Werde heute mal meine Kürbisdecke zu ende nähen, damit ich ein bisschen Herbstdeko in der Wohnung hab. Momentan ist noch Sommerstimmung hier. Passt gar nicht mehr so richtig.
Bei uns scheint die ganze Zeit die Sonne. Strahlend blauer Himmel aber ziemlich kühl noch heute früh.
Schönen Samstag noch und allen Kranken  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.09.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Hi, ihr seid ja witzig! Jetzt kommt ihr damit raus, wo alles gebucht und fest ist.
Kissen wären grad im Angebot gewesen.
Martina, schläfst Du eigentlich irgendwann mal??
Du musst doch fix und alle sein.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
.....Martina, schläfst Du eigentlich irgendwann mal??
Du musst doch fix und alle sein.  |
Du meinst doch nicht etwa mich? Doch, doch ich krieg schon meinen Schlaf - allerspätestens auf´m Treff - da habe ich dann ja alle Zeit der Welt  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.09.2007, 15:09 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Du meinst doch nicht etwa mich? Doch, doch ich krieg schon meinen Schlaf - allerspätestens auf´m Treff - da habe ich dann ja alle Zeit der Welt  |
Martina entwickelst du dich zur Nachteule ??????? Bis 3.00 Uhr habe ich ja auch schon geschafft, aber nicht sooooooooooooo lange.  |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 15.09.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Och, das war doch gar nicht so schlimm. Wir haben nett geplaudert und dann war Martina wieder fit für Ihre Arbeit. Der Chatroom hat uns doch tatsächlich rausgekehrt, im wahrsten Sinne des Wortes. Einmal konnten wir uns noch reinschleichen, dann haben see uns den Strom abgedreht und wir standen im Dunkeln.
Ich war heute morgen auch schon shoppen und habe endlich meine Stöffchen für mein nächstes Projekt zusammen.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstag Abend und ich bin ganz unglücklich, dass ich dieses Jahr nicht am Forumstreffen teilnehmen kann.
Aber eins garantiere ich Euch schon heute. Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2007, 17:13 Titel: Werbung |
|
|
|