|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 14.09.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 16.9.2007 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2007, 03:37 Titel: |
|
|
Dir ein gutes Nächtle * und psst, Licht bitte noch anlassen _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2007, 03:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 15.09.2007, 03:37 Titel: |
|
|
Aber mein Chefchen ist so begeistert von dieser Lampe, dass er sich auch schon dafür angemeldet hat. Ich habe aber Protest eingelegt. Mal sehen, ob er das Wort nein verstanden hat.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 15.09.2007, 03:39 Titel: |
|
|
ARbeite nicht mehr so viel und ich werde jetzt meinem kleinen Vierbeiner folgen, der hier schon etwas nervig ist.
Schlaf gut und träume von wunderschönen Stöffchen, die Du alle kaufen kannst ohne ein schlechtes GEwissen zu haben. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2007, 03:41 Titel: |
|
|
mopple the whale hat Folgendes geschrieben: |
.....träume von wunderschönen Stöffchen, die Du alle kaufen kannst ohne ein schlechtes GEwissen zu haben. |
.... lach, dat Gewissen habe ich schlafen gelegt *grins* _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Na, wann macht Colli denn auf? Ich sehe sie schon online und lechze nach Kaffee!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Also, wenn man hier nicht aufpasst, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! ts ts ts um die Zeit schläft man doch. Aber vorsichtshalber stellt ich ab heute auch noch Nachtgetränke(keine Nachttöpfe, grins) hin.
Ich habe schon gekocht und hoffe das die Sonne uns mal nicht gleich wieder verlässt. Einen schönen Samstag euch allen!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:15 Titel: |
|
|
Ahh, vielen Dank, das tut gut!
( Immer diese Schwangeren! Sitzen faul auf dem Sofa und warten, bis der Kaffee geliefert wird!)
Mir ist heute morgen eingefallen, wie ich meine Decke weiternähe, für die ich noch einen Pfeil gesucht aber nicht gefunden habe. Jetzt hoffe ich, daß ich heute genügend Zeit zum Nähen finde.
Sonne kommt schon heraus, wir möchten irgendwo ins Grüne fahren und Drachen steigen lassen. Blätter, Bucheckern, Kastanien, Eicheln, was man halt so findet, sammeln. Mal sehen.
Euch allen einen schönen Tag und schönes Herbstwetter,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Hallo, Guten MOrgen,
bow ihr Nachteulen - ich nehme mir mal ne Tasse Kaffee, brauch ich jetzt.
Ich schaff das derzeit nicht, solange aufzubleiben.
Irgendwie bin ich nicht gesund, gehe derzeit schon kurz nach acht ins bett, schlafe bis morgens und komme kaum aus dem Bett. Dann hab ich derzeit noch massive Probleme mit den Zähnen, d.h. vier Zähne schmerzen und müssen die nächsten zwei Wochen behandelt werden. Somit bleibt mir kaum Zeit für die Näma.
So werde dann mal zu den wochenendeinkäufen übergehen, dann müssen wir heute mittag den ganzen Sperrmüll zusammentragen und in die Garage stellen, alte Möbel noch abbauen, da ma Dienstag der Sperrmüllabfuhr kommt. Aber da ja Mann am Montag auf Geschäftsreise ist, muß ich das dann alleine auf die Straße räumen, d.h. die schweren Sachen da muß mein Bruder kommen.
Also bis später.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
hier beginnt wieder ein sonniger Herbsttag. Wenn ich ehrlich bin liebe ich diese Jahreszeit, morgens frisch und nachmittags angenehm warm. Bin nich so für heisses Wetter. Aber egal, seit 4 Uhr heute morgen geht es bei Junior wieder rund. Waschmaschine läuft auch gleich wieder und ich hänge vor Müdigkeit in den Seilen. Diese Magen Darm Grippe ist wirklich hartnäckig. Leider hat Männe am WE Dienst und ich muss erst mal jemanden organisieren, damit ich einkaufen gehen kann.
Trotzdem mache ich das Beste daraus und versuche in den "Pausen" mal an die NÄma zu gehen.
Euch allen einen tollen und stressfreien Samstag. Lasst es euch gut gehen und geniest das trockene Wetter, wer weiss wie lange es anhält.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Booooh......hier gehen die Nachteulen wirklich zur gleichen Zeit wie die Frühlerchen rum
Na das kann ja beim Forumstreffen lustig werden - - schlafen dann alle irgendwann oder gar keiner ???????
@Martina: wie war das noch von wegen kaputt sein und bald schlafen wollen ?????????
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Samstag und wer bitte hat mir den Herbst schon wieder geklaut???? Wehe wenn ich denjenigen erwische !! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|