|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 12.10.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 14.10.2007 |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 13.10.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Haaaaallo, jemand da? Abend und erst eine Seite in der Plauderecke? - Sind wohl alle unterwegs, auf Messen etc.
Auch ich war ausgeflogen, auf der Buchmesse in Frankfurt. Buchmesse war natürlich super, bis auf die Tatsache, dass ich über 10 kg Prospekte mitgenommen habe; ich kam mir vor wie Atlas mit der Weltkugel und bin jetzt echt kreuzlahm! (ein Großteil davon ist für meine Tochter, die die Bestellungen bei mir aufgegeben hat....so sind sie, die lieben Ableger) Ich hab auch einige tolle Bücher zu unserem Hobby entdeckt, jetzt brauche ich nur noch den Goldesel dafür.
Aber das Beste: ich hab mich mit Kathleen Kelly getroffen, das erste Forumsmitglied das ich "in Echt" kennengelernt hab. Wir konnten ein Stündchen schön plaudern, bevor wir uns wieder ins Gewühl gestürzt haben.
Nu´ leg ich mich nur noch aufs Sofa, schalte nachher den Fernseher ein und sichte mal das Prospekt-Material. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2007, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|