|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 11.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 13.10.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.10.2007, 05:17 Titel: Freitag, den 12.10.2007 |
|
|
Allein auf weiter Flur möchte ich mal den Tag eröffnen und wünsche Euch einen schönen guten Morgen...
Allen, die heute mit der Bahn reisen wollen wünsche ich gutes Fortkommen.
Seit 2.00 Uhr nachts streikt die Bahn, zum Glück habe ich die Möglichkeit, durch einen riesigen Umweg an mein Ziel zu kommen. Heute fahre ich nach Leipzig zur Messe. Ich begleite meine Tochter, die so gern bastelt und da mich ja neben dem Patchen auch viele andere Basteleien interessieren, fahre ich halt mit. (Teddys und Puppen, Stickereien, Papierbasteleien Modellbau u.v.a. wird zu sehen sein)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2007, 05:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.10.2007, 06:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Falls es jemand vergessen sollte: Das WE ist nicht mehr weit!
Ich wünsche trotz Bahnstreik einen schönen Tag!
In den Tassen ist heute auch 'lassdichnichtvomstreikstressentee', wenn ihr wollt!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.10.2007, 06:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute Bahnstreik - na gut dass ich heute nur den Bus brauche ! Aber das macht mir echt ein bischen Sorgen wegen nächster Woche *hilfepanik* !
Ansonsten wünsche ich allen einen stressfreien Freitag!
@Helga: ich bin morgen auch auf der Messe in Leipzig Fahre mit einer Freundin hin! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2007, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und einen wunderschönen Tag.
Danke colli, ein Eimer Kaffee ist jetzt gerade das Richtige zum Aufwachen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 12.10.2007, 07:17 Titel: |
|
|
euch allen einen guten morgen und Heidi viel Spass auf der Messe  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.10.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Guten morgen,
bin auch schon wach ..........
hab nachher nämlich eine ZA termin
jaja, eigentlich ne große klappe und ZA termin sooooo klein mit hut
ich nehm mir mal nen nervenstärkungs und mutmach kaffee,
vielleicht hilft´s ja was *bibber* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.10.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Hechicera, oh weh ZA, da mag ich immer gar nicht gern hin.
Danke für den Kaffee, und allen ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
WIKI

|
Verfasst am: 12.10.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Heute ist es noch so dunkel und ich bin gar nicht ausgeschlafen. Ich hoffe, ich werde im Laufe des Tages auch noch mal wach...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dass ihr die letzten paar Sonnenstrahlen mitbekommt. _________________ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, ob sie wieder kommen!" - Oscar Wilde ^_^* |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 12.10.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Ein fröhliches "Guten-Morgen" in Runde.
Jaaaaaaaaa, ich bin gut gelaunt:
Gestern Nachmitag habe ich mein Lieblingsarbeitsgerät generalüberholt und neueingefahren abholen dürfen.
Bei der Fahrt in die Stadt habe ich noch einen Abstecher ins ansässige Stoff- und Patchworkgeschäft gemacht und bin mit einer großen Tüte (Stöffchen und Zubehör) wieder herausgekommen.
Erst mußten noch ein paar Altlasten erledigt werden. Heute morgen nehme ich mir die Zeit, für eine neue kleine Näherei (wieder nichts mit meinem Abbau von UFO's)
Vom Wetter her (grau in grau und starker Nieselregen) ist es die beste Gelegenheit, sich eine mit heißen Cappuccino (DANKE; Colli) zu nehmen und sich ausgiebig dem Hobby zu widmen.
Allen wünsche ich noch einen schönen Tag. Denkt daran, ab morgen ist WE  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.10.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch. Lasst euch nicht stressen und wer mit der Bahn fahren muss, nimmt am besten ne Grße Kanne Kaffee und etwas Kleines zum quilten mit.
Dann vergeht die Zeit wie im Pflug.
Heute verschone ich Euch nicht, grins!
Heute ist der Ausblick recht trübe, die Gedanken schweifen zum letzten Urlaub in Holland zurück. Ich schließe die Augen und höre nur noch das rascheln der Blätter. So langsam verwandelt sich das rascheln in ein Rauschen, die Wellen schlagen ans Ufer, in der Ferne höre ich die Möwen kreischen. Ein warmer Strahl liegt auf meinem Rücken. Herrlich, fast kann ich die salzige Luft riechen. Nach einem kurzen entspannten Augenblick öffne ich wieder die Augen, die Bäume rascheln, das Kreischen der Möwen war der entfernte Lärm vom Schulhof und die warmen Strahlen sind immer noch da, denn die Lampe brennt.
Ein kleines Lächeln zeichnet sich ab, auch wenn der Tag trübe ist, kann er in Gedanken doch schön sein.
Allen einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Nur noch 1 Woche bis zum Treffen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2007, 09:58 Titel: Werbung |