|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 13.10.2007 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Thomas |
Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 14.10.2007, 05:24 Titel: Sonntag, den 14.10.2007 |
|
|
Natürlich ist um diese Zeit noch niemand im Forum unterwegs.
Ich kann nicht wieder einschlafen, nachdem meine Tochter mich vor einer Stunde geweckt hat ... da kann ich auch ein paar Schreibsachen erledigen.
Ich hoffe, der Kaffee wird nicht kalt, bis ihr aufsteht.
Heute Nachmittag wird hier Kindergeburtstag gefeiert, da muss ich noch backen, aber ich mache nur Muffins und habe sonst - mal ganz bequem - eine Benjamin-Blümchen-Torte aus dem Tiefkühlfach bei Edeka geholt. Und natürlich Kekse und sowas. Schließlich habe ich schon Mittwoch - am Tag - gebacken und für Freitag, weil da im Kindergarten der Geburtstag gefeiert wurde. Irgendwann ist mal gut.
Bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2007, 05:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.10.2007, 06:18 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon seit 5 Uhr wach. Sophie und Thomas schlafen noch. Ich mag den Morgen sehr und ich bereite schon alles für das heutige Kaffeetrinken vor.
Zur Zeit haben wir unter 0 Grad, es soll aber sonnig werden.
@ Juliane, der Kaffee war noch warm, danke, viel Spaß beim Kindergeburtstag.
Euch allen einen schönen Tag ... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.10.2007, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Krapsch nehm mir mal nen Kaffee, bin wie gerädert, zuerst komme ich nicht ins Bett, dann kann ich nicht einschlafen und vorhin weckte mich mein Sohn unsaft und meinte, dass er Hunger hätte - er hat aber schon angefangen alles herzurichten.
Ok noch kurz ne Überweisung und ne Waschmaschine anschalten, dann kann das gemütliche Sonntagsfrühstück beginnen.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.10.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Hier ist es auch schon sonnig und es scheint ein schöner Tag zu werden.
Ich habe gestern bis spät in die Nacht mit meiner Jüngsten Playstation gespielt. Hat mal wieder richtig Spass gemacht! Heute darf ich bestimmt nochmal!
Jetzt werde ich mal das Essen für heute vorbereiten und dann den Sonntag genießen.
Ach, Juliane, den Kuchen gab es letzlich bei meiner Nichte auch! Ich fand der schmeckt ganz gut.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.10.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin auch schon unsanft geweckt worden. Wer sagt eigentlich, dass das nur kleine Kinder und Katzen können?
Aber so richtig da bin ich noch nicht. Ich weiß zwar, wer ich bin, aber sonst noch nicht viel.
Jetzt geh ich mich erst mal sammeln, dabei hilft mir ne Tasse Kaffee.
Danke Colli
Euch allen einen schönen Tag noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir sind heute Nacht bzw. Morgen wieder aus Leipzig zurückgekommen (0:30 Uhr), fix und alle vom fahren und rumlaufen und deshalb mach ich mir heute einen extrem gemütlichen Tag!
Die Messe war sehr gut besucht und es gab vieles zum Anschauen. Klar war wenig für Patchwork aber immerhin doch und ich hab mir ein sooooooo niedliches Panel von Debbie Mumm gekauft - das war allerdings echt günstig (7,90 € ). Ähemmm.....und bei den Resten ist mir doch glatt irgendwie ein Katzenstoff in die Tasche gehüpft..........keine Ahnung wie das passieren konnte....... ! Irgendwie finden die mich ganz von alleine *nachdenkgrübel*
Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und ich mach es mir wie schon gesagt gemütlich und les erst mal alles nach!
Wünsche euch auch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 14.10.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Einen schönen und sonnigen guten Morgen euch allen,
gemütlich will ich es heute auch haben. Junior und ich haben gerade gefrühstückt und ich geh gleich an die Näma. Nikolausstiefel sind angesagt.
Patchkatze, was für ein Glück das die Katzenstoffe dir nachlaufen, stell dir mal vor die würden sich verlaufen schrecklich da sind sie bei dir viel besser aufgehoben
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Stimmt Kerstin - so gesehen noch ein Argument dafür dass ich sie alle brauche  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.10.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
heute wird´s wieder schön und keine Angst ich verschon Euch heute mit meinen Ausschweifungen.
Bin mit dem Kleinen heute alleine, bzw. der hüpft schon draußen rum, also kann ich ohne schlechtes Gewissen an die Näma und den Rest fertig machen.
Allen einen goldigen, friedlichen Sonntag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.10.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hallo ihr Lieben, genießt die Sonnenstrahlen und euren Kaffee. Nachher gehts erst mal rauß die Sonne genießen und dann werde ich vielleicht noch an die Nähmaschine gehen.
"Erfahrungen vererben sich nicht.
Jeder muss sie alleine machen."
von Kurt Tucholsky
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2007, 10:24 Titel: Werbung |
|
|