|
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach nur schauen;)) Nächstes Thema anzeigen: Schildkrötenfrage |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 12.06.2010, 07:21 Titel: Samstag, den 12.06.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Und wieder bricht ein neuer Sommertag an... sogar hier bei uns! Ich schau mir gerade durch's Buerofenster den herrlichen blauen Himmel an! Mal sehen, ob die Temperatur auch haelt, was der Anblick verspricht.
Gleich geht's ab nach hause und ins Bett, und dann heute nochmal eine Nachtschicht dann hab ich frei und Zeit fuer meine Naehmaschine!
Ich wuensch euch allen ein herrliches Wochenende. Jetzt mach ich mal Kaffee! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2010, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 12.06.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Bei uns dunkel und regnerisch, tröpfelt immer wieder... Wenigstens haben sich die Temperaturen etwas gesenkt, gestern im Schnitt 28-30 Grad. Diese Tempi-Schwankungen bin ich mich einfach nicht gewöhnt...
Sonst müsste ich heute noch auf die Post und eine Jeans abholen, deren Reissverschluss kaput war. Wollte es zuerst selbst machen,aber da bin ich mir noch zu unsicher und die Jeans waren teuer. Hab die dann einer erfahrenen Schneiderin gegeben.
Göga hätte auf die Alp sollen, wie schon letzte Woche, aber es hat noch immer zuviel SChnee da oben. Drum bleibem unsere Schäfchen halt noch eine Woche bei uns unten. Vielleicht ja nächste Woche.
Morgen haben wir ein kleines Familienfest, hoffentlich ist das Wetter stabil, sonst ist das ja so eine Sache, mit vielen Leuten in einer Wohnung.
Nun wünsch ich allen einen schönen Samstag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Samstag Morgen!
@inghinn: viel Spaß an der Nähma.
@zapfen: ja Reißverschlüsse sind wirklich ein Thema für sich. Ist wirklich keine Schande das von nem Profi machen zu lassen.
wünsche dir schönes Wetter für dein Fest. Ich selber hatte letzte Woche ja ein "mordsglück"
Hattet ihr schon mal eine Begegnung mit einer Kriebelmücke?
Widerliche kleine Biester.
Letztes Jahr hat mich schon eine am Ellbogen erwischt und diese Woche beist so ein Vieh wieder zu. Diesmal am Knöchel.
Ein Juckreiz das man sich am liebsten die Haut runter ziehen möchte, der ganze Bereich glühend heiß und wieder eine Schwellung die sich sehen lassen kann.
Also Cool-Packung drauf, mit 0,25% Cortison-salbe einschmieren und Antiallergikum einschmeisen. (laut Ärztlicher Anweisung)
!!!!!Und bloß nicht Kratzen!!!!!!!
So langsam wird wieder besser. Der Juckreiz hat deutlich nachgelassen und die Schwellung ist auch nicht mehr so schlimm.
Genug gejammert.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE. Vielleicht grillt ihr ja auch und viel Spaß beim Deutschlandspiel am Sonntag.
Liebe grüße
eure Freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Kriebelmücke? Was ist das denn für ein Vieh?
Hier haben wir Sommer, Sonne.....
schönen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 12.06.2010, 10:05 Titel: |
|
|
@Bonnie: sehen eine bischen aus wie ganz kleine Stubenfliegen. Kommen aber nicht ins Haus. Leben bevorzugt da wo es feucht ist. Also in der Nähe von Gewässern. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.06.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Sommertag? Nicht arg viel zu sehen, frisch kühl windig und sieht nach Regen aus. Wir haben ja nur in drei Stunden Kinderfest mit Umzug durch die Stadt..... Für uns das letzte geht ja immer nur für die Grundschüler Klasse 4.
Das wird wieder eine Rennerei ja nein Regenschirm Halbschuhe, Jacke etc.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.06.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
hier war bis gerade auch sehr dunkel und meine Joggingrunde bin ich im Regen gelaufen....Jetzt im Moment kommt die Sonne durch, dass heißt es wird sicher richtig schwüüüüül und das mag ich echt nicht
Radle jetzt schnell noch ein paar Erdbeeren holen und viiieleicht versuche ich mich dann mal an einer Julie
LG und einen schönen Sommertag wünsche ich Euch allen!
Elke  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.06.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Über Kriebelmücken war letzte Woche ein Bericht im TV. Stechen, anders als sonst die Mücken, nicht nur in der Dämmerung, sondern immer über den Tag und Nacht verteilt. Typisch soll die Gelenkschwellung sein.
Therapie genauso, wie von Bonnie beschrieben. Rechtzeitig erschlagen, sage ich nur. Da hört bei mir die Tierliebe auf.
So, ich habe unsere Wohnung wieder aufgeräumt. Schwiegervater und Göga haben mich gestern tüchtig gefeiert.
Nun geht es mal eine Runde an die Mangel und Treppe und Keller rufen laut nach mir, dort muss gewischt werden.
Ist aber auch niemand da, der das freiwillig übernehmen möchte.
Heute nachmittag sind wir eingeladen und ich fürchte, Göga wird noch mal feiern wollen. Dann wird es aber nicht ganz so spät, weil ich nachtblind bin und wir im Hellen heim fahren müssen. Ist ja noch recht lange hell, aber um 21 Uhr ist dann Schicht im Schacht, weil der Weg ca. 1 Stunde dauert. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.06.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Hab auch mal wieder einen Platz am PC ergattert.
Die letzten Tage war hier immer besetzt, denn Töchterlein lag in den letzten Zügen ihrer Facharbeit.
Hier ist es recht wolkig, aber -noch- trocken.
Wir wurschteln so um das Haus herum und das ist auch nötig!!!
Wünsche Euch allen viel  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.06.2010, 13:52 Titel: |
|
|
Gestern Nacht stand ich ja um halb drei mal eben im Bett, weil jemand vor meinem Fenster in eine vuvuzela getrötet hat dabei war doch gestern noch gar nicht viel, da bin ich mal auf Sonntagnacht gespannt public viewing ist direkt bei mir in der Nachbarschaft, und der Heimweg führt für viele halt vor meinen Fenstern vorbei
Ansonsten ist es hier mal nicht ganz so heiß, bedeckt, aber regnen tuts noch nicht, also hoffe ich, bei euch bleibts auch trocken, @uschitwin. Immerhin kriegt ihr dann keinen Sonnenbrand
äääh, kriebelmücken, freyja, du Arme  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2010, 13:52 Titel: Werbung |
|