Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 12.06.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach nur schauen;))
Nächstes Thema anzeigen: Schildkrötenfrage  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 07:21    Titel: Samstag, den 12.06.2010

Guten Morgen!

Und wieder bricht ein neuer Sommertag an... sogar hier bei uns! Ich schau mir gerade durch's Buerofenster den herrlichen blauen Himmel an! Mal sehen, ob die Temperatur auch haelt, was der Anblick verspricht. Wink

Gleich geht's ab nach hause und ins Bett, und dann heute nochmal eine Nachtschicht dann hab ich frei und Zeit fuer meine Naehmaschine! dafür

Ich wuensch euch allen ein herrliches Wochenende. Jetzt mach ich mal Kaffee!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 07:21    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 07:59    Titel:

Guten morgen zusammen

Bei uns dunkel und regnerisch, tröpfelt immer wieder... Wink Wenigstens haben sich die Temperaturen etwas gesenkt, gestern im Schnitt 28-30 Grad. Diese Tempi-Schwankungen bin ich mich einfach nicht gewöhnt...

Sonst müsste ich heute noch auf die Post und eine Jeans abholen, deren Reissverschluss kaput war. Wollte es zuerst selbst machen,aber da bin ich mir noch zu unsicher und die Jeans waren teuer. Hab die dann einer erfahrenen Schneiderin gegeben. Embarassed Embarassed

Göga hätte auf die Alp sollen, wie schon letzte Woche, aber es hat noch immer zuviel SChnee da oben. Drum bleibem unsere Schäfchen halt noch eine Woche bei uns unten. Vielleicht ja nächste Woche. Wink

Morgen haben wir ein kleines Familienfest, hoffentlich ist das Wetter stabil, sonst ist das ja so eine Sache, mit vielen Leuten in einer Wohnung.

Nun wünsch ich allen einen schönen Samstag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
freyja77

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 09:25    Titel:

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag Morgen! winke

@inghinn: viel Spaß an der Nähma.

@zapfen: ja Reißverschlüsse sind wirklich ein Thema für sich. Ist wirklich keine Schande das von nem Profi machen zu lassen. Very Happy
wünsche dir schönes Wetter für dein Fest. Ich selber hatte letzte Woche ja ein "mordsglück" Very Happy

Hattet ihr schon mal eine Begegnung mit einer Kriebelmücke?waaah
Widerliche kleine Biester. Twisted Evil
Letztes Jahr hat mich schon eine am Ellbogen erwischt und diese Woche beist so ein Vieh wieder zu. Diesmal am Knöchel. schimpf
Ein Juckreiz das man sich am liebsten die Haut runter ziehen möchte, der ganze Bereich glühend heiß und wieder eine Schwellung die sich sehen lassen kann.
Also Cool-Packung drauf, mit 0,25% Cortison-salbe einschmieren und Antiallergikum einschmeisen. (laut Ärztlicher Anweisung)
!!!!!Und bloß nicht Kratzen!!!!!!!
So langsam wird wieder besser. Der Juckreiz hat deutlich nachgelassen und die Schwellung ist auch nicht mehr so schlimm. Rolling Eyes

Genug gejammert.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE. Vielleicht grillt ihr ja auch und viel Spaß beim Deutschlandspiel am Sonntag.

Liebe grüße

eure Freyja
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 09:38    Titel:

Guten Morgen an alle!

Kriebelmücke? Was ist das denn für ein Vieh?

Hier haben wir Sommer, Sonne.....

schönen Tag euch allen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
freyja77

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 10:05    Titel:

@Bonnie: sehen eine bischen aus wie ganz kleine Stubenfliegen. Kommen aber nicht ins Haus. Leben bevorzugt da wo es feucht ist. Also in der Nähe von Gewässern.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 10:06    Titel:

Hallo,

Sommertag? Nicht arg viel zu sehen, frisch kühl windig und sieht nach Regen aus. Wir haben ja nur in drei Stunden Kinderfest mit Umzug durch die Stadt..... Für uns das letzte geht ja immer nur für die Grundschüler Klasse 4.

Das wird wieder eine Rennerei ja nein Regenschirm Halbschuhe, Jacke etc.....

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 10:15    Titel:

Hi zusammen,
hier war bis gerade auch sehr dunkel und meine Joggingrunde bin ich im Regen gelaufen....Jetzt im Moment kommt die Sonne durch, dass heißt es wird sicher richtig schwüüüüül und das mag ich echt nicht Crying or Very sad
Radle jetzt schnell noch ein paar Erdbeeren holen und viiieleicht versuche ich mich dann mal an einer Julie Question Question Question Question
LG und einen schönen Sommertag wünsche ich Euch allen!
Elke winke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 11:23    Titel:

Guten Morgen!
Über Kriebelmücken war letzte Woche ein Bericht im TV. Stechen, anders als sonst die Mücken, nicht nur in der Dämmerung, sondern immer über den Tag und Nacht verteilt. Typisch soll die Gelenkschwellung sein.
Therapie genauso, wie von Bonnie beschrieben. Rechtzeitig erschlagen, sage ich nur. Da hört bei mir die Tierliebe auf.

So, ich habe unsere Wohnung wieder aufgeräumt. Schwiegervater und Göga haben mich gestern tüchtig gefeiert. hicks
Nun geht es mal eine Runde an die Mangel und Treppe und Keller rufen laut nach mir, dort muss gewischt werden.
Ist aber auch niemand da, der das freiwillig übernehmen möchte. keine Ahnung
Heute nachmittag sind wir eingeladen und ich fürchte, Göga wird noch mal feiern wollen. Dann wird es aber nicht ganz so spät, weil ich nachtblind bin und wir im Hellen heim fahren müssen. Ist ja noch recht lange hell, aber um 21 Uhr ist dann Schicht im Schacht, weil der Weg ca. 1 Stunde dauert.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 13:49    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Hab auch mal wieder einen Platz am PC ergattert.
Die letzten Tage war hier immer besetzt, denn Töchterlein lag in den letzten Zügen ihrer Facharbeit.
Hier ist es recht wolkig, aber -noch- trocken.
Wir wurschteln so um das Haus herum und das ist auch nötig!!!
Wünsche Euch allen viel

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 13:52    Titel:

Gestern Nacht stand ich ja um halb drei mal eben im Bett, weil jemand vor meinem Fenster in eine vuvuzela getrötet hat waaah waaah waaah dabei war doch gestern noch gar nicht viel, da bin ich mal auf Sonntagnacht gespannt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes public viewing ist direkt bei mir in der Nachbarschaft, und der Heimweg führt für viele halt vor meinen Fenstern vorbei Rolling Eyes

Ansonsten ist es hier mal nicht ganz so heiß, bedeckt, aber regnen tuts noch nicht, also hoffe ich, bei euch bleibts auch trocken, @uschitwin. Immerhin kriegt ihr dann keinen Sonnenbrand Wink

äääh, kriebelmücken, freyja, du Arme Gute Besserung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 13:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de