|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach nur schauen;)) Nächstes Thema anzeigen: Schildkrötenfrage |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Mückenwetter haben wir heute in Bielefeld wahrhaftig nicht. Es hat sich reichlich abgekühlt und regnet.
Ich war schon in der Stadt und habe mir Wolle gekauft. Bin super motiviert, leider nicht super motiviert, die UFOs fertigzumachen. Es ist doch immer das selbe. Was Neues anfangen ist immer am schönsten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2010, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.06.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo, alle!
Das mit den Kriebelmücken muss ja übel sein. und die armen Finnen müssen das ständig aushalten
Bei uns ist es angenehm durchwachsen, mal sonne, mal bewölkt, aber nicht zu heiß. Das finde ich schön, so kann ich das gut aushalten.
erster Teil der arbeit ist jetzt erledigt. Nun werd ich kurz durchstarten: eine Runde einkaufen, Hunde Gassi - am Besten eine Waldrunde oder am Fluss entlang, das ist das Angenehmste.
Und dann seh ich weiter, was dran ist.
@bine66: frau muss machen, was grade am besten rein läuft. Dann wird das Ergebnis auch was. Alles hat seine Zeit, UFO's und stricken und lesen und faulenzen...
UFOzeit machen wir dann im Winter.
@gepee: diese Vuvuzelas sind ja eine absolute Plage. Bei uns war vorher auch Radau pur.
Die haben noch gefehlt wie ein Loch im Kopf.
@tanzmaus64: heilix Blechle, du wirst ja gefeiert wie eine Prinzessin.
Bist du dir der Ehre schon bewußt?
@zapfen: das kann sich kaum jemand vorstellen, der nicht mindestens Sicht auf die Berge hat, dass da noch Schnee liegt!
Wahnsinn, im Juni! Aber wenn ich in die Stadt fahre und es ist klare Sicht, seh ich auch die schneebedeckte Bergkette hinter Kempten.
Da freu ich mich dann jedesmal wie ein kleines Kind, dass ich im flachen Teil des Allgäus wohne.
Schrecklich, wie in Alaska, mahr als die Hälfte des Jahres Schnee. Da wirst ja ganz Ich weiß schon, nicht jeder.
Euch allen noch einen schönen Samstag! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.06.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mann wir hatten grad ein Unwetter! Sturmböen... In meinem Garten liegt grob geschätzt eine halbe Eiche - kleingehäckselt. Der Rest liegt beim Nachbarn. Hat von 36 Grad auf 21 abgekühlt. Der Effekt: mich friert
Göga ist wieder mit der Feuerwehr unterwegs. Die Straße vom Schlamm zu säubern, der von den Feldern runterkam. Ist mindestens jedes Jahr einmal dasselbe. Da könnte sich die Gemeinde echt mal was einfallen lassen... *schimpfmodusaus*
Aber Gott sei Dank ist nichts hin, hätte ja schlimmer kommen können!
Schönen Abend noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.06.2010, 10:36 Titel: |
|
|
@bine66: frau muss machen, was grade am besten rein läuft. Dann wird das Ergebnis auch was. Alles hat seine Zeit, UFO's und stricken und lesen und faulenzen...
UFOzeit machen wir dann im Winter.
Hallo Gabi,
Dankeschön. Das werde ich mir ausdrucken und irgendwo hinhängen.
Aber irgendwann müssen die UFOs ja auch mal gemacht werden.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|