|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 9.2.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 11.ten Februar |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 10.02.2007, 08:00 Titel: Samstag, den 10.02.07 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich melde mich heute so bald, weil wir in einer Stunde nach würzburg zur Handmade starten. Dort treffe ich Heike und kann ihr meine Äpfel für den swap gleich persönlich geben, sind gestern abend fertig geworden.
Aüßerdem treffe ich noch meine Schwester Inge( Quilthexe) und Sigrid 55.Also dann bis heute Abend! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2007, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.02.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Hertha, viel Spaß für Dich in Würzburg und bei den Treffen.
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir und einen tollen Start in das Wochenende... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 10.02.2007, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 10.02.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich muß noch schnell was erzählen: Vorgestern habe ich mit meiner Tochter (2 Jahre+ 9 Monate alt) Patchwork-Stoffe und -Hefte sortiert und aufgeräumt. Dabei habe ich ihr erklärt, was das ist und wofür das ist. Daraufhin sagte sie: "Ahh, Patchwork!"
Seither kann sie also "Patchwork" sagen. Auch nicht selbstverständlich in dem Alter...
Einen schönen Tag Euch,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.02.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, wünsche euch ein schönes WE. Bei uns ist schon wieder alles weiß, werde mich daher in mein Nähzimmer verziehn. Bis später Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Sirius
|
Verfasst am: 10.02.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen
Ich sag hier zwar nicht viel, schau aber doch ab und an in den Tages-"themen" vorbei.
Und was für ein Schreck: da steht ganz groß über der Seite
Samstag 10.03.2007
Handmade verpaßt , wo ich doch schon angefangen habe eine Einkaufs-/Wunschliste aufzuschreiben.
Show + Tell in Hannover ist heute - oder komm ich da doch noch rechtzeitig hin?
Versandtermin für Mini-RR in ein paar Tagen und noch nichts genäht.
So ein Schreck in der Morgenstunde, mensch Mädels, das dürft Ihr doch nicht machen.
Aber, da ich schon mal hier bin, kann ich ja jetzt gleich fragen:
Kommt jemand zur Handmade in BS oder zum Show +Tell in Hannover oder zum
3. Patchworktag in Lehre (bei Wolfsburg, am 14.04. - letztes Jahr waren sehr schöne
Quilts dort zu sehen). Das sind so die Events hier in der Nähe, wo ich unbedingt hin will.
So noch mal tiel Luft holen, wieder entspannt zurücklehnen und noch eine trinken. _________________ erstmal Tschüß vom Sirius  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.02.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo Sirius habs geändert mit dem Datum, da war wohl jemmand seiner Zeit weit voraus. oder noch nicht richtig wach.
@ ZU deiner Frage ich fahre leider nicht dahin, wünsche dir aber viel Spaß dort wenn du da hinfährst.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.02.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo und ein schönes Wochenende an euch alle!
Ich wünsche euch heute viel Spaß bei eurene Vorhaben, Ausflügen, usw.
Und alle, die sich schöne Quilt- und PW-Sachen anschaun: Aufschreiben und Ideen sammeln zum Nähen.
Und bitte berichten, wie's war.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 10.02.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
euch allen einen schönen Samstag. Mensch habt ihr es gut. Es gibt bei euch Patchworkausstellungen und Messen. Bei uns gibt es leider nichts.
Bitte,bitte, einen genauen Bericht abliefern. Und ideen weiterleiten.
Was mich betrifft ich habe heute Ruhetag, denn meine Erkältung hat sich zur Stirn- und Nebenhöhlenvereiterung ausgedehnt. Vielleicht finde ich einen Babysitter für meinen Sohn, dann kann ich mich mal hinlegen.
Ansonsten wollte ich heute noch auf meine Hühnerfarm.
Schöne Grüße
crazy chicken |
|
|
|
 |
Sirius
|
Verfasst am: 10.02.2007, 14:24 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
.... Mensch habt ihr es gut. Es gibt bei euch Patchworkausstellungen und Messen. Bei uns gibt es leider nichts.
Bitte,bitte, einen genauen Bericht abliefern. Und ideen weiterleiten. |
Und da dachte ich, ich bin im Quilt-neverland, wenn ich mir so die Termine anschaue: meistens etliche Fahrtstunden südlich. Und das lohnt dann auch nur in Fahrgemeinschaft und wenn auch viel zu sehen ist.
Jetzt brüte ich gerade über einer Quiltreise dieses Jahr zur Ausstellung im Val D'argent. Ich muß noch nach den genauen Abholorten fragen und wenn die zu weit weg sind und auch zu früh gestartet wird, wird's auch nichts. _________________ erstmal Tschüß vom Sirius  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 10.02.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht Euch allen gut, an diesem wunderschön,sonnigen Samstag.
Arme Crazy , Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. So eine Nasennebenhöhlen-Geschichte ist übel. Das hatte ich auch schon öfter.
Hab heute nochmal Päckchen bekommen bin schon sooooooooooooooo gespannt. Schleich schon dauernd drumm rum.
Euch allen noch einen schönen, sonnigen Samstag, viel Spaß bei allem was ihr vorhabt
bis später  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2007, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|