|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 9.2.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 11.ten Februar |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 10.02.2007, 15:16 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
euch allen einen schönen Samstag. Mensch habt ihr es gut. Es gibt bei euch Patchworkausstellungen und Messen. Bei uns gibt es leider nichts.
Bitte,bitte, einen genauen Bericht abliefern. Und ideen weiterleiten.
Was mich betrifft ich habe heute Ruhetag, denn meine Erkältung hat sich zur Stirn- und Nebenhöhlenvereiterung ausgedehnt. Vielleicht finde ich einen Babysitter für meinen Sohn, dann kann ich mich mal hinlegen.
Ansonsten wollte ich heute noch auf meine Hühnerfarm.
Schöne Grüße
crazy chicken |
hallo liebe crazy.... wünsche dir gute besserung. fahr doch morgen zur hühnerfarm - die flattern dir doch nicht davon *ggg*
lg helga
p.s. wie groß ist eigentlich schon die hühnerfarm? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2007, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 10.02.2007, 15:19 Titel: |
|
|
mal in die runde und wünsche euch allen einen schönen samstag-nachmittag. ich muss gleich noch mal ins städtchen - brauche noch für morgen ein geburtstagsgeschenk für die 17jährige tochter einer guten bekannten.... und hab keinen *peil*, was ich da holen soll.
lg und vielleicht bis heute abend noch mal
helga |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.02.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Gaaaaaaaabii danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk , es ist soeben hier eingetroffen. Das Bild werde ich mir gleich an die Wand hängen im Nähzimmer. Vielen lieben Dank dafür und für die tollen Stoffe und die Karte. Werde Morgen ein Bild davon machen, es ist mir jetzt zu dunkel dafür.
Bei uns schneits mal wieder, so gehe dann wieder in den Keller und nebenbei Lafer, Lichte Lecker gucken.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.02.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Schön, dass es angekommen ist und Dir auch noch gefällt, Erika! Da bin ich aber jetzt froh!
Dann viel Spaß noch heute beim Nähen! Das werd ich jetzt auch mal machen. Nachdem ich schon die ganze Zeit am PC rumpfriemel, reichts jetzt für ne Weile. Jetzt hab ich mir Seele-streicheln verdient!
Ich geh nähen, bis denne!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 10.02.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem mein Papa mit meinem Sohn bummeln war, habe ich die Zeit zum Schlafen genutzt. Habe dann immer ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Aber mein Männe ist noch arbeiten.
Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Ich hoffe das es langsam besser wird.
@ Sirius: ich weiß ja nicht von wo du bist, aber ich fahre auch ins Val d´argent. Warst du schon mal da ?? Ich war schon zweimal da. Einfach super.
@ Hühnerfarm: also bis heute morgen hatte ich schon 20 Hühner vorbereitet für meine Ausstellung. Jetzt sind es nur noch 10. Aber die nächsten sind schon vorbereitet. Aber es sind immer unterschiedliche Hühner. Von jeder Größe und Form nähe ich 2.
Grüße crazy chicken |
|
|
|
 |
Sirius
|
Verfasst am: 10.02.2007, 19:06 Titel: |
|
|
@crazy chicken
Nein ich war da noch nicht. Ich hab nur die Berichte und Fotos vom letzten Jahr gesehen. Hat mit 2 1/2 Tagen (ohne Reisezeit) alles dort gesehen? Oder ist das zuviel Zeit? Ich nehme mal an von dir aus waren das Tagesausflüge?
PS: Ich bin bei solchen Sachen immer so unentschlossen Jetzt hab ich mir die spärlichen Reiseinfos nochmal angesehen und frag mich, ob ich nicht lieber nach Birmingham reisen sollte, da ist alles schön an einem Ort, ich will ja hauptsächlich die Quilts sehen und weniger in der Umgebung. Nun weitere Quiltsüchtige kennenlernen geht sicher einfacher mit der 3-Tagesreise ins Val D'Argent. _________________ erstmal Tschüß vom Sirius  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 10.02.2007, 20:34 Titel: |
|
|
@ Sirius: also mit hat ein Tag gereicht. Und von mir aus sind es etwa 1,5 h Fahrtzeit mit dem Auto. Man stellt das Auto auf einem der Parkplätze ab und dann kannst du die Shuttlebusse benutzen. Preise sind im Tagesticket enthalten. Maximale Fahrzeit von einem Dorf zum anderen etwa 5 Minuten. Dazu kommen noch die riesigen Zelte mit dem Stoff und Kleinteile verkauf. Es ist wirklich sehenswert.
gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
|
|