Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 9.2.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 8.2.2007
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 10.02.07  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 08:17    Titel: Freitag, den 9.2.2007

[Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Eine herrliche Schneelandschaft umgibt uns und ich habe hier draußen die erste Amsel gehört.
Euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 10.02.2007, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 08:17    Titel: Werbung

Quilter2005

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:05    Titel:

Hallo guten Morgen an alle!

Hier in Mecklenburg Vorpommern liegt der Schnee Zentimeter tief. Irgendwo ja schon ein schöner Anblick, doch wenn ich ans Autofahren denk, gruselts mich!Rolling Eyes

LG JO

MSN Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:10    Titel:

Hallo guten Morgen hier ist der Schnee fast wieder weg, dafür regnet es jetzt. Bin mal gespannt wie ich gleich den Berg runter komme, ist doch sehr glatt hier. beten beten beten Wünsche euch allen das ihr heute gesund und heile wieder nach Hause kommt. Laughing Laughing
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:12    Titel:

Einen schönen guten Morgen für euch alle!
Der Schnee ist wieder weg! juhu Dann wetze ich mal eben einkaufen, putzen und dann noch ein bißchen arbeiten. Und daaaaaaaaaannnnnnnnnnnn
Wochenende! Schööööööööööönnnnnnnnnnnn!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:53    Titel:

Guten Morgen zusammen,
an alle die Schnee haben, habt ihr es gut. Wir haben gar nichts, kein Regen mehr und leider auch keinen Schnee.
Nachdem meine Stöffchen trocken sind geht es gleich ans bügeln und dann ab an die Nähma, auf meiner Hühnerfarm herrscht sonst Ebbe.
Aufgeräumt ist die Bude schon, muss nur noch geputzt werden.
Und dann läute ich ein gemütliches Wochenende ein. Nur mein kleiner und ich, denn mein Männe hat teilweise Nachtschicht.
Euch allen einen stressfreien Tag und an die, die noch Autofahren müssen auf Schnee und Glätte, kommt gesund wieder nach hause.
LG crazy chicken winke
Mühle

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 12:05    Titel:

Guten Morgen allerseits,

auch bei uns liegt der Schnee noch, aber leider fängt es an zu tauen. Das ist schade, da doch heute hier im Upland das Training für das Skispringen in Willingen beginnt und das "Drumherum" mit dem Schnee ringsum für Springer und Zuschauer doch angenehmer anzusehen ist als eine Schlammwüste mit einem weißen Band in der Mitte.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die freundliche Aufnahme in Eurer Mitte bedanken. Ich habe in den vielen Mitteilungen viele hilfreiche Anregungen gefunden, die ich in der nächsten Zeit versuchen werde umzusetzen. Sollte ich einmal nicht weiter wissen, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden.

Für heute wünscht Euch einen streßfreien Tag mit vielen guten Ideen - Christel

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 12:45    Titel:

Hallo Mädels,

bei uns hat es über Nacht auch geschneit. Alles weiß Shocked Aber es taut schon wieder juhu also kein Schneeschieben angesagt Very Happy

Habe Besuch von meiner Mutter und meiner Schwester, deswegen werde ich hier die nächsten Tage immer nur ab und an vorbeischauen.

Hab schon das 2.te Päckchen hier stehen juhu und ich bin schon soooooooooooooo gespannt. Noch 2 Tage *jubel.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr so macht

bis später winke
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 13:41    Titel:

Hallo zusammen! Einen schönen Tag auch von mir!
Welchen Schnee meint ihr denn? gaga
Bei uns ist strahlender Sonnenschein.
@Dilara: Dir viel Spaß mit Deiner Familie zusammen.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:13    Titel:

Hallo Mädels,
habe soeben meine ersten Bridal Blöcke fertig gestellt und widme mich jetzt mal wieder meinem Kind. Bis später und euch allen einen geruhsamen Mittag.
Gruß crazy chicken
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:18    Titel:

@ Hallo Christel, wenn wir die Fragen beantworten können, dann machen wir das gern und ich wünsche Dir viel Erfolg beim umsetzen...

@ Dilara, ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Familie, ich habe heute das Päckchen für Dich abgeschickt, ich hoffe es kommt rechtzeitig an...

Ich habe jetzt meine Mittagspause beendet und werde mich in die Arbeit stürzen...
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de