|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 8.2.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 10.02.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.02.2007, 08:17 Titel: Freitag, den 9.2.2007 |
|
|
[Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Eine herrliche Schneelandschaft umgibt uns und ich habe hier draußen die erste Amsel gehört.
Euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 10.02.2007, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2007, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen an alle!
Hier in Mecklenburg Vorpommern liegt der Schnee Zentimeter tief. Irgendwo ja schon ein schöner Anblick, doch wenn ich ans Autofahren denk, gruselts mich!
LG JO _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen hier ist der Schnee fast wieder weg, dafür regnet es jetzt. Bin mal gespannt wie ich gleich den Berg runter komme, ist doch sehr glatt hier. Wünsche euch allen das ihr heute gesund und heile wieder nach Hause kommt.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen für euch alle!
Der Schnee ist wieder weg! Dann wetze ich mal eben einkaufen, putzen und dann noch ein bißchen arbeiten. Und daaaaaaaaaannnnnnnnnnnn
Wochenende! Schööööööööööönnnnnnnnnnnn! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
an alle die Schnee haben, habt ihr es gut. Wir haben gar nichts, kein Regen mehr und leider auch keinen Schnee.
Nachdem meine Stöffchen trocken sind geht es gleich ans bügeln und dann ab an die Nähma, auf meiner Hühnerfarm herrscht sonst Ebbe.
Aufgeräumt ist die Bude schon, muss nur noch geputzt werden.
Und dann läute ich ein gemütliches Wochenende ein. Nur mein kleiner und ich, denn mein Männe hat teilweise Nachtschicht.
Euch allen einen stressfreien Tag und an die, die noch Autofahren müssen auf Schnee und Glätte, kommt gesund wieder nach hause.
LG crazy chicken  |
|
|
|
 |
Mühle
|
Verfasst am: 09.02.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
auch bei uns liegt der Schnee noch, aber leider fängt es an zu tauen. Das ist schade, da doch heute hier im Upland das Training für das Skispringen in Willingen beginnt und das "Drumherum" mit dem Schnee ringsum für Springer und Zuschauer doch angenehmer anzusehen ist als eine Schlammwüste mit einem weißen Band in der Mitte.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die freundliche Aufnahme in Eurer Mitte bedanken. Ich habe in den vielen Mitteilungen viele hilfreiche Anregungen gefunden, die ich in der nächsten Zeit versuchen werde umzusetzen. Sollte ich einmal nicht weiter wissen, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden.
Für heute wünscht Euch einen streßfreien Tag mit vielen guten Ideen - Christel _________________ Patchworken ist Balsam für die Seele |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 09.02.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
bei uns hat es über Nacht auch geschneit. Alles weiß Aber es taut schon wieder also kein Schneeschieben angesagt
Habe Besuch von meiner Mutter und meiner Schwester, deswegen werde ich hier die nächsten Tage immer nur ab und an vorbeischauen.
Hab schon das 2.te Päckchen hier stehen und ich bin schon soooooooooooooo gespannt. Noch 2 Tage *jubel.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr so macht
bis später  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.02.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen! Einen schönen Tag auch von mir!
Welchen Schnee meint ihr denn?
Bei uns ist strahlender Sonnenschein.
@Dilara: Dir viel Spaß mit Deiner Familie zusammen.
Euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 09.02.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
habe soeben meine ersten Bridal Blöcke fertig gestellt und widme mich jetzt mal wieder meinem Kind. Bis später und euch allen einen geruhsamen Mittag.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.02.2007, 15:18 Titel: |
|
|
@ Hallo Christel, wenn wir die Fragen beantworten können, dann machen wir das gern und ich wünsche Dir viel Erfolg beim umsetzen...
@ Dilara, ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Familie, ich habe heute das Päckchen für Dich abgeschickt, ich hoffe es kommt rechtzeitig an...
Ich habe jetzt meine Mittagspause beendet und werde mich in die Arbeit stürzen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2007, 15:18 Titel: Werbung |
|
|
|