|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 06.07. 2007 Nächstes Thema anzeigen: Es sind doch zwei! Hurra / Neue Bilder v. 02.07. u. 07.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Ich kann mir ja die Reste vom Flohband umbinden _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Hi!
Ich bin grade beim Endspurt für ein Ketzenkissen, ein Geschenk für meine Nachbarin zum GT. Die Gute ist gestern 86 geworden und fit wie ein Turnschuh. Und sie liebt katzen. Weil sie auch leicht friert, hab ich ein Kirschkernkissen gemacht und eine Hülle dazu. Ich mach nachher noch ein Bild.
Thema katzen: Mein Kater hat flöhe , aber nicht mehr lan, hehe. Er liegt jetzt ganz schick mit neuen Anti-Flohhalsband hier bei mir auf dem Schoß...und stinkt nach Chemie *wurgs* |
bäääh *grusel* flöhe hatte mein hund auch mal, is nicht lustig *kopfschüttel*
aber mit einem halsband wirst du nicht weit kommen.
Hol dir lieber beim TA ein spot on für das katerchen und ein spray für die umgebung.
Sämtliche sachen in die wama und kochen, den rest in eine tüte und einen tag einfrieren.
Die böden, teppichboden, sofa, bett u.ä. kannst du auch mit einen dampfreinigungsgerät entflohen.
ich drück dir die daumen, das du die biester bald wieder los bist _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:13 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Lach Hjördis!!
Aber nicht, dass die Tierchen den Wirt wechseln!!  |
die gehen nur zu Hjördis, wenn der kater nicht mehr da ist und sie ganz arg hunger haben  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Dann sollen sie sich lieber noch ein wenig beim Kater verköstigen, Hechi!
Hjördis:  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Zum Glück war es noch nicht so akut Ich hab den Kater trotz heftiger Gegenwehr per Handarbeit schon mal vorentfloht...Jetzt sollten Halsband und Kamm und Umgebungsspray ausreichen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.07.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Hallo also Helga ist lange wieder weg und hat angerufen, daß sie wieder gut in Stuttgart angekommen ist. Es war sehr schön mit ihr. Wir bzw. mein Mann hat auch ein Bilg von uns gemacht. Also wer uns nicht kennt, links die Schlanke ist Helga, recht Hertha
 _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.07.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Das ist lieb - viiielen Dank für´s schöne Foto -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend bin vom Geburtstag zurück und werde dann gleich nebenbei Boxen gucken.
Morgen bin ich dann auch nochmal zum Geburtstag und dann geht es erst im September wieder los. Dafür dann aber gleich 5 mal. |
|
|
|
 |
|
|