|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 06.07. 2007 Nächstes Thema anzeigen: Es sind doch zwei! Hurra / Neue Bilder v. 02.07. u. 07.07 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.07.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Hallöchen, uns einen wunderschöönen sonnigen guten Morgen,
dachte es wär´ nicht so schlimm - aber jetzt hab´ ich es schriftlich - meinte doch vorhin ein lieber netter Herr als ich aus´m Auto ausstieg -
...."bei Ihnen schäppert´st" -
na klasse, wollte schon sagen, jo, mein Hirn ist grad durchgeschüttelt worden, aber dann habe ich gerafft, der meint die Karre
Mußte so lachen - und meinte, jo, jo, ich weiß - man(n) muß mich nicht drauf hinweisen, weiß ich, dass er am abrotten ist _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2007, 12:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Helga wo ist denn das Foto von euch ????? |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.07.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Haben keines gemacht!
Helga ist wieder weiter gefahren zu Hertha.
War schön, sie kennen zu lernen. Aber viel zu kurz!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.07.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Kurzer Zwischenstand:
habe grad meine Tütchen gemessen. Ist noch halb voll - bloß net sagen, ist schon halb leer, dann passiert wieder gleich was - *grins*  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.07.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben, hier war ja heute nacht was los, wow. Normalerweise geht Patschkatze immer gerade, wenn ich in den Chat komme, und jetzt war ich einmal nicht da, da wird sie zur Nachteule.
Bei mir ist leider gerade das Internet total zusammengebrochen, und ich weiß noch gar nicht, ob ich das beheben kann, ohne gleich einen neuen Computer zu kaufen ... hab mich aber doch sooooo daran gewöhnt, immer mal bei euch reinzuschauen ... jetzt sitz ich grad im Internet-Cafe
Helga, mensch, du bist bei Gabi und Hertha, schade, dass ich dich nicht auch treffen konnte, wenn du schon vor meiner Haustür vorbeifährst - viel Spaß auf jeden Fall.
Machts alle gut, und wenn ihr nix von mir hört: Kaputt ist nur der Computer, mit mir ist alles in Ordnung _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.07.2007, 16:55 Titel: |
|
|
@Gepee: Hoffentlich ist es nicht soooooooooooo arg!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.07.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Hier ist wieder Patchgrandma und nicht Hertha!
Ich habe also Hertha auch gefunden und mache mich jetzt schon wieder auf den Heimweg nach Herrenberg.
@ Gepee, Daß Du in der Nähe wohnst, hat mir Hertha auch schon gesagt, aber es stand ja nicht fest, ob Hertha da ist, oder nicht. Ich denke wir sind öfter mal in Stuttgart und dann schaffen wir bestimmt auch einen Treff mit Dir.
Also, bis Montag dann...
Liebe Grüße Helga _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.07.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Hallo Gepee  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.07.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin grade beim Endspurt für ein Ketzenkissen, ein Geschenk für meine Nachbarin zum GT. Die Gute ist gestern 86 geworden und fit wie ein Turnschuh. Und sie liebt katzen. Weil sie auch leicht friert, hab ich ein Kirschkernkissen gemacht und eine Hülle dazu. Ich mach nachher noch ein Bild.
Thema katzen: Mein Kater hat flöhe , aber nicht mehr lan, hehe. Er liegt jetzt ganz schick mit neuen Anti-Flohhalsband hier bei mir auf dem Schoß...und stinkt nach Chemie *wurgs* _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.07.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Lach Hjördis!!
Aber nicht, dass die Tierchen den Wirt wechseln!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2007, 19:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|