|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 04.November 2011 Nächstes Thema anzeigen: eine ältere Lady... |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 05.11.2011, 09:15 Titel: Samstag, den 05.11.2011 |
|
|
url=http://www.gbpicsonline.com] [/url]
Guten Morgen GB Pics
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag.
Wow, ich mal hier die erste. Ist ja mal was ganz seltenens.
Gleich werde ich erstmal einkaufen gehen und dann mal gucken, vielleicht heute Nachmittag noch bisschen nähen.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2011, 09:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.11.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war meine Nacht nicht so erholsam.
Lustige Tiere Gästebuchbilder
Ständiges Gedankenkreisen hat mich nicht in den Schlaf kommen lassen. Na, wird auch wieder besser. Spätestens dann, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
Wir waren schon mit Rudi unterwegs und die Bäume sind doch recht kahl geworden, dafür raschelt es schön beim Laufen.
Heute steht nichts Aufregendes an. Vielleicht kann ich die 2. Winterdecke quilten.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Kaffee Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.11.2011, 10:55 Titel: |
|
|
Na, das ist ja still hier heute.
Ich fliege auch nur schnell durch, Garten ist angesagt.
Tanzmäuschen, soll ich dich vielleicht mal in den Schlaf singen? Es gibt allerdings Leute, die sagen, sie lassen sich lieber K.O. schlagen...
Ich wünsch euch allen einen Samstag, so gut, wie es nur geht und allen Kranken und Siechen ganz schnell  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.11.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es ja sehr still.
Tanzmaus: das Du nicht schlafen konntest kann ich mir sehr gut
vorstellen.
Bollewulle: dich möchte ich gerne mal singen hören
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.11.2011, 12:51 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Bollewulle: dich möchte ich gerne mal singen hören
|
aber bestimmt nur einmal!!
aber das liegt in der familie:mein göga behauptet immer ,ich könne nicht singen!pah-- natürlich KANN ich singen.
hört sich nur nicht so toll an!!
ich werde heute meinen samstag mit einem tollen experiment verbringen.in unserer mannschaft haben wir 2 torfrauen,was für die unterste spielklasse schon luxus ist.durch ein kommunikationsproblem sind heute beide nicht da! eine in süddeutschland ,eine in norddeutschland! und in mitteldeutschland steh ich dann im tor!
aber nicht ,weil ich das so toll kann ,sondern weil ich als einzige nicht SOFORT geschrieen hab:nein ich nicht!!
mal sehen ,was mir heute abend alles wehtut.auf jeden fall ahb ich dem göga schon bescheid gesagt,dass heute abend nicht mehr gekocht wird!!
liebe tanzmaus:spätestens ,wenn du eine entscheidung getroffen hast ,kannst du wieder ruhig shlafen.das hatte ich auch mal:die tochter eines exchefs rief an ,und wollte mich unbedingt wieder einstellen.in meinem erlernten absoluten traumjob.chef (mit dem ich in großem krach auseinander gegangen bin!) inzwischen verstorben.mann -DIE chance wieder reinzukommen.aber gleich das erste telefonat sagte mir ,dass die tochter genauso mies ist wie ihr vater.habe lange die entscheidung rumgewälzt.als ich mich dagegen entschieden hatte und bescheid gesagt hatte ging es mir besser.bin auch gespannt ,was dein hundekollege/fastchef dazu sagt!eigentlich hast du mit der kleinen birne aus dem personalbüro nix zu tun.lass dein bauchgefühl entscheiden!
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende--auch mit dreckswetter!!
(grüsse in den norden!) _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 05.11.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt zwar nciht, was Tanzmaus für Probleme hat, aber ich wünsche Ihr, dass alles gut wird. Immer Bauchgefühl gelten lassen!!..
Den Frosch finde ich supercool.
Hier ist herrliches Wetter. Heute ist in Bautzen Romantika. Das heißt, Geschäfte habe sich was einfallen lassen, im Kerzenschein. Vorher gehen wir noch ins Kino und dann bummeln. Freu mich drauf.
Euch allen noch ein schönes We Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.11.2011, 13:09 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
eigentlich hast du mit der kleinen birne aus dem personalbüro nix zu tun. |
Also, 'kleine Birne' find ich ja auch gut
Und viel Glück beim Torfraumachen, ich war beim Handball auch mal Torfrau. Und ich war noch nie größer *lol* und kam auch nie an die oberen Bälle..... _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.11.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Für Guten Morgen ist es schon zu spät, also wünsche ich euch einen guten Tag. Lena und ich haben schon einen superstressigen Großeinkauf hinter uns gebracht. Welche Idioten gehen am Samstag in den Marktkauf? Zum Ausgleich hab ich mir ne schöne Weihnachtszeitschrift gekauft.
Jetzt backen leckere Muffins im Ofen, und ich les mich hier gemütlich durch.
Tanzmaus, lass deinen Bauch entscheiden und nix anderes. Dann kannst du bestimmt auch wieder gut schlafen.
Hier ist heute herrliches Wetter, man könnte noch auf der Terrasse sitzen, und das Anfang November, bekloppt. Bei diesem Wetter beneide ich die Hundebesitzer, mit unseren Katzen müssen wir ja nicht raus. Bei Regenwetter beneide ich die Hundebesitzer allerdings nicht.
Ich weiß noch nicht so genau, was ich gleich mache. An Lenas Adventskalender weiter nähen? Die Kellertreppe muss geputzt werden? Im Garten Sträucher schneiden? Mal schauen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.11.2011, 15:03 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier war auch ganz angenehmes Wetter, wir haben den Garten kahlgeschnitten Soviele Hecken und Ranken und Äste und... muss diese Woche mit dem Hänger zum Grünabfall fahren.
Die Seminolen wachsen langsam aber stetig.
Jetzt gehts noch los zu einer Einladung, auch schön.
Wünsch Euch einen schönen Restsamstag!
@ tanzmaus64: Da man nie weiß wozu so manches gut ist, das im ersten Augenblick nervt, versuch gelassen zu bleiben.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2011, 15:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|