|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 04.November 2011 Nächstes Thema anzeigen: eine ältere Lady... |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.11.2011, 15:54 Titel: |
|
|
| Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß jetzt zwar nciht, was Tanzmaus für Probleme hat, aber ich wünsche Ihr, dass alles gut wird. Immer Bauchgefühl gelten lassen!!..
Den Frosch finde ich supercool.
Hier ist herrliches Wetter. Heute ist in Bautzen Romantika. Das heißt, Geschäfte habe sich was einfallen lassen, im Kerzenschein. Vorher gehen wir noch ins Kino und dann bummeln. Freu mich drauf.
Euch allen noch ein schönes We Gabi |
Die komplette Katastrophe kannst Du im Freitag- Thread nachlesen. Allerdings nur, wenn Du Zeit hast- dauert ein wenig länger.
@baci: Du schaffst das! Wenn ein Ball durchgeht, war die Abwehr schlecht, das wissen wir doch Alle! Dann sch... die Mädels mal ordentlich zusammen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2011, 15:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.11.2011, 16:42 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Na, das ist ja still hier heute.
Tanzmäuschen, soll ich dich vielleicht mal in den Schlaf singen?
|
Wenn Du singst, ist es mit Ruhe bestimmt vorbei: dann bekomme ich mit Sicherheit einen Lachanfall!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.11.2011, 21:51 Titel: |
|
|
hallo!
es hat sich ergeben ,dass eine torfrau in die halle kam ,die seit einem jahr nicht mehr da war,und sie hat sich super geschlagen.wir haben aber trotzdem verloren.irgendwie ist dieses jahr der wurm drin!
aber das ist ja das schöne am alter:es gibt wichtigeres im leben! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|