|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag den 5.Februar 2010 Nächstes Thema anzeigen: 2. Bloggeburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 06.02.2010, 10:11 Titel: Samstag, 6. Februar 2010 |
|
|
Guten Moooooooorgen!
Hat euch der Chat so fertig gemacht?
Bei uns schneits schon wieder, bähhh....
Werd dann mal mit Göga einkaufen fahren und mich dann meinen Elfen widmen.
Hoffe alle Kranken sind auf dem Weg der Besserung und wünsche euch einen angenehmen Samstag!
liebe Grüße aus Oberösterreich _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2010, 10:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.02.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen!
Draußen sieht es wieder so doof schmutzig aus, seit der schöne Schnee wegtaut. Klar hat es auch seine guten Seiten, ich sehe endlich wieder Stückchen der Wiese, und kann vielleicht bald etwas Grün für Elmo und Gulliver sammeln
Ansonsten hab ich heute nicht viel auf dem Plan. Ich lass mich überraschen, was der Tag so bringt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Alle! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 06.02.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen
Bin erst jetzt angezogen und bereits wieder müde, aber das ist vielleicht auch Wetter bedingt. Dickster Nebel und immer wieder etwas Regen dabei....
Werde nun schnell in einer freien Minute das grosse Kirschenkernkissen auseinander nehmen und ein paar Kleine daraus machen, der Kleinste scheint die sehr zu mögen
Wünsche allen einen schönen Samstag und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 06.02.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern war ich soooo müde, daß ich bei Zeiten schon ins Bett gegangen bin und als ich dann mal wieder aufgewacht bin, ist mir eingefallen, daß ja wieder Chat war..
Tja, Dienstag und Freitag kommt ja wieder ......
Oh Bonnie, da wünsch ich dir und deinen Elfen aber viel Spaß gemeinsam - freu mich schon auf das Ergebnis!
Liebe Rita - klasse, daß euer kleiner Zwuckel Kirschkern-Säckchen gern mag! Viel Spaß beim Nähen des selbigen!
Ich bin grad so hin und her gerissen, ob ich sticken oder nähen soll..... eigentlich sollte ich nähen, aber nu wo ich so schönes neues Leinen habe....... ich werde euch berichten, was die Oberhand gewonnen hat
Seid lieb gegrüßt und ein halbwegs schneefreies fahren
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.02.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Für guten morgen isses ja schon zu spät. Ich war zwar heute schon mal da, aber zum Schreiben hat es nicht gereicht.
Ich hab mich wieder in die begeben, nachdem ich mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen ließ.
Ohhh, mir is sooooo schlecht, das gibt's doch nicht. Mit Übelkeit leide ich am Meisten.
@curlysue: soll ich wetten? Du wirst sticken, das weiß ich einfach.
@zapfen: Bist Du schon wieder aktiv, unglaublich.
Ich habe für meine Enkelin, als sie Baby war, Traubenkernsäcklein gemacht. Die sind so schön anschmiegsam.
Und ich selber mag sie auch lieber, weil sie leiser sind.
Und genau das werd ich jetzt machen: mich mit nem Traubenkernsäcklein ins Bett verziehn. Es steht schon wieder oben an. Das kann ich brauchen.
Euch allen wünsche ich jedenfalls einen schönen Tag, wenig oder gar keinen Schnee (bei uns ist richtige Matsschsuppe auf der Straße).
Allen Kranken
Und mir wünsche ich, dass ich dasselbe nicht werd.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.02.2010, 13:16 Titel: |
|
|
@ Gabi ich wünsch Dir gaaaanz viel  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 06.02.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Hei, hei!
liebe Gabi!
Hier ist es 6°C und es bemüht sich etwas freundlicher zu werden, das Grau wird zu Hellgrau
Wiese sehe ich noch keine, da liegt noch gut Schnee drauf.
Habe gerade eine Odyssee durch 3 Supermärkte hinter mir, erst der 3. konnte mir 2 kg Raclettekäse verkaufen! Wo gibts denn sowas???
Jetzt werde ich den Samstag genießen, nähen? Ein neues Projekt ausdenken? Ein Ufo hervorkramen??? Die Hausarbeit machen???
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 06.02.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo Tag auch,
@ Gabi
Lass es Dir ganz schnell besser gehen.
Ich war heute gaaaanz lange beim Pferd, schließlich haben wir ja ein bisschen was nachzuholen.
Wir haben uns sogar um die Glatteisfelder rum vom Hof gewagt und sind eine Stunde darußen gewesen. War das schön
Jetzt bin ich allerdings ganz schön platt, Sauerstoffüberdosis sozusagen .
Heute abend gehen wir mit unserer Motorradtruppe bowlen, freue mich riesig unsere Leuts wieder zu sehen
Euch allen einen schön Samstag noch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 06.02.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Einkauf ist erledigt, das Essen kocht sich im Backofen selbst. Wir haben nach einem neuen Sofa Ausschau gehalten, unser altes löst sich langsam auf, ist aber auch 15 Jahre alt. Es gibt ja so tolle neue Stoffe, so grobe. Aber leider ist das nichts für Katzenbesitzer. Unsere Süßen würden bestimmt schnell Fäden ziehen. Aber drei Sofas haben wir jetzt in der engeren Auswahl. Nachher werden wir mal ausmessen und rechnen. Es sind zwei vom Schweden und eins aus einem Naturholzladen, ich bin gespannt, welches Sofa gewinnt, bzw. welche "Landschaft", etwas mehr als ein Sofa brauchen wir schon.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knäulchen

Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 3192 Wohnort: Voreifel
|
Verfasst am: 06.02.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
wünsche ich Dir. Mach das du wieder ganz schnell Fit wirst.
Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes WE mit Sonnenschein oder Schnee. Egal.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2010, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|