Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 6. Februar 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag den 5.Februar 2010
Nächstes Thema anzeigen: 2. Bloggeburtstag  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 10:11    Titel: Samstag, 6. Februar 2010

Guten Moooooooorgen!
Hat euch der Chat so fertig gemacht?
Bei uns schneits schon wieder, bähhh....
Werd dann mal mit Göga einkaufen fahren und mich dann meinen Elfen widmen.
Hoffe alle Kranken sind auf dem Weg der Besserung und wünsche euch einen angenehmen Samstag!
liebe Grüße aus Oberösterreich
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 10:11    Titel: Werbung



Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 10:22    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen!

Draußen sieht es wieder so doof schmutzig aus, seit der schöne Schnee wegtaut. Klar hat es auch seine guten Seiten, ich sehe endlich wieder Stückchen der Wiese, und kann vielleicht bald etwas Grün für Elmo und Gulliver sammeln Very Happy

Ansonsten hab ich heute nicht viel auf dem Plan. Ich lass mich überraschen, was der Tag so bringt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an Alle!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 11:10    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen

Bin erst jetzt angezogen und bereits wieder müde, aber das ist vielleicht auch Wetter bedingt. Dickster Nebel und immer wieder etwas Regen dabei.... muede

Werde nun schnell in einer freien Minute das grosse Kirschenkernkissen auseinander nehmen und ein paar Kleine daraus machen, der Kleinste scheint die sehr zu mögen Wink

Wünsche allen einen schönen Samstag und ganz liebi Grüessli, zapfen winke
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 12:26    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war ich soooo müde, daß ich bei Zeiten schon ins Bett gegangen bin und als ich dann mal wieder aufgewacht bin, ist mir eingefallen, daß ja wieder Chat war.. Crying or Very sad

Tja, Dienstag und Freitag kommt ja wieder ...... Wink

Oh Bonnie, da wünsch ich dir und deinen Elfen aber viel Spaß gemeinsam - freu mich schon auf das Ergebnis! Laughing

Liebe Rita - klasse, daß euer kleiner Zwuckel Kirschkern-Säckchen gern mag! Viel Spaß beim Nähen des selbigen!

Ich bin grad so hin und her gerissen, ob ich sticken oder nähen soll..... eigentlich sollte ich nähen, aber nu wo ich so schönes neues Leinen habe....... ich werde euch berichten, was die Oberhand gewonnen hat Wink

Seid lieb gegrüßt und ein halbwegs schneefreies fahren

eure curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:00    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Für guten morgen isses ja schon zu spät. Ich war zwar heute schon mal da, aber zum Schreiben hat es nicht gereicht.
Ich hab mich wieder in die heia begeben, nachdem ich mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen ließ. wuerg
Ohhh, mir is sooooo schlecht, das gibt's doch nicht. Mit Übelkeit leide ich am Meisten. Rolling Eyes

@curlysue: soll ich wetten? Du wirst sticken, das weiß ich einfach. Laughing Laughing

@zapfen: Bist Du schon wieder aktiv, unglaublich. Surprised
Ich habe für meine Enkelin, als sie Baby war, Traubenkernsäcklein gemacht. Die sind so schön anschmiegsam.
Und ich selber mag sie auch lieber, weil sie leiser sind. Laughing
Und genau das werd ich jetzt machen: mich mit nem Traubenkernsäcklein ins Bett verziehn. Es steht schon wieder oben an. Embarassed Das kann ich brauchen. Rolling Eyes

Euch allen wünsche ich jedenfalls einen schönen Tag, wenig oder gar keinen Schnee (bei uns ist richtige Matsschsuppe auf der Straße).
Allen Kranken Gute Besserung
Und mir wünsche ich, dass ich dasselbe nicht werd. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:16    Titel:

@ Gabi ich wünsch Dir gaaaanz viel Gute Besserung
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:19    Titel:

Hei, hei!

Gute Besserung liebe Gabi!

Hier ist es 6°C und es bemüht sich etwas freundlicher zu werden, das Grau wird zu Hellgrau Laughing
Wiese sehe ich noch keine, da liegt noch gut Schnee drauf.

Habe gerade eine Odyssee durch 3 Supermärkte hinter mir, erst der 3. konnte mir 2 kg Raclettekäse verkaufen! Wo gibts denn sowas???

Jetzt werde ich den Samstag genießen, nähen? Ein neues Projekt ausdenken? Ein Ufo hervorkramen??? Die Hausarbeit machen???
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 14:22    Titel:

Hallo Tag auch,

@ Gabi Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
Lass es Dir ganz schnell besser gehen.

Ich war heute gaaaanz lange beim Pferd, schließlich haben wir ja ein bisschen was nachzuholen.
Wir haben uns sogar um die Glatteisfelder rum vom Hof gewagt und sind eine Stunde darußen gewesen. War das schön Mr. Green

Jetzt bin ich allerdings ganz schön platt, Sauerstoffüberdosis sozusagen .

Heute abend gehen wir mit unserer Motorradtruppe bowlen, freue mich riesig unsere Leuts wieder zu sehen juhu

Euch allen einen schön Samstag noch.
LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 14:51    Titel:

Einkauf ist erledigt, das Essen kocht sich im Backofen selbst. Wir haben nach einem neuen Sofa Ausschau gehalten, unser altes löst sich langsam auf, ist aber auch 15 Jahre alt. Es gibt ja so tolle neue Stoffe, so grobe. Aber leider ist das nichts für Katzenbesitzer. Unsere Süßen würden bestimmt schnell Fäden ziehen. Aber drei Sofas haben wir jetzt in der engeren Auswahl. Nachher werden wir mal ausmessen und rechnen. Es sind zwei vom Schweden und eins aus einem Naturholzladen, ich bin gespannt, welches Sofa gewinnt, bzw. welche "Landschaft", etwas mehr als ein Sofa brauchen wir schon.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 16:15    Titel:

Hallo Gabi Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

wünsche ich Dir. Mach das du wieder ganz schnell Fit wirst.

Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes WE mit Sonnenschein oder Schnee. Egal. verrückt verrückt verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 16:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de