|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag den 5.Februar 2010 Nächstes Thema anzeigen: 2. Bloggeburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 06.02.2010, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Euch allen noch einen schönen RestSamstag!
@ Gabi: sei froh, dass Du aus dem Alter raus bist, wo Du
jeden Morgen mit Übelkeit kämpfen musst.
ich wünsch Dir gaaanz schnell gaaanz viel
und allen Anderen die es brauchen natürlich auch!
@ Rita: ich nähe am Liebsten Wärmekissen mit Dinkelkörnern,
die sind auch leiser als Kirschkerne und riechen nicht so intensiv
wie Traubenkerne.
@ Susanne: ich tippe auch auf sticken und wahrscheinlich wird
es wieder was klitzekleinessupersüßes.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2010, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.02.2010, 02:01 Titel: |
|
|
Hi ,
@ Gabi: ich wünsche dir ganz schnelle  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|