|
Vorheriges Thema anzeigen: Tatütas "Schutzengel" - Wichtelaktion?! Nächstes Thema anzeigen: festhängende Bügelschnur am Bügelbrett |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 04.08.2012, 05:51 Titel: Samstag, 4. August 2012 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns bereits 18 Grad, aber bewölkt...Ich muss arbeiten gehen, bin noch total gerädert, aber wird schon
Hier mal schon ein Tässchen Damit die müden Lieder offen bleiben
Allen ein schönes Wochenende!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2012, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.08.2012, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben heut nacht um vier Camillo in die Tierklinik gebracht. Kreislaufversagen, Leberwerte und Nierenwerte stimmen nicht...
entzündeter Magen und Blase, irgendwas im Darm..
Wenn ich nicht im Wohnzimmer geschlafen hätte (als hätt ich was geahnt), wäre er morgens tot im Vorhaus gelegen.
Keine Ahnung, ob er Gift erwischt hat oder eine toxische Reaktion auf das Medikament zeigt, das er hatte oder sonstwas.
Ich bin fix und fertig. Jetzt verkriech ich mich erstmal wo... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 04.08.2012, 07:56 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie,
ein Glück für Camillo, da Du bei ihm geschlafen hast. Drücke alle Daumen, das es ihm bald wieder besser geht. Kann mir vorstellen wie Du fertig bist. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 04.08.2012, 08:10 Titel: |
|
|
Oh Bonnie , das hört sich nicht so toll an! Ich drücke alle daumen, dass es ihm bald wieder besser geht! Und Dir wünsche ich, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst!  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.08.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Morgen,
@Bonnie: Ihr Ärmsten, lasst euch mal drücken Das Glaub ich das du total fertig bist. Ich drücke Camillo alle Daumen und Zehen das er wieder fit wird. Und meine Sitti´s kreuzen die Flügel und Krallen .
Ich trink hier erst mal Kaffee. Die Spätaufsteher können sich gerne dazu gesellen.

Die Sonne traut sich noch nicht so recht durch, aber es hat schon fast 20°C.
Nachher näh ich noch an der Tischdecke weiter und vielleicht kann ich mich endlich mal aufraffen die Fenster und die Vorhänge zu waschen. (ich glaub aber das wird wieder nichts)
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.08.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ Bonnie - da hat dein Süßer ja Glück gehabt das du da warst! Lass dich mal ganz fest umarmen und sämtliche Daumen und Pfötchen sind natürlich auch gedrückt! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.08.2012, 12:23 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
@ Bonnie: Ich drück Dir und Camillo alle Daumen die ich auftreiben kann. Heut Mittag kommt die Verwandtschaft, die werden alle zwangsverpflichtet! Ich hoffe sehr für Euch, dass bald alles wieder gut ist!
Ich war heut schon fleißig (naja, zumindest für meine Verhältnisse ). Hab meine neuen Stöffchen gewaschen, und zusammen mit Papa das Dach vom Schildkrötenhaus erneuert. Elmo und Caruso fanden es gar nicht toll, dass sie ausgesperrt waren, und kratzten die ganze Zeit an der Tür und fauchten...
Werde gleich mal gucken gehen ob die Stoffe schon trocken sind, dann heißt es bügeln, bügeln, bügeln, und das bei diesen Temperaturen... ich zwefließe ja jetzt schon... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ehr der Herbst / Winter Typ bin
Euch allen einen schönen Samstag _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.08.2012, 13:53 Titel: |
|
|
@Bonnie: Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass Camillo wieder gesund wird!
Sonst ist es im Hessischen wechselhaft, Wetter kann sich für nichts entscheiden - genau wie ich. Morgen wird mein "Jüngster" 26 Jahre jung und ich muss noch Kartoffelsalat, Tsatsiki und verschiedene Kleinigkeiten richten.... aber bin ja so lustlos. Zu allem Überfluss ist auch noch Seefest am Wochenende, dass wird wieder laut, viele Autos, Musik bis zum Abwinken, die man gar nicht hören möchte
So, Jammermodus aus - andere freuen sich auf das Fest!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 04.08.2012, 14:06 Titel: |
|
|
Alles Gute für Camillo, Bonnie - und meine Kater müssen auch Pfoten drücken _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2012, 14:06 Titel: Werbung |
|
|