|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tatütas "Schutzengel" - Wichtelaktion?! Nächstes Thema anzeigen: festhängende Bügelschnur am Bügelbrett |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 04.08.2012, 15:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
boah ist das schwül hier.... aber nicht jammern es ist Sommer. DIe Kids haben sich für die Ferien 3 x zum Zeitungen austragen angemeldet - was anders geht ja noch nicht mit 13 Jahren und sie freuen sich schon auf das Geld - ziemlich großes Gebiet bei uns im Wohngebiet. So sind wir heute mitgelaufen hat echt Spaß gemacht und mei jetzt wohn ich schon 27 Jahre hier und wann war ich das letzte Mal im eigenen Wohngebiet spazieren... *hüstel.
Da das Nähzimmer das kühlste Zimmer im Haus ist werd ich mich jetzt dort für eine Aufräumaktion zurückziehen.
Allen einen schönen Samstag.
Bonnie: und wie geht es Camillo?
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2012, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.08.2012, 15:20 Titel: |
|
|
Danke euch allen.
Eben hat die Klinik angerufen. Es geht ihm etwas besser als am Morgen, er ist aber immer noch Intensivpatient.
Morgen vormittag werden sie nochmal röntgen und Ultraschall machen, um zu sehen, ob die Aufgasung im Darm sich aufgelöst hat oder ein Darmverschluss vorliegt.
Bis dahin bekommt er weiterhin Infusionen wegen der Leber und der Nieren... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.08.2012, 16:34 Titel: |
|
|
Oh, je bonnie, da wünsche ich Euch ganz schnell gute Nachrichten. Eine für Camillo!
Waren mit Schwager und seinen Kids (1 + 3) spazieren Hat schon Vorteile wenn die Kinder erwachsen sind
Hier ist es auch schwül, aber im Garten, mit Buch ist es sehr gut auszuhalten!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 04.08.2012, 16:43 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie,
werde weiter die Daumen drücken, damit es Camillo langsam besser geht.
Und für Dich auch alles gute, kann mir vorstellen, das Du ganz fertig bist. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.08.2012, 20:35 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Bonnie, ich drück euch auch alle Daumen das es ihm bald wieder besser geht  |
Achje, Bonnie, wir drücken hier auch weiter alle Daumen und Pfotenballen für euch. Was für ein Mist. Lass dich  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|