|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 4. August 2012 Nächstes Thema anzeigen: Geschenk |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 03.08.2012, 11:54 Titel: festhängende Bügelschnur am Bügelbrett |
|
|
Heihei,
seitdem ich patche und somit bügle ärgere ich mich darüber.
Mein Bügelbrett hat keine so'ne "Antenne" wo man die Bügelschnur draufklippst, damit sie nicht im Weg ist. Mag ich eigentlich auch nicht so gerne, weil ich beidhändig bügele.
ABER: das verdammte Kabel vom Eisen verhängt/verklemmt sich jedesmal in dem Spalt, der zwischen der Abstellfläche und der Bügelbrettbeginn ist.
Zutapen geht nicht, das schmilzt *gg*.
Jemand von euch auch dieses Problem zum gemeinsamen Jammern oder vielleicht hat jemand die ultimative Lösung?
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2012, 11:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.08.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Mein Bügelbrett steht vor einem Regal und da hab ich so einen u-förmigen Haken reingeschraubt, wo ich das Kabel durchlaufen lasse. So kommts immer in der richtigen Höhe und verfängt sich nirgends. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 03.08.2012, 16:53 Titel: |
|
|
Gab es nicht mal diese Kabel"Antenne" zum anschrauben ans Bügelbrett zu kaufen? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.08.2012, 17:58 Titel: |
|
|
Genau, diese beknackte Lücke!!!!! Vielleicht könnte man so Spülschwämme reinstopfen???? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.08.2012, 22:14 Titel: |
|
|
Nachdem ich mal in grauer Vorzeit beim Bügeln drohte, den nächstbesten, der des Wegs kommt, mit diesem elendigen, mistigen, verdammten...die genauere Formulierung verschweige ich mal damenhaft...schon wieder verklemmten Dreckskabel zu erdrosseln, erstand die Lotusblüte gleich am nächsten Tag ein kabelloses Bügeleisen.
Zum Dank hab ich ihm das bis dahin wohlgehütete Geheimnis verraten, wie seine Hemden gebügelt werden - Stress ade!
Das kabellose funktioniert genial, die Zeit, in der es abgestellt wird, um den Stoff umzulagern, reicht zum Temperatur halten. Kann ich nur empfehlen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.08.2012, 22:43 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Zum Dank hab ich ihm das bis dahin wohlgehütete Geheimnis verraten, wie seine Hemden gebügelt werden - Stress ade! |
GENIAL! Habe ich gleich mal Göga "erzählt"!  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.08.2012, 12:30 Titel: |
|
|
Jep, das kenne ich auch. Und da ich gleich eine gaaaanze Menge neuer Stöffchen zu bügeln habe, werde ich mich gleich wieder ärgern.
Aber auf meinen Einkaufszettel steht schon ein neues Bügelbrett. Mein aktueles ist von meiner Mama, und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es wackelt und quietscht und ich kann es nicht so hoch stellen, wie ich es eigentlich bräuchte. Bei dem Neuen werde ich auf jeden Fall auf so eine Kabel Antenne achten, denn das hier geht mir ganz gewaltig auf den Keks! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.08.2012, 21:10 Titel: |
|
|
hallo!
das kabel gibt es auch einzeln zu kaufen.
ich ahb auch so eins! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|