|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habs jetzt endlich geschafft!! Nächstes Thema anzeigen: bigmama hatte gestern Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 30.10.2010, 05:17 Titel: Samstag 3o.Oktober 2o1o |
|
|
guten morgen..
spendiere eine runde Tee/Kaffee/Ovi.. nehmt was ihr für einen guten Start braucht
Ich darf heute ran bis mittag..aber das Wetter scheint ja supi zu sein
*sun-fun* .. da ist es nur halb so schlimm!
anschl. geht's zu der 3.ältesten Schwester Geburi feiern.... die werden auch nur noch älter
Ein "Zopf surprise" und einen Rüeblikuchen hab ich gestern gebacken
und noch anschl. sind wir eingeladen zum Abendessen warum muss auch immer alles am gleichen Tag sein
Aber morgen.. da werd ich nähen was das Zeug hält! muss ja weil ich mich ja noch an einer Hobbyausstellung angemeldet habe*hüstel* und die ist nächstes Wochenende
>also mich gibt es noch.. nur kann ich grad nicht soviel hiersein..oder schreiben, weil mir echt die Zeit davon rennt
auch der Arbeitsort-wechsel.. liegt noch in den Knochen und für einige noch in den "Wehen"
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, hoffentlich habt ihr auch Sternenklar oder Himmelblau
geniesst den Tag und bis bald.. wenn dann mal alles durch ist werd ich auch wieder mehr Zeit haben hoffe ich
tüdeldidü
p.s.
@ Heidi; ja danke.. hab ich doch, bist doch ein zuverlässiges Mädel..und knuddle mir Horsti und co.. auch von mr.quak
@ Uschitwin; sag mal hast du jetzt eine Sticki??
@ Jalu; hast du verpennt??
@ zapfen; morgen, gell?  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2010, 05:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.10.2010, 06:42 Titel: |
|
|
entli, ich würd dir ja gerne einen Energieschub schicken, wenn denn welche da wäre. Viel Spaß heute und stellst du Bilder von deiner Ausstellung ein?
Bei uns steht auf dem Zettel (eigentlich alles für heute, aber machen wir uns nichts vor )
-den eigenen Garten winterfest machen, Pavillon abbauen, etliche Stauden versenken, die seit einiger Zeit im Topf warten, Teich saubermachen, Filter saubermachen, Büsche zurückschneiden...Und so.
-zur Freundin sausen, da wird heut der Birnbaum gefällt. Wenigstens ein bißchen moralische Unterstützung leisten, für den Rest sind hoffentlich genug Kerle da. Vielleicht kann ich auch ein bißchen Holz abstauben?
-um 15 uhr muss ich aber damit fertig sein, geduscht, gecremt und fit, dann bin ich zum Kaffee eingeladen, zum Abendessen dito.
-natürlich flankiert von all dem, was Samstags sowieso anfällt und was ich sonst schon meist nicht schaffe...
Ich glaube, ich beginne den Tag mal wieder am Drucker. Da mach ich mir ein paar Erklärungen fertig, die muss jede/r unterschreiben, der reinkommt, darin verpflichtet er/sie sich, keinem zu erzählen, wie es hier drin aussieht
Gut, dass hier langes WE ist. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.10.2010, 07:54 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!!
... und danke für den Kaffee....
bin hier auch schon 1 1/2 Stunden am rumwirbeln.....später geht es zu meinen Schwiegereltern.....aber wisst ihr was mir diese Reise total versüßt?????
Ich treff mich heute Mittag mit NINI!!!!!!! Ist das nicht genial und wir nähen, gell Nini!! Mal sehen wie weit wir einerseits mit Night and Day und andererseits mit den Mohnblumen kommen.......ach ich freu mich schon sooooooooo.......
Also heute bin ich off.....alles Liebe
eure _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.10.2010, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ui, ihr habt ja alle viel vor! Da kann ich nur sagen: Gutes Gelingen!
@Bollewulle: Dieses Schweigegelübde muss ich mir merken
Ach ja, ich schicke meine Familie in den Garten
Einen schönen Samstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 30.10.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Brauche ich ,denn nachher geht es zur Chorprobe. Eigentlich das ganze Wochenende, aber ich soll ja noch saubermachen, die Verwandtschaft vom Bahnhof abholen, zur JuHE und zurück bringen, bekochen und morgen
HEIRATEN!
Bin dann erstmal abgetaucht
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 30.10.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
da habt ihr ja alles einiges vor uns seid im Stress..ich kann mir nix vornehmen, weil ich gleich zur Arbeit muss...(blödes Schichtschaffen)
Gestern hab ich mir ein IPhone bestellt, die gibts ja jetzt bei 02 und ich freu mich schon soo drauf..dann kann ich auch von unterwegs hierrein schauen *freu*
Nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne..
@ Curly und Nini viel Spaß beim pfälzer Nähen *wink* Euch mal rüber..
@Ruby du heiratest selbst morgen? Falls ja wünsch ich Dir nen wundervollen Tag _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.10.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Mörgääähn!
@ Rubiblume: WÜnsche Dir einen gaaaaaanz tollen Tag morgen
@ Bollewulle: Die Schweige-Erklärungen könnte ich hin und wieder auch brauchen
@ Curlysue: Ich wink Dir auch mal ganz feste
Ich werde mich heute mal wieder dem Geschenk für meine Arbeitskolegin widmen. Sie möchte ein Näh-Utensilo, und das wo sie doch gar nicht näht - soll mal einer verstehen Aber ihr Wunsch ist mir Befehl
Ansonsten machh ich mir heut einen gemütlichen Tag, bin irgendwie total unfit und müde. Ob das der Winterschlaf ist? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Heut ist ja ein wahnsinnig arbeitsreicher Tag, wie ich sehe.
Da reihe ich moich doch glatt noch ganz klein hinten an und mach auch mit.
@Rubyblume: einen wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen, strahlenden Sonnenschein und eine klasse Feier!
@bollewulle: kannst das bestimmt gleich vervielfältigen und reihum an uns verteilen.
Was ist das bloß, dass mit den Jahren die Aufgaben eher mehr als weniger werden?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein glückliches Händchen für eure Vorhaben und Arbeiten
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 12:43 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube, ich beginne den Tag mal wieder am Drucker. Da mach ich mir ein paar Erklärungen fertig, die muss jede/r unterschreiben, der reinkommt, darin verpflichtet er/sie sich, keinem zu erzählen, wie es hier drin aussieht
Gut, dass hier langes WE ist. |
Bollewulle, Du sprichst mir aus dem Herzen! Heute Nachmittag noch zur Post und 3 CD und 3 Lineale endlich abschicken, ein bisschen *räusper* einkaufen und dann ab nach Hause, das Chaos-Arbeits-Näh-Zimmer aufräumen, damit ich überhaupt Platz zum Nähen habe. Für alle, die in Fulda dabei waren: mein Arbeitszimmer sieht momentan ÜBERHAUPT nicht so aus wie mein Arbeitstisch in Fulda , sondern so als ob eine Bombe eingeschlagen hätte!!! Jede, die diesen Arbeitstisch gesehen hat, kann sich das wahrscheinlich gaaar nicht vorstellen , aber das ist mein "zweites Ich"
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende... _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:51 Titel: |
|
|
| bigmama hat Folgendes geschrieben: |
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Gut, dass hier langes WE ist. |
Bollewulle, Du sprichst mir aus dem Herzen! Heute Nachmittag noch zur Post und 3 CD und 3 Lineale endlich abschicken, ein bisschen *räusper* einkaufen und dann ab nach Hause, das Chaos-Arbeits-Näh-Zimmer aufräumen, damit ich überhaupt Platz zum Nähen habe. Für alle, die in Fulda dabei waren: mein Arbeitszimmer sieht momentan ÜBERHAUPT nicht so aus wie mein Arbeitstisch in Fulda , sondern so als ob eine Bombe eingeschlagen hätte!!! Jede, die diesen Arbeitstisch gesehen hat, kann sich das wahrscheinlich gaaar nicht vorstellen , aber das ist mein "zweites Ich"
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende... |
...Ingrid.... ...Du enttäuschst mich......und so richtig vorstellen , kann ich es mir wirklich nicht.
Na, dann trötttröttt, viel Spaß dabei.....
Liebe Grüße von Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|