Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 3o.Oktober 2o1o

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habs jetzt endlich geschafft!!
Nächstes Thema anzeigen: bigmama hatte gestern Geburtstag  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 05:17    Titel: Samstag 3o.Oktober 2o1o

guten morgen.. kaffee kaffee kaffee
spendiere eine runde Tee/Kaffee/Ovi.. nehmt was ihr für einen guten Start braucht party yippiie

Ich darf heute ran heul bis mittag..aber das Wetter scheint ja supi zu sein
*sun-fun* Wink .. da ist es nur halb so schlimm! Haha

anschl. geht's zu der 3.ältesten Schwester Geburi feiern.... die werden auch nur noch älter waaah
Ein "Zopf surprise" und einen Rüeblikuchen hab ich gestern gebacken daumen hoch
und noch anschl. sind wir eingeladen zum Abendessen Rolling Eyes warum muss auch immer alles am gleichen Tag sein Shocked

Aber morgen.. da werd ich nähen was das Zeug hält! muss ja Embarassed weil ich mich ja noch an einer Hobbyausstellung angemeldet habe*hüstel* und die ist nächstes Wochenende Embarassed Embarassed

>also mich gibt es noch.. nur kann ich grad nicht soviel hiersein..oder schreiben, weil mir echt die Zeit davon rennt heul
auch der Arbeitsort-wechsel.. liegt noch in den Knochen und für einige noch in den "Wehen" keinen plan totlach

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, hoffentlich habt ihr auch Sternenklar Wink oder Himmelblau Wink

geniesst den Tag und bis bald.. wenn dann mal alles durch ist werd ich auch wieder mehr Zeit haben Embarassed hoffe ich

tüdeldidü drück winke

p.s.
@ Heidi; ja danke.. hab ich doch, bist doch ein zuverlässiges Mädel..und knuddle mir Horsti und co.. auch von mr.quak drück drück drück
@ Uschitwin; sag mal hast du jetzt eine Sticki??
@ Jalu; hast du verpennt??
@ zapfen; morgen, gell? Embarassed

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 05:17    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 06:42    Titel:

entli, ich würd dir ja gerne einen Energieschub schicken, wenn denn welche da wäre. Viel Spaß heute und stellst du Bilder von deiner Ausstellung ein?

Bei uns steht auf dem Zettel (eigentlich alles für heute, aber machen wir uns nichts vor Laughing )
-den eigenen Garten winterfest machen, Pavillon abbauen, etliche Stauden versenken, die seit einiger Zeit im Topf warten, Teich saubermachen, Filter saubermachen, Büsche zurückschneiden...Und so.
-zur Freundin sausen, da wird heut der Birnbaum gefällt. Wenigstens ein bißchen moralische Unterstützung leisten, für den Rest sind hoffentlich genug Kerle da. Vielleicht kann ich auch ein bißchen Holz abstauben?
-um 15 uhr muss ich aber damit fertig sein, geduscht, gecremt und fit, dann bin ich zum Kaffee eingeladen, zum Abendessen dito.
-natürlich flankiert von all dem, was Samstags sowieso anfällt und was ich sonst schon meist nicht schaffe...
Ich glaube, ich beginne den Tag mal wieder am Drucker. Da mach ich mir ein paar Erklärungen fertig, die muss jede/r unterschreiben, der reinkommt, darin verpflichtet er/sie sich, keinem zu erzählen, wie es hier drin aussieht Wink

Gut, dass hier langes WE ist.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

curlysue

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 07:54    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!!

... und danke für den Kaffee....

bin hier auch schon 1 1/2 Stunden am rumwirbeln.....später geht es zu meinen Schwiegereltern.....aber wisst ihr was mir diese Reise total versüßt?????

Ich treff mich heute Mittag mit NINI!!!!!!! Ist das nicht genial und wir nähen, gell Nini!! Mal sehen wie weit wir einerseits mit Night and Day und andererseits mit den Mohnblumen kommen.......ach ich freu mich schon sooooooooo.......

Also heute bin ich off.....alles Liebe

eure

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 08:15    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ui, ihr habt ja alle viel vor! Da kann ich nur sagen: Gutes Gelingen!
@Bollewulle: Dieses Schweigegelübde muss ich mir merken Very Happy

Ach ja, ich schicke meine Familie in den Garten Very Happy
Einen schönen Samstag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 08:52    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück. Brauche ich ,denn nachher geht es zur Chorprobe. Eigentlich das ganze Wochenende, aber ich soll ja noch saubermachen, die Verwandtschaft vom Bahnhof abholen, zur JuHE und zurück bringen, bekochen und morgen

HEIRATEN! yippiie

Bin dann erstmal abgetaucht hicks

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Skendysky

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 09:35    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

da habt ihr ja alles einiges vor uns seid im Stress..ich kann mir nix vornehmen, weil ich gleich zur Arbeit muss...(blödes Schichtschaffen)
Gestern hab ich mir ein IPhone bestellt, die gibts ja jetzt bei 02 und ich freu mich schon soo drauf..dann kann ich auch von unterwegs hierrein schauen *freu*
Nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne..

@ Curly und Nini viel Spaß beim pfälzer Nähen *wink* Euch mal rüber..
@Ruby du heiratest selbst morgen? Falls ja wünsch ich Dir nen wundervollen Tag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:32    Titel:

Guten Mörgääähn!

@ Rubiblume: WÜnsche Dir einen gaaaaaanz tollen Tag morgen
@ Bollewulle: Die Schweige-Erklärungen könnte ich hin und wieder auch brauchen Laughing
@ Curlysue: Ich wink Dir auch mal ganz feste winke

Ich werde mich heute mal wieder dem Geschenk für meine Arbeitskolegin widmen. Sie möchte ein Näh-Utensilo, und das wo sie doch gar nicht näht - soll mal einer verstehen Rolling Eyes Aber ihr Wunsch ist mir Befehl Wink

Ansonsten machh ich mir heut einen gemütlichen Tag, bin irgendwie total unfit und müde. Ob das der Winterschlaf ist?
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 12:21    Titel:

Hallo alle!
Heut ist ja ein wahnsinnig arbeitsreicher Tag, wie ich sehe.
Da reihe ich moich doch glatt noch ganz klein hinten an und mach auch mit. Laughing

@Rubyblume: einen wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen, strahlenden Sonnenschein und eine klasse Feier!

@bollewulle: kannst das bestimmt gleich vervielfältigen und reihum an uns verteilen.
Was ist das bloß, dass mit den Jahren die Aufgaben eher mehr als weniger werden? gaga

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein glückliches Händchen für eure Vorhaben und Arbeiten

Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
bigmama

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 12:43    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, ich beginne den Tag mal wieder am Drucker. Da mach ich mir ein paar Erklärungen fertig, die muss jede/r unterschreiben, der reinkommt, darin verpflichtet er/sie sich, keinem zu erzählen, wie es hier drin aussieht Wink

Bollewulle, Du sprichst mir aus dem Herzen! Heute Nachmittag noch zur Post und 3 CD und 3 Lineale endlich abschicken, ein bisschen *räusper* einkaufen und dann ab nach Hause, das Chaos-Arbeits-Näh-Zimmer aufräumen, damit ich überhaupt Platz zum Nähen habe. Für alle, die in Fulda dabei waren: mein Arbeitszimmer sieht momentan ÜBERHAUPT nicht so aus wie mein Arbeitstisch in Fulda Embarassed Embarassed , sondern so als ob eine Bombe eingeschlagen hätte!!! Jede, die diesen Arbeitstisch gesehen hat, kann sich das wahrscheinlich gaaar nicht vorstellen oooh , aber das ist mein "zweites Ich" heul

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende...

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 13:51    Titel:

bigmama hat Folgendes geschrieben:
bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Bollewulle, Du sprichst mir aus dem Herzen! Heute Nachmittag noch zur Post und 3 CD und 3 Lineale endlich abschicken, ein bisschen *räusper* einkaufen und dann ab nach Hause, das Chaos-Arbeits-Näh-Zimmer aufräumen, damit ich überhaupt Platz zum Nähen habe. Für alle, die in Fulda dabei waren: mein Arbeitszimmer sieht momentan ÜBERHAUPT nicht so aus wie mein Arbeitstisch in Fulda Embarassed Embarassed , sondern so als ob eine Bombe eingeschlagen hätte!!! Jede, die diesen Arbeitstisch gesehen hat, kann sich das wahrscheinlich gaaar nicht vorstellen oooh , aber das ist mein "zweites Ich" heul

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende...

...Ingrid.... Rolling Eyes ...Du enttäuschst mich......und so richtig vorstellen , kann ich es mir wirklich nicht.
Na, dann trötttröttt, viel Spaß dabei.....
Liebe Grüße von Elke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 13:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de