|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habs jetzt endlich geschafft!! Nächstes Thema anzeigen: bigmama hatte gestern Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:53 Titel: |
|
|
@curly und Nini
Huhuuuu, Ihr Lieben, , ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und gutes Gelingen für die nächsten Blöcke und Mohnblumen....bitte Bilder nicht vergessen...
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2010, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 30.10.2010, 14:04 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
@curly und Nini
Huhuuuu, Ihr Lieben, , ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und gutes Gelingen für die nächsten Blöcke und Mohnblumen....bitte Bilder nicht vergessen...
Liebe Grüße von Elke |
Da schließe ich mich doch gleich an, viel Spass zusammen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.10.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bei uns bläst ein kräftiger Wind und ich musste schon wieder einen Haufen Blätter zusammenrecheln. Jetzt sieht es aber aus, als ob es keinen Nachschub mehr gäbe. *SchweißvonderStirnwisch*
Meine Männer sind im Wald, Töchterchen schläft auf der Couch, ein Kuchen ist im Ofen....ich mach es mir gleich vor der Nähma gemütlich.
Ein schönes Wochenende!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 30.10.2010, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich hab mich nun langsam von der Halloween-Party gestern abend erholt. Als ich heute morgen in mein Naehzimmer kam war ich nicht so begeistert... ich hab mich dort drin gestern verkleidet und geschminkt, und eine kleine Flasche mit Parfum-Oel auf's Buegelbrett gestellt, die natuerlich prompt umgefallen und ausgelaufen ist. Toll! Mein Mann ist grad eh in die Stadt gefahren, er bringt mir wenn's geht einen neuen Bezug mit, oder halt ein neues Buegelbrett. Sobald's wieder einsatzbereit ist, naeh ich mein Quilt-Top zusammen.
@ Rubyblume: ich wuensch dir eine wundervolle Hochzeit und alles Liebe!
Ansonsten ist es hier sonnig aber windig, die bunten Blaetter fliegen, perfekter Herbst. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.10.2010, 17:55 Titel: |
|
|
@Rubyblume: einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich Euch. Und heute Abend schön getrennt schlafen!!!!
Ich bin zu meiner Hochzeit fast zu spät gekommen, weil die dusselige Friseurin die Haare nicht hochgesteckt bekam. Hätte sie mal sagen sollen, dass sie das nicht kann. Und zwar als ich den Termin abgemacht habe. Grrrr! Ist ja grad noch mal gutgegangen.
Heute habe ich mir einen Kalauer erlaubt. Ganz unschuldig!
Unsere Tochter hat morgen ein Handball- Spiel. Heute morgen waren wir 3 Stunden in Hattingen und Bochum unterwegs, weil wir allerlei zu erledigen hatten.
Endlich zu Hause und halb verhungert (ich habe ja hier das Frühstück verpasst), und grad dabei die Einkäufe wegzuräumen, klingelt um 13.20 Uhr das Telefon. Meldet sich ein Matthias. Und ich schalte nicht, wer das ist. Denke es ist ein Kumpel vom Sohnemann. Der fragt nun aber, wo denn Ramona bleibt. Häääää????
Uff, war ihr Trainer und das Spiel war heute. Anwurf in 40 Minuten. Ups.
Fräulein Tochter zu Tode erschreckt, habe ihr noch schnell ein Brötchen in die Hand gedrückt (nix mehr mit Mittagessen) und ab die Post. 13.50 Uhr: Kind ist fertig umgezogen in der Halle.
15 Uhr: endlich mal wieder ein Sieg: 13:8. Davon hat Ramona alleine 7 Tore geworfen. Mensch, haben die sich gefreut und der Trainer erst mal.
Da war der Adrenalinspiegel ziemlich hoch. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:11 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Na das war ja mal ein Alarmstart!
Ich war eben noch schnell einkaufen und die Pakete beim Götterboten abgeben. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass sie so lange im Kofferraum meiner Nichte lagen... Nun sind sie endlich unterwegs!
Nacher werd ich mich auf die Couch begeben und mir die alte Serie "Der fliegende Ferdinand" anschauen, eine Kollegin war so lieb mir die DVDs zu leihen.
Euch allen einen schönen Abend!  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.10.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Sooo, Garten ist halbwegs winterfit und ich werd heut bald ins Bett gehen, *gäääähn* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|