Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 31.3.12 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 1.April 2o12 |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.03.2012, 21:00 Titel: mein Quilt im Blumenladen |
|
|
Hallo an Euch,
ich zeigte ja bereits meine Schwebfliege, die ich für die Nürtinger Quilt Art gemacht hatte. Diese Ausstellung ist nun vorbei und ich bekam meinen Quilt wieder. Aber wohin damit? Wir haben keinen Wandplatz mehr und so dachte ich mir.... frag doch mal nach im neuen Blumenladen, ein paar Dörfer weiter weg. Und sie da, die Besitzerin war sofort Feuer und Flamme und nun ziert meine Schwebfliege das neue Geschäft. Toll, gell?
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2012, 21:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 31.03.2012, 08:05 Titel: |
|
|
wow!das sieht superklasse aus,und du kannst stolz auf dich sein!!
wie ich das sehe ist da noch platz für mehr tolle quilts!!
der quilt ist ja auch spitze!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 31.03.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Oh toll, wie hast du das gemacht, kanntest du die?
Das erinnert mich an das Jahrestreffen vom norwegischen Qultverband in Tromsö - Nordnorwegen.
Da hat der örtliche Quiltklubb eine Quiltausstellung in den Schaufenstern der kleinen Fußgängerzone organisiert.
Hm...in Dörfern - wo also nicht SO viel los ist und die Anzahl der Geschäfte nicht so groß...*ideensprudeln*.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 31.03.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Es ist immer ein tolles Gefühl wenn jemand unsere Werke zu schätzen weiß. Sie super dort an der Wand aus und wie @baci auch meinte: Da ist noch Platz für mehr!  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 31.03.2012, 09:27 Titel: |
|
|
Ein wenig kannte ich diese Frau und wie es denn so ist, hat sie sich gerade vor zwei Wochen mit ihrem Lädchen selbständig gemacht. Kann natürlich sein, daß ich sie überrumpelte mit meiner Frage (ich hatte ja auch gleich alles dabei), aber ich war so davon überzeugt, daß sie zustimmt und daß genau dieser Quilt hierher gehört, daß ich sie wohl ansteckte mit der Überzeugung dieser Idee.
Der Unterschied ist vielleicht manchmal auch der, daß ich ja nichts haben will von ihr und ihr sogar noch die Aufhängung mitbrachte, das Schild schrieb und meinte, sie könne mich jederzeit anrufen, wenn sie es nicht mehr sehen kann. Ich sei ihr auch so schon für ein paar Tage dankbar. Und wie oben schon erwähnt wurde: das Thema paßt ja auch. Und der Fotograf, der das Original schoß, geht heute gleich hin, schaut und kauft sich seine Blumen dort. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.03.2012, 14:08 Titel: |
|
|
Hey das ist ja toll! Glückwunsch! Ein wirklich schöner Platz für Deine Schwebfliege  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 31.03.2012, 14:37 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal ein Ehrenplatz!!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.03.2012, 15:10 Titel: |
|
|
Das ist genau die richtige Umgebung für Dein Kunstwerk.
Ich glaube nicht, dass Du viel Überzeugungsarbeit leisten musstest bei dem tollen Wandbehand.
Bin gespannt, was der Künstler sagt. Vielleicht gibt's ja mal ein Foto im Dorfblättchen.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann gibt es die erste richtige Ausstellung von Dir.
Bei uns macht das die Sparkasse auch sehr gerne, dass sie Künstlern mit einer Ausstellung in den Kassenräumen eine Chance geben.
Nur so als Idee...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 31.03.2012, 16:13 Titel: |
|
|
Da muß ich aber noch ´ne Menge an Quilts machen, damit ich was ausstellen kann. Aber der Tipp ist gut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 31.03.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Eine tolle Idee und fein, daß die Besitzerin zugestimmt hat. Sie konnte bestimmt sehen, daß du ganz dahinter stehst und überzeugt bist. Nur so kann es gehen.  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2012, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|