|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 01.08.2010 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.07.2010, 07:09 Titel: Samstag, 31.07.10 |
|
|
Guten Morgen!
Endlich wieder Sonne! Ich war zwar noch nicht draußen, aber es sieht nach einem Sommertag aus.
Heut Abend ist Altstadtfest in einer uns sehr nahen Stadt und das werd ich mit Freundinen unsicher machen .
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2010, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 31.07.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Jaaaa, die Sonne ist wieder da und soll auch nicht wieder so heiss werden, genau richtig!!
Ich wollte heute mal einen Versuch starten, bei einem Coiffeur der ohne Voranmeldung arbeitet, vorbei zu gehen und gleich dran zu kommen...haben wir gestern schon ausprobiert, der ältere der Jungs war hin und weg, durfte er doch in einen Stuhl mit Lenkrad und Rädern drauf sitzen. Obs wohl einen Stuhl mit Nähma für mich gibt ?
Sonst siehts ruhig aus, nichts anderes ist los
Wünsch allen ein schönes ruhiges Wochenende und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.07.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es angenehm noch angenehm kühl, aber es sieht nach einem Sonnentag aus Ich werde es genießen und mal sehen ob ich noch sticken kann!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 31.07.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hire in Porta Westfalica ist es bedeckt, aber angeblich soll es erst morgen wieder regnen.
Heute vormittag werde ich mit GöGa neue Hemden kaufen gehen , mal sehen ob auch was für mich zu finden ist , danach fällt die übliche Wochenendarbeit an: putzen, Wäsche machen...
Ach ja: das Warten auf das neue Blöckchen des Forumssampler nicht zu vergessen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.07.2010, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel Noch sind auch die Temperaturen nach meinem Gusto.
Gleich starte ich meinen zweiten Versuch Sandras Quilt zu heften. Gestern Abend ist mein erster Versuch kläglich gescheitert, von Vorder- zu Rückseite hatte ich mehr als einen cm Versatz. Erinnert mich bitte daran, dass ich in Zukunft nur noch einen normalen Rückseitenstoff nehme, und keine gepatchte Seite
Heute Nachmittag kommt dann noch mein Bruder mit seiner Familie. Mal gespannt was meine kleine Nichte nun alles kann Wenn man sie mal 4 Wochen nicht sieht, ist das in dem Alter immer ein riesen Sprung.
Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 31.07.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle,
bei uns in Wien ist es leider etwas bewölkt. Aber nicht so schlimm denn ausser Einkaufen zu fahren muss ich heute draußen nichts erledigen.
Möchte heute endlich mal meinen Quilt fertig stellen, hab ja schon alles da Top ist auch fertig genäht. Aber der Anfang, nachdem es ja mein erster Quilt ist trau ich mich einfach nicht ihn fertig zu stellen.
Wünsch Euch allen einen schönen Samstag |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.07.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen schönen Samstagmorgen - sieht gut aus das Wetter heute - der Regen scheint (vorerst) vorbei zu sein. Wäre auch super, denn ich bin heute mittag hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/6-treffen-auf-der-ostalb-noch-vor-den-sommerferien-t15308.html
Freu mich schon. Muss mich sputen noch ein paar Sachen vorbereiten, aufräumen und für die Verpflegung der Familie sorgen. Wer weiß wann ich wieder heimkomme .
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.07.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!
Nun sind auch bei uns endlich Ferien und das Wetter spielt tatsächlich mit.
@zapfen: wenn der Friseur einen Stuhl mit Nähma hat, dann komm ich zum Haare schneiden bis in die Schweiz!
Gibst dann bitte Bescheid.
Ich werde mal die Spuren der Arbeitswoche beseitigen, sprich aufräumen im großen Stil.
Allen, die sich heute bei Kathleen Kelly treffen, wünsche ich viel Spaß und bombiges Wetter! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 31.07.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo an Euch!
Ich bin gerade wieder vom Urlaub aus Österreich zurück und stöbere ein wenig im Forum, was es alles für Neuigkeiten gibt. Das wird noch ein wenig dauern...
Nicht falsch verstehen, ich hatte wirklich tolle zwei Wochen ohne Computer, Nähmaschine und ohne Internet, aber ich habe euch hier schon vermisst. (Gottseidank quilte ich ja mit der Hand und war echt fleissig gewesen...)
Anscheinend sind es ja auch nur gute Neuigkeiten hier.
Viele liebe Grüße, wieder aus der Pfalz von der
Nähmaus. _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
 |
|
|