Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 31.07.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.07.2010
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 01.08.2010  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 07:09    Titel: Samstag, 31.07.10

Guten Morgen!

Endlich wieder Sonne! Ich war zwar noch nicht draußen, aber es sieht nach einem Sommertag aus.
Heut Abend ist Altstadtfest in einer uns sehr nahen Stadt und das werd ich mit Freundinen unsicher machen Laughing .

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 07:09    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 07:21    Titel:

Jaaaa, die Sonne ist wieder da und soll auch nicht wieder so heiss werden, genau richtig!!

Ich wollte heute mal einen Versuch starten, bei einem Coiffeur der ohne Voranmeldung arbeitet, vorbei zu gehen und gleich dran zu kommen...haben wir gestern schon ausprobiert, der ältere der Jungs war hin und weg, durfte er doch in einen Stuhl mit Lenkrad und Rädern drauf sitzen. Obs wohl einen Stuhl mit Nähma für mich gibt Wink Laughing ?

Sonst siehts ruhig aus, nichts anderes ist los Wink

Wünsch allen ein schönes ruhiges Wochenende und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 07:57    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier ist es angenehm noch angenehm kühl, aber es sieht nach einem Sonnentag aus Very Happy Ich werde es genießen und mal sehen ob ich noch sticken kann!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Zwergin

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 08:36    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hire in Porta Westfalica ist es bedeckt, aber angeblich soll es erst morgen wieder regnen.
Heute vormittag werde ich mit GöGa neue Hemden kaufen gehen Rolling Eyes , mal sehen ob auch was für mich zu finden ist pfeif , danach fällt die übliche Wochenendarbeit an: putzen, Wäsche machen...
Ach ja: das Warten auf das neue Blöckchen des Forumssampler nicht zu vergessen. Laughing

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 09:34    Titel:

Guten Morgen!

Hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel Very Happy Noch sind auch die Temperaturen nach meinem Gusto.

Gleich starte ich meinen zweiten Versuch Sandras Quilt zu heften. Gestern Abend ist mein erster Versuch kläglich gescheitert, von Vorder- zu Rückseite hatte ich mehr als einen cm Versatz. Erinnert mich bitte daran, dass ich in Zukunft nur noch einen normalen Rückseitenstoff nehme, und keine gepatchte Seite mecker

Heute Nachmittag kommt dann noch mein Bruder mit seiner Familie. Mal gespannt was meine kleine Nichte nun alles kann Laughing Wenn man sie mal 4 Wochen nicht sieht, ist das in dem Alter immer ein riesen Sprung.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 09:39    Titel:

Guten Morgen an alle,

bei uns in Wien ist es leider etwas bewölkt. Aber nicht so schlimm denn ausser Einkaufen zu fahren muss ich heute draußen nichts erledigen.

Möchte heute endlich mal meinen Quilt fertig stellen, hab ja schon alles da Top ist auch fertig genäht. Aber der Anfang, nachdem es ja mein erster Quilt ist trau ich mich einfach nicht ihn fertig zu stellen. Embarassed

Wünsch Euch allen einen schönen Samstag
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 10:15    Titel:

Hallo,
wünsch Euch einen schönen Samstagmorgen - sieht gut aus das Wetter heute - der Regen scheint (vorerst) vorbei zu sein. Wäre auch super, denn ich bin heute mittag hier:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/6-treffen-auf-der-ostalb-noch-vor-den-sommerferien-t15308.html

Freu mich schon. Muss mich sputen noch ein paar Sachen vorbereiten, aufräumen und für die Verpflegung der Familie sorgen. Wer weiß wann ich wieder heimkomme Rolling Eyes .

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 10:57    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!

Nun sind auch bei uns endlich Ferien und das Wetter spielt tatsächlich mit.
@zapfen: wenn der Friseur einen Stuhl mit Nähma hat, dann komm ich zum Haare schneiden bis in die Schweiz! juhu
Gibst dann bitte Bescheid. Laughing Laughing

Ich werde mal die Spuren der Arbeitswoche beseitigen, sprich aufräumen im großen Stil. Rolling Eyes

Allen, die sich heute bei Kathleen Kelly treffen, wünsche ich viel Spaß und bombiges Wetter!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 22:46    Titel:

Hallo an Euch!

Ich bin gerade wieder vom Urlaub aus Österreich zurück und stöbere ein wenig im Forum, was es alles für Neuigkeiten gibt. Das wird noch ein wenig dauern...
Nicht falsch verstehen, ich hatte wirklich tolle zwei Wochen ohne Computer, Nähmaschine und ohne Internet, aber ich habe euch hier schon vermisst. (Gottseidank quilte ich ja mit der Hand und war echt fleissig gewesen...)

Anscheinend sind es ja auch nur gute Neuigkeiten hier.

Viele liebe Grüße, wieder aus der Pfalz von der
Nähmaus.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de