Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 29.07.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wie verscheucht man die Schnecken die alles fressen?
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 31.07.10  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:06    Titel: Donnerstag, 29.07.2010

Einen wunderschönen guten Morgen!

Na, dann eröffne ich heute mal den Reigen.... Very Happy .... noch keiner da????

Hier gießt es aus Kübeln, aber dafür müssen wir schon den Garten nicht gießen! Wink

Bei uns sind die Mannsbilder schon länger wieder aus dem Haus, momentan sind wir noch ein Zwei-Mädel-Haus, die aber auch gleich in Kindergarten und Arbeit abdüsen....

Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung!!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:06    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:19    Titel:

Guten Morgen Wink

Bei uns "schiffts" seit gestern Abend und das teilweise sehr heftig. Gerade türmt sich wieder eine schwarze Wand vor uns auf Shocked Shocked Obwohl das Naturschauspiel auch seinen Reiz hat Cool

Wir müssen einkaufen gehen und der Staubsauger hat auch Hunger...dann flitzen wir mal und allen einen guten Tagesstart!

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:28    Titel:

Guten morgen alle miteinander!

Bei uns schien heute morgen so schön die Sonne das ich spontan die Waschmaschine anschmeißen wollte damit die Wäsche draußen auf der Leine trocknen kann.
War wohl nix denn jetzt ist alles grau in grau und es dauert bestimmt nicht mehr lange und es regnet. Rolling Eyes

Für mich nicht ganz so schlimm, denn ich will nachher gleich in meinem Baustellen-Nähzimmer verschwinden und anfangen zu streichen. dafür
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle können wir evtl. am Wochenende den Teppich verlegen und ich kann mit meinem ganzen Nähzeugs unten einziehen.
Dann hab ich endlich meinen Hauswirtschaftsraum wieder und nebenbei noch ein super geräumiges Nähzimmer!!! yippiie

Neue Bilder gibts dann auch für meinen Blog. Jetzt muß ich mir nur noch die passende Farbe aussuchen. Terrakotta, vanillegelb oder weiß???

Naja wird schon klappen.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:40    Titel:

Guten Morgen,

hoffe ihr hattet trotz Regen eine angenehme Nacht.

Bei uns in Wien scheint super die Sonne, wobei sie schon Regen angesagt haben. Naja ist nicht schlimm da ich heute sowieso nähen wollte. Laughing

Liebe Andrea, ich drück dir die Daumen das am Wochenende alles fertig ist. Eines muss ich los werden wegen der Wandfarbe: Ich würde Vanille nehmen. Weiß aus Erfahrung das Terrakotta einen Raum optisch total klein erscheinen lässt. Oder du machst nur eine Wand in Terrakotta da wirkt auch schön.
So jetzt hab ich meinen Senf dazu gegeben, hoffe keiner ist mir böse.

Wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag, lg Alex Laughing
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:56    Titel:

Guten Morgen!!
Ist das zu glauben?? 5 Wochen Ferien sind schon rum!!! Shocked Shocked Nun heißt es die letzte Woche guuuuuuuut genießen!! Wie schnell das immer geht-unglaublich...Nun hat uns der Alltag schon bald wieder!
Das Wetter-regen, kühl-ich sags ja, es riecht nach Herbst*lach*.
Viel geplant ist heute nicht, nur einkaufen erst einmal Wink sonst steht nix auf dem Mittagstisch...
Habt nen tollen Tag!!!
Skendysky

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:09    Titel:

Guten Morgen auch von mir,

ich muss mich heute auch mal wieder mit Wäsche beschäftigen (selbst 2 Leute machen so viel Wäsche, da weiß ich nicht wie ihr das mit Kindern macht Rolling Eyes )
Habe mir gestern die Taschen PW Zeitschrift gekauft, da sind ja schöne Sachen drin, ob ich dafür mal Stoff kaufe?? Embarassed

Heute will ich den Domblock fertig machen und meine Lavendelkissen..dann gehts wieder schlafen und in den Nachtdienst..

Habt nen schönen Tag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:15    Titel:

Hallo und Guten Morgen,
wir haben heute den 1. Offiziellen Ferientag. Er wurde eingeläutet mit heftigen Gewittern und Regen was meine Langschläfer nicht davon abgehalten bis um kurz vor neun Uhr zu schlafen.

So werden wir die Sache mal ganz gemütlich angehen lassen. Notprogramm wie IKEA (*räusper) und so stehen. Aber da das ganze Zeugs noch nicht weg- und aufgeräumt ist von Schulsachen bis Kinderzimmer (und Nähzimmer) passt das Wetter heute ganz gut.

SO dann mal allen einen schönen Tag und frohes werkeln.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:32    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns regnets auch Crying or Very sad Hätte mich doch gerne zur Abwechselung mal auf die Gartenliege gelegt. So hocke ich halt wieder auf der Couch.
@ zapfen: Wie war Dein Einarbeitungstag?
Hab gestern noch Stoff für enen Zauberwürfel zugeschnitten, den muss ich heute noch umbügeln, dann wird alles eingepackt in die Anti-Langeweile-Tasche.
Wünsche Euch einen guten Start in den Tag!!!

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 19:37    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Nachdem ich eben mit meiner besten Freundin eine Pizza essen war, bin ich nun so vollgefuttert, dass ich nicht mehr vor oder zurück will Embarassed
Trotzdem starte ich gleich mit dem Heften von Sandras Quilt!
Hier wechseln sich schon den ganzen Tag Sonne und Regen ab, die Temperaturen sind wunderbar angenehm Very Happy

@ Tinka: Morgen ist die OP, gell? Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut und schnell klappt, und Du bald wieder zu Hause bist!

Euch allen noch einen schönen Abend!
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:23    Titel:

@ Tinka: Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass alles gut
läuft und Du gaaanz schnell wieder bei uns bist! Alles Liebe! drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de