Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 30.07.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Reha
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 31.07.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 07:27    Titel: Samstag, 30.07.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einer kühlen Nacht mit Grillen-Konzert hat es jetzt 18°C und es soll wieder sehr heiß werden ... Sommer! Werd noch bissl "Oma-Job" haben, dann geht's ab zum Spätdienst!

Hier noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

In meinem Wohnzimmer liegen die ganzen Appli-Blöckchen am Boden und suchen nach einer "Hintergrund-Lösung"! idee Sollen ja auch Dirndlstoffe sein.

Einen tollen Sommer-Tag und friedliche Feste! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 07:27    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 09:04    Titel:

Guten Morgen! Hier auch noch kühl, aber es wird wieder heiß.
Macht nichts, wir werden ein Wochenende zu Hause haben. Ein Grillfest mussten wir absagen, weil unsere Amelie nach ihrer Augen-OP. nicht mit dem Trichter zurecht kommt und überall andonnert. Sie versucht ständig das verhasste Stück los zu werden und wir haben Sorge, dass sie sich in einem fremden Garten verletzt. Und einen ganzen Tag nur an der Leine wollen wir ihr nicht zumuten.
Daher werde ich den Tag nutzen. Ich habe gestern begonnen, ein paar Sterne zu nähen. Weihnachten ist ja nicht mehr weit! Shocked Wink
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 09:05    Titel:

Guuuutteen Morgen...

ha ich hab ausgeschlafen.. und jetzt lecker gefrühstückt.. jetzt geht es an die Renovierung des Balkons...

heute nachmittag geht es noch zum Sektempfang bei der HOchzeit meiner Kollegin.. danach noch was trinken mit anderen Kollegen..
wird sicher nett..

Außerdem hab ich gestern ein Regal ersteigert, dass muss ich morgen noch holen..
dann entscheiden, wie ich es Streiche.. mal was anderes als Stoff.. auch gut..

hier wird es knackig heiß... daher verschwinde ich jetzt auf dem Balkon, bevor die Sonne hinknallt.

wünsche euch was..
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 09:19    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

wir haben Sonne, Wolken, bisschen Wind und rd. 20 Grad. Das Wetter lässt sich prima aushalten.

Gleich setzte ich mich wieder zum quilten an meinen Schorschi. Mal sehen wie es heute klappt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 10:49    Titel:

Guten Morgen,

hier ist ja schon richtig was los. Wink
Ich warte grad auf meinen "Latte", Männe macht das richtig gut. Laughing Danach werde ich mutig meine Wäsche waschen Wäsche im Garten Wäsche . Drückt mir die Daumen das es nicht regnet.

Ansonsten werde ich mein Sashing von "Lichtblicke" fertig nähen, brauch nur noch 27 Streifen, dann ist auch das geschafft.

Mal sehen, ob ich dieses Wochenende noch ans Quilten vom Katzen-Quilt komme. Wird Zeit, daß er vom Tisch kommt. Wink Der Pink-Quilt hängt ja auch noch in der Warteschleife .... Und beim Blumen-ABC sollte ich dann auch mal wieder ein paar Buchstaben nähen Rolling Eyes. Der DJ hat mich auch schon länger nicht mehr gesehen - daß mir ja kein Streß aufkommt ... Ihr seht, mir kann es gar nicht langweilig werden. totlach

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 12:12    Titel:

BAstelhexe.. ich bin ja froh, dass es dir genauso geht wie mir.

ich muss auch Liste machen, und Prioritäten setzen..

aber heute ist Balkon dran, jetzt noch ne Seite von meiner Sitzkisten-Deckel Streichen, dann ist genug damit heute.. wohl heute eher nix mit Nähen.. gaga gaga
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 18:57    Titel:

Hallo,

so hier sind jetzt Ferien und es geht etwas beschaulicher zu. Alle Kids sind mit neuen Schulen versorgt und noch eine Woche dann hab ich drei Wochen Urlaub.

Eine Prioritätenliste muss ich noch erstellen. Zuviel ist liegengeblieben die letzten Monate. Die Nähmaschine steht auf jedenfall ganz oben.

Und hier ist herrliches Wetter - sitze mit 3 kg Johannisbeeren die müssen abgezupft und versorgt werden. Hab schon mit 500 g Sirup angesetzt.

Ich bin jedes Jahr erstaunt wieviele Früchte das Bäumchen trägt obwohl ich es immer gut zurückschneide.

LG
Ursula
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de