|
Vorheriges Thema anzeigen: Reha Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 31.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.07.2016, 07:27 Titel: Samstag, 30.07.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einer kühlen Nacht mit Grillen-Konzert hat es jetzt 18°C und es soll wieder sehr heiß werden ... Sommer! Werd noch bissl "Oma-Job" haben, dann geht's ab zum Spätdienst!
Hier noch Kaffee
In meinem Wohnzimmer liegen die ganzen Appli-Blöckchen am Boden und suchen nach einer "Hintergrund-Lösung"! Sollen ja auch Dirndlstoffe sein.
Einen tollen Sommer-Tag und friedliche Feste!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2016, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.07.2016, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch noch kühl, aber es wird wieder heiß.
Macht nichts, wir werden ein Wochenende zu Hause haben. Ein Grillfest mussten wir absagen, weil unsere Amelie nach ihrer Augen-OP. nicht mit dem Trichter zurecht kommt und überall andonnert. Sie versucht ständig das verhasste Stück los zu werden und wir haben Sorge, dass sie sich in einem fremden Garten verletzt. Und einen ganzen Tag nur an der Leine wollen wir ihr nicht zumuten.
Daher werde ich den Tag nutzen. Ich habe gestern begonnen, ein paar Sterne zu nähen. Weihnachten ist ja nicht mehr weit!
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.07.2016, 09:05 Titel: |
|
|
Guuuutteen Morgen...
ha ich hab ausgeschlafen.. und jetzt lecker gefrühstückt.. jetzt geht es an die Renovierung des Balkons...
heute nachmittag geht es noch zum Sektempfang bei der HOchzeit meiner Kollegin.. danach noch was trinken mit anderen Kollegen..
wird sicher nett..
Außerdem hab ich gestern ein Regal ersteigert, dass muss ich morgen noch holen..
dann entscheiden, wie ich es Streiche.. mal was anderes als Stoff.. auch gut..
hier wird es knackig heiß... daher verschwinde ich jetzt auf dem Balkon, bevor die Sonne hinknallt.
wünsche euch was.. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 30.07.2016, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
wir haben Sonne, Wolken, bisschen Wind und rd. 20 Grad. Das Wetter lässt sich prima aushalten.
Gleich setzte ich mich wieder zum quilten an meinen Schorschi. Mal sehen wie es heute klappt.
Ich wünsche euch einen tollen Tag! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.07.2016, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon richtig was los.
Ich warte grad auf meinen "Latte", Männe macht das richtig gut. Danach werde ich mutig meine Wäsche im Garten . Drückt mir die Daumen das es nicht regnet.
Ansonsten werde ich mein Sashing von "Lichtblicke" fertig nähen, brauch nur noch 27 Streifen, dann ist auch das geschafft.
Mal sehen, ob ich dieses Wochenende noch ans Quilten vom Katzen-Quilt komme. Wird Zeit, daß er vom Tisch kommt. Der Pink-Quilt hängt ja auch noch in der Warteschleife .... Und beim Blumen-ABC sollte ich dann auch mal wieder ein paar Buchstaben nähen . Der DJ hat mich auch schon länger nicht mehr gesehen - daß mir ja kein Streß aufkommt ... Ihr seht, mir kann es gar nicht langweilig werden.
Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.07.2016, 12:12 Titel: |
|
|
BAstelhexe.. ich bin ja froh, dass es dir genauso geht wie mir.
ich muss auch Liste machen, und Prioritäten setzen..
aber heute ist Balkon dran, jetzt noch ne Seite von meiner Sitzkisten-Deckel Streichen, dann ist genug damit heute.. wohl heute eher nix mit Nähen..  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.07.2016, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo,
so hier sind jetzt Ferien und es geht etwas beschaulicher zu. Alle Kids sind mit neuen Schulen versorgt und noch eine Woche dann hab ich drei Wochen Urlaub.
Eine Prioritätenliste muss ich noch erstellen. Zuviel ist liegengeblieben die letzten Monate. Die Nähmaschine steht auf jedenfall ganz oben.
Und hier ist herrliches Wetter - sitze mit 3 kg Johannisbeeren die müssen abgezupft und versorgt werden. Hab schon mit 500 g Sirup angesetzt.
Ich bin jedes Jahr erstaunt wieviele Früchte das Bäumchen trägt obwohl ich es immer gut zurückschneide.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|