Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 28.03.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.3.08
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.3.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 07:34    Titel: Freitag, 28.03.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Und schon wird es wieder Wochenende yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Einen schönen Tag! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 07:34    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 07:51    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Stimmt - hab mich grad erschreckt weil das WE schon zum Fenster reinschaut
waaah Mr. Green Mr. Green ! Ansonsten kann ich melden der Frühling kommt -- mein Katzenwecker funktioniert wieder wunderbar Rolling Eyes
kesseschere

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 08:53    Titel:

Guten Morgen das Wetter wir schöner !! yippiie
Heute ist der letzte Urlaubstag Crying or Very sad
Na ja alles geht zu Ende ; Wochenende soll schöööön werde bis 14 Grad.hier jedenfalls Laughing
Schönen Tag viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.

Lg. Marita winke

Kesseschere
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 09:32    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

die Sonne scheint, der Schnee schmilzt und es wird wärmer. D.h. der Frühling kommt bzw. ist schon da....

Aber leider ist ja am Wochenende Uhrumstellung und das macht mir immer heftig zu schaffen - muss das sein......

Heute mittag muss ich nochmals zum Arzt mal sehen, er meinte ja Anfangs die Woche ich müsste schon noch eine woche vom Geschäft zu Hause bleiben *argh* weiß auch nicht so recht dann würde ich ja 4 Wochen jetzt am Stück fehlen wegen krank....

Die Ferien gehen auch zu Ende und pünktlich zum Ferienende sind natürlich die Kids krank - Anja vor zwei Tagen Fieber mit allem drum und dran, heute nacht bekam mein Sohn dann 39,6 Fieber ....
Na ja wenigstens weiss ich jetzt warum ich vor zwei Tagen zwei Liter Hühnerbrühe kochte.

So werde jetzt solange die Kids sich noch in ihrem Betten räkeln etwas nähen und dann mit den Kids nochmals zum kIA.

Schönen Tag Euch allen -

Marita - ja das ist ja immer der Jammer mit dem Urlaub der geht immer so schnell vorbei.

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 10:43    Titel:

hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Ich gehe dann weiter packen und Möbel transportieren, zwischendurch noch Männe gleich zum Doc fahren. Rolling Eyes Wink

Allen die krank sind Gute Besserung
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 11:40    Titel:

Guten Morgen wünsche auch ich euch allen.

Stimmt: jetzt kommt der Frühling juhu
Endlich!!! Ich konnte es kaum noch erwarten.
Ich wünsche weuch allen einen wunderschönen Tag

@uschitwin: Gute Besserung kommst Du jetzt zum Treff oder geht das nicht mit Sitzen und so?

@Erika: ich wünsche Dir, dass Du zügig voran kommst mit Umzug, damit Du wieder ansprechbar wirst für uns. Embarassed Mr. Green
Und selbst auch wieder vberschnaufen kannst, langsam wird's echt viel, wenn Du alles alleine machst. tröst :troest

Frohes Schaffen euch allen

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:19    Titel:

Huhu - ist das zu fassen, das letzte Ferienwochenende steht schon wieder vor der Tür und Montag gehts wieder los ... in den Enspurt. Ich bin schon total hibbelig, hoffentlich gehen die nächsten 6 Wochen einigermaßen gut voran, dass ich noch alles schaffe und dann die Prüfung einfach vorbei geht. Mir ist schon die Note scheißegal, weil ich den Druck einfach nicht aushalte (den ich mir größtenteils selber mache), Hauptsache ich kann nachts wieder schlafen... Wink

Mir kommt die Zeitumstellung dieses eine Mal sogar gelegen, denn ich wache ja sowieso immer schon ca. 4 Uhr auf, dann ist es ab nächste Woche wenigstens schon 5 Uhr. Wink

Ansonsten verstehe ich nicht, dass dieses Zeitumstellungsrelikt nicht schon längst wieder abgeschafft ist, wo es doch nachgewiesenermaßen nichts bringt, außer dass alle Leute eine Woche lang mit Mini-Jetlag rumlaufen.

Viele liebe Grüße und allen einen schönen - jetzt hoffentlich endgültigen - Frühlingsanfang mit viel Sonne!!!

Juliane

Mein Blog:

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 14:06    Titel:

Hallo Gabi,
leider kann ich nicht zum Treffen kommen, da mein Mann die ganzen Samstage länger arbeiten muß - umsonst natürlich Twisted Evil - und ich somit niemanden für die Kinder habe - leider -.
Da meine Mutter ja jetzt die ganze Zeit da war wo ich im Krankenhaus war und mit meinen täglichen Arztterminen kann und will ich das nicht auch noch von ihr Abverlangen.

PS: Ich werde mich dafür wohl des öfteren in Aalen beim Ostalbfestival rumtreiben und schauen dass ich bei den Vorführungen dabeisein kann.
LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:35    Titel:

Schade. tröst tröst Aber bestimmt klappt es bei den Treffen wieder. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:54    Titel:

Hallo guten Abend, ich bin sauer, Twisted Evil Twisted Evil die Tapeziererin hat mich versetzt. Das heißt Schlafzimmer wird nicht rechtzeitig fertig bis Montag. schimpf schimpf schimpf Habe versucht sie , geht leider nicht ans Telefon. Meine Tochter und Schwiegersohn haben aber schon einiges rüber gefahren in die Wohnung, morgen kommt die Küche dran. Wir wollen soviel wie möglich schon einräumen. Muss dann sehen das ich jemanden finde der mir den Rest tapeziert. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de