|
Vorheriges Thema anzeigen: kleine wahre Schmunzelgeschichte Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.12.07 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.12.2007, 07:19 Titel: Freitag, 28.12.07 |
|
|
Guten Morgen!
Bin ich froh wenn heute der letzte Besuch da war und für dieses Jahr dann endlich Ruhe einkehrt! Klar freu ich mich über meine Tochter aber irgendwie ist es doch auch schön wenn mal wieder Ordnung herrscht und ich auch zum Nähen komme !
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und nicht mehr viel Arbeit vor dem WE! Kuckt doch mal alle aus dem Fenster............das neue Jahr winkt uns schon  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2007, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.12.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten letzten Freitag 2007!
Dazu natürlich
Wir werden heute nochmal rumklüngeln und es uns gut gehen lassen. Die Nähma hat noch Pause! (Aber vielleicht gibt es bald eine etwas Bessere! Tine und ich werden heute mal suchen gehen)
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 28.12.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
allen einen schönen Tag.
Nur noch knapp 4 Std. dann ist URLAUB!  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 28.12.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Wünsche allen ein schönes Wochenende,denn das steht ja schon wieder vor der Tür!
LG Silke |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.12.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, heute muss ich nochmal Mittags auf die Enkelkinder aufpassen und dann kann ich mich wieder meinen Dingen widmen.
Gleich düse ich wieder los zum , aber erstmal gibts
@ Colli näh aber Probe damit ihr die richtige findet und viel Spaß beim aussuchen.  |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.12.2007, 10:19 Titel: |
|
|
@ Hallo Claudia, ich wümsche Dir einen schönen Urlaubsbeginn und erhole Dich gut...
@ Colli, vielen Dank für die vielbeinigen Brötchen und dem lecker Kaffee...
@ Erika, guten Appetit...
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch und einen tollen Start in das Wochenende...
@ Gabi, jetzt habe ich noch einen Grund nach Memmingen zu reisen, eine liebe Bekannte ist dorthin gezogen...
Heut startet der zweite Teil unseres Wellnessprogrammes und da steht Schwimmen auf dem Programm und Thomas macht einen Tauchschnupperkurs und ich gehe zur Kosmetik und zur Massage...
Viel Spaß wünsche ich bei allem was Ihr so tut... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 28.12.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Oh Helga, das klingt aber echt nach Verwöhnprogramm, viel Spaß dabei!
Mich hat ja die Erkältung nochmal richtig eingeholt und meine Ärztin hat mir Antibiotika verschrieben, was natürlich bedeutet, dass ich meine Tochter nicht stillen darf. Sie ist ja auch schon so groß (26 Monate) und das ist dann jetzt wohl unser Zeitpunkt, wo wir die Gelegenheit zum Abstillen nutzen, denke ich. Ich hab es mir schwieriger vorgestellt, aber der Vorteil, dass sie jetzt schon so alt ist, ist dass ich es ihr erklären kann. Ich hab gesagt, dass ich jetzt Medizin nehmen muss und sie deshalb nicht aus dem Busen trinken darf. Und da hat sie mich gestreichelt und gesagt: "Mama krank?" Total süß, meine Kleine.
Ich hab gesagt, dass die Medizin überall in meinem Körper ist und sie sagt: "Busen sauber machen?" Naja, dann hat sie es aber ganz lieb akzeptiert und wir haben nur etwas geschmust, bevor sie gestern ins Bett gegangen ist und auch heute morgen wusste sie noch bescheid! "Nicht Busen trinken, Mama Medizin!"
Tja, ich fand es schön, so lange zu stillen (und es ist ja auch gut für das Kind), auch wenn man vor allen anderen - inklusive Family - öfter für bekloppt erklärt wird, so nach dem Motto "WIR haben früher auch nicht so lange gestillt, mit 6 Wochen habt ihr schon Milupa gekriegt und aus euch ist auch was geworden!"
Das beschäftigt mich also im Moment. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht (10 Tage Antibiotika ...)
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.12.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und einen schönen Tag.
Wahrscheinlich ist eh Einkaufen angesagt, kommt ja schon die nächste Gelegenheit zuim Feiern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht sogar Zeit zum Nähen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.12.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
nur noch wenige Tage, dann liegt diese Jahr komplett hinter uns.
Seid dem 01.05.2007 bin ich jetzt hier bei Euch und ich frag mich doch jeden Tag, mein Güte wie konntest du vorher nur ohne auskommen.
Ne mal Scherz beiseite. Es macht richtig Spass jeden Tag hier reinzuschauen, ein bißchen von Euch zu erfahren, tolle Bilder zu sehen, viele Anregungen zu bekommen und auch die vielen Tipps und schnellen Antworten von Euch finde ich einfach nur klasse.
Danke an alle, die an diesem Forum mitgestalten und für 2008 wünsche ich uns weiterhin viel Spass an unserem Hobby und ganz dolle wünsch ich mir ein zweites Forumstreffen. Will auch immer lieb sein.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 28.12.2007, 13:23 Titel: |
|
|
@Helga, danke für die guten Wünsche. Gute Entspannung bei dem Wellnessprogramm, hört sich sehr gut an.
@Juliane  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2007, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|