|
Vorheriges Thema anzeigen: 23.11.: Herzlichen Glückwunsch, Quilter2005 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.11.2009 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.11.2009, 08:20 Titel: Freitag, 27.11.09 |
|
|
Guten Morgen,
eins vorweg: sollte der Tag wieder doppelt begonnen werden, dann verschiebt mich doch einfach. Nicht, dass ich wieder Verwirrung stifte.
Was soll ich sagen: der Regen wird kälter. Wir haben 7 Grad, kräftige Windböen und den Schirm kann ich direkt zuhause lassen. Werde die Hunderunde ein wenig abkürzen und erst mal meine Regenhose herauskramen.
Bis jetzt noch keine besonderen Vorkommnisse, selbst das Frühstück verlief ruhig, Bad wie immer stundenlang vom Sohnemann blockiert zwecks Styling. Der ist so eitel, das fehlt seiner Schwester (noch) völlig.
Frei nach dem Motto: Hauptsache die Haare liegen!
Dann freue ich mich mal auf den Mäuse Kaffee, wenn ich gleich zurück bin und uns trockengelegt habe.
Genießt den Freitag, das ist ja quasi die Fahrkarte ins WE!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2009, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.11.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier mal ein wenig Kaffe für alle!
Bei uns sieht es genauso aus, aber ich bin schon ruhiger als bei dem letzten Sturm, inzwischen sind die Ziegeln an der Abrissseite geklammert.
Heute muss ich noch zum Friseur, Geburtstsgsfest für morgen planen, einkaufen und - ach ja - auch noch arbeiten gehen. Na dann!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag,
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.11.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
IIIIIIIIIIIIIIiigggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! Hier wird es gar nicht hell und es schüttet aus Eimern bzw Kübeln. Einkauf habe ich gestern schon erledigt und ich brauche nur ganz kurz Brötchen holen,
Das WE kann also kommen.
Einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 27.11.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vorhin war noch trocken. Habe aber in Aussicht auf kommenden Regen beschlossen mit Pferd und Hund "nur" Spazieren zu gehen, war auch ganz gut so, wir sind gut nass geworden in der Stunde.
Da ich heute keinen Fahrdienst mehr machen muss , weil unser Sohn gleich nach der Schule zu seinem Freund geht und dort übernachtet habe ich den Tag zur freien Verfügung .
Das muss ich mir erst mal auf der Zunge zergehen lassen und dann wird verplant
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.11.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo noch mal!
Unser Hund trocknet noch immer vor sich hin und müffelt natürlich, wie das nasse Felle so tun.
Er hat so Angst vor dem Fön, also habe ich ihn nur abgerubbelt.
Und dann durfte ich feststellen, dass meine Jacke tatsächlich wasserdicht ist: in der Tasche stand das Regenwasser, alle Hundeleckerchen zusammengematscht und das Wasser blieb!
Ein Schuh ist undichter als der andere (sehr interessante Feststellung) , ich hätte genauso gut Schwimmflossen anziehen können und als wir nach Hause kamen, hörte der Regen ca. 30 Min. später auf.
Nun habe ich lecker gekocht, der Budenzauber ist fertig und als Krönung ist mir der Kuchen in der Mitte durchgebrochen. Gestern hatte ich bereits eine Serie von Mißgeschicken und nun ist aber gut damit. AUFHÖREN!
Nachher sause ich noch zur Post und Tannengrün besorgen, evtl. noch einkaufen und dann werde ich heute nicht mehr vor die Tür gehen. Besser ist das!
Ich hoffe, dass die meisten von Euch heute trocken geblieben sind.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.11.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Also, hier ists trocken. Aber deine regendichte Tasche - ohje ... Meine Schuhe sind auch immer ungleich wasserdicht, hab festgestellt, dass ich offensichtlich immer den rechten Schuh viel mehr kaputtlaufe als den linken, jetzt bin ich am Grübeln, wie komisch ich eigentlich durch die Gegend laufe??? Kann man irgendwo rechte Schuhe einzeln kaufen?
es ist schon Freitag, und meine Adventssachen schlummern immer noch selig in der Abstellkammer ..... ich hoffe, ihr habt keinen Stress und könnt euch gemütlich auf das Wochenende einstimmen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.11.2009, 15:33 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Das stelle ich mir ja richtig lecker vor, zermatschtes Hundefutter in der Tasche...
Heute morgen haben wir unsere Ausstellung im Gemeindehaus aufgebaut / aufgehängt. Es sieht alles sehr schön aus. Jetzt hoffen wir nur, dass zur Vernissage am Sonntag nach der Kirche einige Interessierte kommen. Leider ist dieser Termin nicht so beliebt. Viele zieht es nach Hause zu den Töpfen.
Gleich werde ich noch Tannengrün holen. Einen Kranz zum Hängen brauche ich noch für meine Eingangstür, außerdem Tannengrün für mich selbst und auch für die Ausstellung. Man muß dort für alles selbst sorgen. Morgen früh gehen wir zum Tag der offenen Tür in das Gymnsium, in das Lena ab dem nächsten Schuljahr gehen soll. Manchmal kommt echt alles auf einmal. So einen Samstag vor dem ersten Advent finde ich jetzt nicht so günstig. Aber wir werden das beste draus machen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
salvia
|
Verfasst am: 27.11.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Bei uns wr´s den ganzen tAG trocken, aber der Wind ging durch und durch! habe mir bei einem Krankenbesuch Husten eingefangen, der sich gewaschen hat. Seit 3 Nächten gibt es kein Durchschlafen mehr! _________________ lieben Gruß salvia |
|
|
|
|
 |
|
|