|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 28.05.2016, 15:40 Titel: |
|
|
BAstelhexe.. ich kann dir sagen wo es gewittert::
Genau vor meiner TÜr... hab ich erwähnt, dass ich Grillfleisch hier habe und meinen neuen Grill einweihen wollte ?? GRRR..
und außerdem gerade einen Block auf in falscher Größe ausgedruckten Vorlagen genäht habe.. schon wieder... jetzt muss ich ihn noch mal machen.. ich kriegn nen VOGEL!!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2016, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.05.2016, 16:25 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| ....und außerdem gerade einen Block auf in falscher Größe ausgedruckten Vorlagen genäht habe.. schon wieder... jetzt muss ich ihn noch mal machen.. ich kriegn nen VOGEL!!!! |
ooooch komm mal her Seh es einfach als Training an. Vielleicht kannst Du den "verkehrten" Block noch zu was anderem verwenden.
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
BAstelhexe.. ich kann dir sagen wo es gewittert::
Genau vor meiner TÜr... hab ich erwähnt, dass ich Grillfleisch hier habe und meinen neuen Grill einweihen wollte ?? GRRR.. |
Mach's Fleisch schnell auf ein Steckerl und stell es raus ins Gewitter, vielleicht röstet es ein Blitz .... sogenanntes "Steckerl-Fleisch"  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.05.2016, 18:46 Titel: |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 28.05.2016, 19:49 Titel: |
|
|
Ich möchte hier nicht rum jammern, aber ihr solltet es wohl,doch erfahren. Einige von euch wissen, dass ich Asthma habe. Und schon eine recht schwere Form. Dennoch bin ich nicht bereit, meine geliebten Katzen abzugeben, so dass ich bei Asthmaanfällen stark zu leiden habe. Ganz wenige von euch wissen, dass es mir gerade zur Zeit sehr schlecht geht. Ich möchte, dass ihr das wisst. Dass mein manchmal sehr empfindliches und komisches Verhalten damit zu tun hat und ich möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen. Es liegt nicht an euch, nur an dieser sch...... Situation, in der ich mich befinde. Danke, dass ich bei euch sein darf _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 28.05.2016, 19:57 Titel: |
|
|
| Laska hat Folgendes geschrieben: |
| Ich möchte hier nicht rum jammern, aber ihr solltet es wohl,doch erfahren. Einige von euch wissen, dass ich Asthma habe. Und schon eine recht schwere Form. Dennoch bin ich nicht bereit, meine geliebten Katzen abzugeben, so dass ich bei Asthmaanfällen stark zu leiden habe. Ganz wenige von euch wissen, dass es mir gerade zur Zeit sehr schlecht geht. Ich möchte, dass ihr das wisst. Dass mein manchmal sehr empfindliches und komisches Verhalten damit zu tun hat und ich möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen. Es liegt nicht an euch, nur an dieser sch...... Situation, in der ich mich befinde. Danke, dass ich bei euch sein darf |
 _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 28.05.2016, 20:12 Titel: |
|
|
Hach Laska,
schnapp und einmal ganz dolle durchgedrückt.
Wer dich kennt, weiss schon damit um zu gehen Oder sehe ich das Falsch? Ne glaube nicht.
Heute habe Ich ein Nähtreffen gehabt. Es war so genial schön und lecker.
Da die Sticki ein Weltwunder ist(in dem KReis wo ich sonst rumlaufe) war es natürlich schon spannend meinen Freundinnen zu zeigen wie so etwas funktioniert.
Und eine Wollte einen Spruch, denn sie auch schön selber sticken durfte. JA so viel Vertrauen sollte sein und da konnte Ich Mir sicher sein das nix schief läuft.
MEin Mann war der Grillgott, so hat er sichzumal gefühlt, weil alles was Serviert wurde, so lecker war. Besonders in seiner Schürze die er selber bestickt hat.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
|
|