|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: kathleen kelly hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.05.2016, 05:12 Titel: Samstag, 21.05.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach einer wunderschönen Vollmondnacht haben wir jetzt 8°C und es soll über 20°C geben bei strahlendem Sonnenschein! So ist´s recht!
Gestern Abend hab ich mich nach einem Oma-Tag noch kurz mit meiner PP-Blume gespielt. Die Blätter fehlten noch. Kann sie leider erst später zeigen, da es ein Geschenk ist
Jetzt gehts ab zum Frühdienst und danach endlich mal auf den Liegestuhl!!!
Einen ruhigen Samstag - es sind ja Ferien!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2016, 05:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 21.05.2016, 07:38 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,
Hier lacht die Sonne und die Berge strahlen. Heute wird ein schöner Tag
Das Wochenende wird wie immer viel zu kurz sein um das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Radlfahren , Grillen, Biergarten, Freunde treffen, faulenzen, Sonne genießen, mit meinem Schatz die Zeit verbringen, nähen und und und. Haushalt lasse ich dieses Wochenende auf alle Fälle ausfallen
So und jetzt erst einmal
Genießt das Sonnen-Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.05.2016, 07:52 Titel: |
|
|
Von mir auch mal wieder einen fröhlichen guten Morgen
Sönnchen blinzelt durch die Wolken, Fußi ist gestern neu geschmiert worden, da ist hoffentlich gleich ein bisschen Garten-gewerkel möglich.
Ein bisschen Nadel-Zeit gibts auch und heute abend gehen wir zum Neffen, Familien-Rudel-Fußball-kucken. Ich freu mich drauf!
Ich gehe zwar mehr hin, um mit seinem Kater-Tier zu spielen. Eigentlich hab ich mit Fußball ja nix am Hut, aber wenn´s gegen die Lederhöschen geht
Soderle, auf in den Tag! Ich wünsch euch einen friedlichen und kreativen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.05.2016, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ahhh - der Kaffee tut gut, vielen Dank liebe Martina. Mich hatte heute Morgen um 3:00 Uhr eine unschöne Panikattacke aus dem Schlaf gerissen und das war's dann mit dem Nachtschlaf. Fühl mich immer noch wie gerädert, genieße aber totzdem den schönen Sonnenschein.
Nach dem Einkaufen nachher werde ich denn die gestern noch übriggebliebenen Blumen eintopfen und am Freisitz unter dem Dach aufhängen.
Meine Geranie auf dem Boden ist schon so dolle gewachsen und am blühen, daß wird noch ein Akt bis ich sie unten und auch im Kübel eingepflanzt habe. Das geht nur zu zweit und Stützstöcke hab ich mir gestern auch schon mitgebracht, bei mittlerweile 1m Höhe braucht sie das.
So groß ist sie schon gewachsen und blüht wie verrückt und das bei dem kleinen Blumenkasten
Vollkommen Ungezieferfrei ist sie, liegt vielleicht daran, daß ich trockenes Laub etc. immer weg gemacht habe.
Nachts werden wir den Kübel aber immer noch reinholen bzw. ein Vlies umhängen, damit sie keinen Temperaturschock bekommt, wäre echt schade.
@ Bollewulle: Viel Spaß beim "vielleicht-Lederhöschen-ausziehen-gucken" - nichts ist unmöglich, ich drück mal die Daumen.
So, genug geplaudert - ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.05.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem strahlend sonnigen, wolkenlosen Wien! Wir halten schon bei 14°, heute soll es sehr warm werden.
Wohnzimmer ist fertig her gerichtet für die Maler. Ich werde mir wohl heute draußen einen Nähplatz suchen. Habe gestern wieder etwas begonnen, was ich schon lange ausprobieren wollte.
Vormittag geht es auf einen Schneiderei-Markt, mal sehen, was es dort so gibt. Nach dem Essen fahren wir Tochter im Rehab.Zentrum besuchen, sie hat wieder einmal WE Dienst. Dort kann man schön Kaffee trinken.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 21.05.2016, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vermelde aus Sachsen 18 Grad, aber bewölkt.
Habe schon zwei Tassen Kaffee intuss und nicht nur virtuell. Die Zweite hab ich sogar auf dem Balkon stehend mit meinem Mann genossen.
Dabei haben wir einen Eichelhäher beobachtet, der bei den Spatzen Nestraub begangen hat. Die waren - zu recht - aufgebracht. Ist zwar traurig, aber eben Natur pur. Wusste bisher nicht, dass Eichelhäher Nesträuber sind.
Jetzt ist Männe wieder in der Uni Schulbank drücken und ich... Hole sofort die Nähmaschine raus, mache die Balkontür auf und erledige mindestens 3 Dinge.
Frisch aus Werk, euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Fußball heute Abend. Irgendwie machen die bisherigen Einträge den Eindruck, dass da so gar keine Bayern-Fans mitreden...wieso nur  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.05.2016, 12:57 Titel: |
|
|
Huhu, kurze grüße aus Oberfranken
Hab mir kurz eine Tanten Auszeit genommen. Ganz fit bin ich immer noch nicht |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 21.05.2016, 19:58 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
heute abend gehen wir zum Neffen, Familien-Rudel-Fußball-kucken. Ich freu mich drauf!
Ich gehe zwar mehr hin, um mit seinem Kater-Tier zu spielen. Eigentlich hab ich mit Fußball ja nix am Hut, aber wenn´s gegen die Lederhöschen geht
|
Da lach ich ja wie ne Gummihexe!!! Wir reden später!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 22.05.2016, 05:15 Titel: |
|
|
@bollewulle: Also, ein 4:3 find ich jetzt gar ned sooo schlimm!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.05.2016, 06:46 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@bollewulle: Also, ein 4:3 find ich jetzt gar ned sooo schlimm!  |
Tut aber sicher dennoch weh in Dortmund Respekt, Dortmund hat sich teuer verkauft, den Lederhosen wurde nix geschenkt, der Gewinn des Spiels musste hart erarbeitet werden. Spannender Fussballabend, zumal wenn man weder-noch-Lokalpatriot ist  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2016, 06:46 Titel: Werbung |
|