|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 26.05.2016, Fronleichnam Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.05.2016, 07:59 Titel: Freitag, 27.05.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Bereits 13°C und wolkenloser Himmel ... Sonne pur! So mögen wir das!
Heute letzter Arbeitstag - bin ich froh! Was wir die letzten Wochen an tragischen Demenzfällen bekommen haben - das geht an die Substanz! Man muss jeden Tag dankbar sein, dass man gesund ist!
Heute wird im Nähstüberl alles aufgeräumt, geordnet und verstaut, damit es danach wieder mit neuem Schwung weiter gehen kann. Ans Meer nehme ich nur ein "Notfall-Näh-Sackerl" für schlechtes Wetter mit! Hab Bücher, Wanderschuhe und Bikini dabei!
Einen schönen Freitag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 27.05.2016, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2016, 07:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.05.2016, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich stelle mal schnell den hin. Ist ja noch sehr ruhig hier.
Bei uns sind es schon 16 Grad und vorsichtige Sonne. Mal schauen, wie es heute wird.
Wünsche einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.05.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ein weiterer herrlicher Tag schaut beim Fenster herein.
Gestern ließen wir unser Chaos hinter uns und machten einen Ausflug ins
Burgenland und in meine ehemalige Heimat. Es war wunderschön.
Heute wieder alles wie immer, die Maler schleifen momentan. Es wird noch einige Zeit dauern.
Jetzt fahre ich mal in die Stadt etwas besorgen.
Dann werde ich weiter sehen. Würde heute gerne auf der Terrasse nähen, wenn es nicht zu viel staubt.
Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Erika.
Der Schloßpark meiner Kindheit: _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 27.05.2016, 08:51 Titel: |
|
|
Schöner Park. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.05.2016, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns auch 13°C aber eine ganz seltsame Witterung mit bedecktem Himmel, stehe irgendwie ein wenig neben mir. Vielleicht hab ich gestern auch nur zu wenig getunken????
@ Fleckerl: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut.
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.05.2016, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hach.. Freitags ausschlafen können ist sooooooooooooooooooo toll...
Jetzt hab ich gefrühstückt, noch ein paar Schnitte runtergeladen und jetzt mach ich meine letzten 2 Abteilungen für den Quilt ohne Namen fertig.. mir fällt einfach kein Name ein..
Danach geht es in die Stadt und Baumarkt.. und Wertstoffhof...
@Amelie wie traumhaft ist das denn??? wunderschön... da könnte ich mir glatt die Picknickdecke mitnehmen..
@fleckerl-Oma, schönen Urlaub aber wie?? Nur NOTFALL Nähen??? Nihct dass du Entzugserscheinungen kriegst.
wünsche euch einen Traumhaften Tag. |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 27.05.2016, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich durfte heute ausschlafen, die Kinder sind erst um 7.30 Uhr aufgetaucht Für zwei Frühaufsteher, die ansonsten zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen ist das ganz schön spät. Jetzt werde ich sie einsammeln und mit ihnen zum Frisör radeln. Vielleicht ist das Wetter heute Nachmittag so schön, dass es das erste Mal ins Freibad gehen kann. Wenn nicht, wird mich das Nähzimmer vielleicht heute sehen .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.05.2016, 10:15 Titel: |
|
|
Ein Servus an alle zusammen!
Ich sitz seit halb sieben alleine am Schreibtisch. Meine Büro-Kollegen sind alle nicht da....nur ich
Naja, was soll's. Den Tag bekomme ich schon rum und nächste Woche bin ich drei Tage auf einer Schulung, einen Tag beim Training, dann noch ein Tag im Büro und dann.......
Samstags zum Nähtreffen und Sonntags geht es los. Mit Zug und Fahrrad fahren wir nach Wien um dann durchs Burgenland und die Steiermarkt zu radln. Da freu ich mich schon.
Zum Nähen werde ich da allerdings nichts mitnehmen. Schließlich muss ich Gepäck sparen.
Ich wünsche allen einen schön sonnigen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.05.2016, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben zwar 19 Grad aber es ist irgendwie seltsam bedeckt.
Gestern waren wir in Paderborn im Theater in "Der kleine Horrorladen". Ein toller Spaß!
Heute fahren wir in die Stadt, einen großen Buchladen unsicher machen und einen leckeren Cappuccino trinken.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 27.05.2016, 14:55 Titel: |
|
|
Na das nenne ich einen Wetterumschwung...in Sachsen, schönstes Wetter...grad in Thüringen angekommen, Regen.
Damit dürfte sich die Gartenarbeit für dieses Wochenende erledigt haben und die Unkräuter werden sich freuen.
Aber es ist. Trotz des Wetters soooo schön, wieder im richtigen Zuhause zu sein.
Nun werde ich mal schauen, was hier so passiert ist. Eine Überraschung liegt schon da. Hatte drei Bücher aus der Patchworkgilde-Bibliothek per Fernleihe eigentlich nach Sachsen bestellt, aber die beiden Bücher die gekommen sind, sind in Thüruingen gelandet. Auch nicht schlecht, hab ich übers Wochenende wenigstens was hobbymäßiges zum Lesen, wenn schon mein Nähzeug nicht dabei ist.
So, macht euch einen schönen Freitag Abend.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2016, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|