Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 28.02.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnie hatte Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Idee gesucht  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 07:47    Titel: Samstag 28.02.2015

Guten Morgen zusammen,

oh man, es ist Samstag und ich bin schon auf. Diese blöde innere Uhr. Wink Wink

Frühstück

So, heute geht es das erste mal seit Jahren wieder zum Tanzen. Wir haben Countryabend und können die Schritte die wir im LineDance Kurs gelernt haben mal umsetzten.

Ich bin schon seit Jahren Fan dieser Musik aber nicht den deutschen Country. Ich liebe das Original aus den USA bin auch ein bissel persönlich geprägt durch meinen damaligen Chef er kommt aus Arizona. Und wenn man einmal US Country live erlebt hat ... Wink Wink

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 07:47    Titel: Werbung

Bianca

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 07:57    Titel:

Dann wünsche ich dir viel Spaß Betty!
Ich war schon auf sooooo vielen Country-Veranstaltungen und habe mir die Füße platt getanzt - es ist immer nett gewesen, die Leute sind in der Regel sehr angenehm (naja, der Altersdurchschnitt ist ja auch es gehoben).
Aber je weiter man sich vom Heimatort entfernt, umso schwieriger wird es. Wenn dann Line Dancer aus anderen Regionen auf der Bühne erscheinen, tanzen die plötzlich ganz andere Sachen Laughing
Wirklich schwierig ist es ja erst, wenn man sich zur Live-Musik erstmal einen passenden Tanz überlegen muss, wo man doch eigentlich immer einen bestimmten Tanz auf eine bestimmte Musik tanzt.

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 08:24    Titel:

Guten Morgen zusammen!

@wuermlie: Danke für´s Frühstück und viel Spaß beim Tanz!
@Bianca: Viel Spaß und Erfolg bei deinem Treffen!

Bei uns hat es nun auch wieder angefangen zu schneien! Ganz leise und eher Schneeregen bei 0°C. Aber es war um 7 Uhr schon taghell! Bin froh, dass ich gestern so oft draußen war!
Da es mit endlich wieder besser geht, muß ich mal durch die Wohnung! Hexe Hier siehts ja aus!

Hier eine meiner liebsten "Straßenmusiker"! Es sind Brüder, haben sich zwar jetzt musikalisch getrennt und der Dunklere spiel nur noch Boogie. Für die Line-Dancer (auf englischen Ska!) wirds ab Minute 2 ca interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=i7FmuBy29Q0

Einen ruhigen und erholsamen Samstag wünsche ich euch! winke

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 09:48    Titel:

Guten Morgen. Bei uns scheint es heute ein schöner, sonniger Tag bei +5° zu werden. Darauf hoffte ich gestern schon, aber es wurde nichts. Unser Spaziergang in St. Pölten war sehr ungemütlich, weil kalt.
Heute macht sich endlich Tochterkind mit Schwiegersohn aus Kreta auf die Heimreise mit 300 l Shocked ganz besonders gepresstem Olivenöl im Gepäck. Wenn ich an den Brand der Fähre im Dezember denke, wird mir angst und bang!
Werde froh sein, wenn sie beide und die Hundebande wieder da sind.
Gestern musste ich meinen Nähtisch räumen, da der Teppich darunter zum Putzen geht. Oh mein Gott, was da alles aufgetaucht ist Shocked Embarassed. Ich sag lieber nix. Das hat mein Mann schon genug getan gestern!
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
sanne83

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 10:24    Titel:

oh ja wenn man solche Stellen mal putzt Wink Ich bin auch immer wieder erstaunt was so unterm Soja rauskommt.

Die zwei Damen im Video tanzen nett. Schön anzuschauen aber nix für mich.

Heute is bei mir nich viel los. Ein typischer Samstag eben. Männe beim Arbeiten, Kids zu Hause, aufräumen und handarbeit im Wechsel.
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 10:48    Titel:

Einen sonnigen Guten Morgen!
Aber kalt ist es draußen Shocked brrrrrrrrrrrr.
Werde mich Fleckerl-Oma anschließen und Hexe den Besen nehmen....war nicht krank, aber Embarassed
Dann - ja dann weiß ich noch nicht so recht.

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 13:44    Titel:

Hallo liebe Gudrun(Fleckerl-Oma)!
Vonwegen Strassenmusiker muss ich Dir und natürlich allen Forumsmitgliedern DRINGEND das Linzer Strassenkünstlerfestival "Pflasterspektakel" ans Herz legen. Das findet jedes Jahr in der 2. Julihällfte in Linz,Landstrasse und rundum statt. DenTermin findet Ihr ganz sicher im www . Es hat schon ganz grosse Popularität erlangt. Wer von auswärts kommt, sollte dazu wegen des grossen Andranges mit dem Zug anreisen. Die
Plätze der Strassenkünstler sind ausserdem nicht weit vom Bahnhof entfernt. winke winke winke
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
bine66

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 15:12    Titel:

Guten Tag zusammen,

hier ist es heute wunderbar vorfrühlingshaft. Ich habe in der Stadt ein paar Dingelchen zum Dekorieren gekauft. Da werde ich gleich erstmal vor dem Haus den Frühling einläuten.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 17:16    Titel:

einen wunderschönen Tag wünsch ich euch...

ich war schon um 7 Uhr wach.. was total bekloppt ist, wenn ich überlege, dass ich erst um 1 Uhr im Bett war.. war Familienstellen und das dauert immer...

Jetzt hab ich geputzt und da mir hier gerade die Sonne total ins Gesicht scheint, war ich gezwungen brav die Schwäbin zu sein und hab meinen Gehweg gekehrt, dafür brauch ich huete keinen Sport mehr.
Jetzt gut gegessen und nun ab an die NÄhmaschine.. will meinen Mantel heute fertig kriegen..

Wünsch euch einen Schönen Tag..
Bianca

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 23:22    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

@Bianca: Viel Spaß und Erfolg bei deinem Treffen!

Für die Line-Dancer (auf englischen Ska!) wirds ab Minute 2 ca interessant:

Vielen Dank! Bin gerade zurück und habe immerhin 1 1/2 Taschen geschafft Smile Es war ein richtig netter Tag!

Die Musiker und die Mädels sind klasse. Darauf einen Black Coffee tanzen ist auch ne Kunst, die machen es aber auch wirklich gut. Wie findest du sowas nur?

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2015, 23:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de