Vorheriges Thema anzeigen: Bonnie hatte Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Idee gesucht |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.02.2015, 07:47 Titel: Samstag 28.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
oh man, es ist Samstag und ich bin schon auf. Diese blöde innere Uhr.
Frühstück
So, heute geht es das erste mal seit Jahren wieder zum Tanzen. Wir haben Countryabend und können die Schritte die wir im LineDance Kurs gelernt haben mal umsetzten.
Ich bin schon seit Jahren Fan dieser Musik aber nicht den deutschen Country. Ich liebe das Original aus den USA bin auch ein bissel persönlich geprägt durch meinen damaligen Chef er kommt aus Arizona. Und wenn man einmal US Country live erlebt hat ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2015, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 28.02.2015, 07:57 Titel: |
|
|
Dann wünsche ich dir viel Spaß Betty!
Ich war schon auf sooooo vielen Country-Veranstaltungen und habe mir die Füße platt getanzt - es ist immer nett gewesen, die Leute sind in der Regel sehr angenehm (naja, der Altersdurchschnitt ist ja auch es gehoben).
Aber je weiter man sich vom Heimatort entfernt, umso schwieriger wird es. Wenn dann Line Dancer aus anderen Regionen auf der Bühne erscheinen, tanzen die plötzlich ganz andere Sachen
Wirklich schwierig ist es ja erst, wenn man sich zur Live-Musik erstmal einen passenden Tanz überlegen muss, wo man doch eigentlich immer einen bestimmten Tanz auf eine bestimmte Musik tanzt. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.02.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@wuermlie: Danke für´s Frühstück und viel Spaß beim Tanz!
@Bianca: Viel Spaß und Erfolg bei deinem Treffen!
Bei uns hat es nun auch wieder angefangen zu schneien! Ganz leise und eher Schneeregen bei 0°C. Aber es war um 7 Uhr schon taghell! Bin froh, dass ich gestern so oft draußen war!
Da es mit endlich wieder besser geht, muß ich mal durch die Wohnung! Hier siehts ja aus!
Hier eine meiner liebsten "Straßenmusiker"! Es sind Brüder, haben sich zwar jetzt musikalisch getrennt und der Dunklere spiel nur noch Boogie. Für die Line-Dancer (auf englischen Ska!) wirds ab Minute 2 ca interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=i7FmuBy29Q0
Einen ruhigen und erholsamen Samstag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.02.2015, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns scheint es heute ein schöner, sonniger Tag bei +5° zu werden. Darauf hoffte ich gestern schon, aber es wurde nichts. Unser Spaziergang in St. Pölten war sehr ungemütlich, weil kalt.
Heute macht sich endlich Tochterkind mit Schwiegersohn aus Kreta auf die Heimreise mit 300 l ganz besonders gepresstem Olivenöl im Gepäck. Wenn ich an den Brand der Fähre im Dezember denke, wird mir angst und bang!
Werde froh sein, wenn sie beide und die Hundebande wieder da sind.
Gestern musste ich meinen Nähtisch räumen, da der Teppich darunter zum Putzen geht. Oh mein Gott, was da alles aufgetaucht ist . Ich sag lieber nix. Das hat mein Mann schon genug getan gestern!
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 28.02.2015, 10:24 Titel: |
|
|
oh ja wenn man solche Stellen mal putzt Ich bin auch immer wieder erstaunt was so unterm Soja rauskommt.
Die zwei Damen im Video tanzen nett. Schön anzuschauen aber nix für mich.
Heute is bei mir nich viel los. Ein typischer Samstag eben. Männe beim Arbeiten, Kids zu Hause, aufräumen und handarbeit im Wechsel. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.02.2015, 10:48 Titel: |
|
|
Einen sonnigen Guten Morgen!
Aber kalt ist es draußen brrrrrrrrrrrr.
Werde mich Fleckerl-Oma anschließen und den Besen nehmen....war nicht krank, aber
Dann - ja dann weiß ich noch nicht so recht. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 28.02.2015, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo liebe Gudrun(Fleckerl-Oma)!
Vonwegen Strassenmusiker muss ich Dir und natürlich allen Forumsmitgliedern DRINGEND das Linzer Strassenkünstlerfestival "Pflasterspektakel" ans Herz legen. Das findet jedes Jahr in der 2. Julihällfte in Linz,Landstrasse und rundum statt. DenTermin findet Ihr ganz sicher im www . Es hat schon ganz grosse Popularität erlangt. Wer von auswärts kommt, sollte dazu wegen des grossen Andranges mit dem Zug anreisen. Die
Plätze der Strassenkünstler sind ausserdem nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.02.2015, 15:12 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
hier ist es heute wunderbar vorfrühlingshaft. Ich habe in der Stadt ein paar Dingelchen zum Dekorieren gekauft. Da werde ich gleich erstmal vor dem Haus den Frühling einläuten.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.02.2015, 17:16 Titel: |
|
|
einen wunderschönen Tag wünsch ich euch...
ich war schon um 7 Uhr wach.. was total bekloppt ist, wenn ich überlege, dass ich erst um 1 Uhr im Bett war.. war Familienstellen und das dauert immer...
Jetzt hab ich geputzt und da mir hier gerade die Sonne total ins Gesicht scheint, war ich gezwungen brav die Schwäbin zu sein und hab meinen Gehweg gekehrt, dafür brauch ich huete keinen Sport mehr.
Jetzt gut gegessen und nun ab an die NÄhmaschine.. will meinen Mantel heute fertig kriegen..
Wünsch euch einen Schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 28.02.2015, 23:22 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@Bianca: Viel Spaß und Erfolg bei deinem Treffen!
Für die Line-Dancer (auf englischen Ska!) wirds ab Minute 2 ca interessant:
|
Vielen Dank! Bin gerade zurück und habe immerhin 1 1/2 Taschen geschafft Es war ein richtig netter Tag!
Die Musiker und die Mädels sind klasse. Darauf einen Black Coffee tanzen ist auch ne Kunst, die machen es aber auch wirklich gut. Wie findest du sowas nur? _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2015, 23:22 Titel: Werbung |
|
|
|