|
Vorheriges Thema anzeigen: Landscape-Quilts Nächstes Thema anzeigen: Ich muss mal meckern... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen,
Wohnungs- und Treppenhausputz beendet nun kann der Tag beginnen
Bei uns schneit es ununterbrochen, die Kid's freuen sich und hier und da steht schon ein Schneemann vor den Häusern. Wir haben schon ein verrücktes Wetter. Aber besser so ein Wetter als gar keins. Immer hin haben wir noch Winter und dazu gehört nun mal Schnee.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte auch ganz gerne mal ein paar Tage Schnee, aber hier ist nur kalt und und trocken.
Ich hab schon eine kleine Rundfahrt hinter mir. mußte so allerlei erledigen und besorgen. Nachher geht Lena zum Kindergeburtstag (schreibt man das noch bei 12jährigen?), da hab ich bestimmt Zeit für mein Januar-Ufo, wird ja auch langsam Zeit.
Tanzmaus, ich wünsch dir viel Spaß zwischen all den Booten und allen wünsche ich einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Ich will auch Schnee!!! Hier in der Pfalz ist scheinbar die einzige schneefreie Zone!!! Ich mag Winter und ich mag auch Schnee.
Heute habe ich doch wirklich keinen einzigen Termin. Fast nicht zu glauben nach der letzten Woche WErde noch meine Nähmaschine bewegen, hab ein Terminprojekt, das muss bis zum 17.3. fertig sein und ist ganz schön groß.
Wünsch Euch allen noch einen schönen gemütlichen Samstag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Einen schönen Tag wünsche ich >Euch!
Eine kleine3 Neuigkeit für Euch, eine riesige für mich, habe gestern schon 2 Fäden an meinem neuen Strickwerk vernähen können,MIT LINKS!!!
Bin ganz glücklich. Sonst sieht es noch nicht so gut aus, wird immer schnell wieder dick, aber ich hoffe weiter.
Nutze seit gestern die Zeit mein Nähzimmer auf-und umzuräumen und Stoffe zusichten....puhhh was für eine Arbeit.
Sollte ich mal fertig werden, mache ich mal ein paar Fotos.
Also, ran an die Arbeit und Euch allen einen schönen Tag. Wir haben leider keinen Schnee, nur die tolle Kälte.
Liebe Grüße Elke
Allen Kranken
 _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:45 Titel: |
|
|
@ giuliana: Bekommst Du auch Lymphdrainage? Wenn nicht versuch mal noch ein Rezept dafür zu bekommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.01.2012, 15:17 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Ich will auch Schnee!!! |
Also ich könnte drauf verzichten. Bei uns lag heute früh schon ein Auto im Graben und Göga hat gemeint, ich solle mich lieber nicht mit Verseau 65 treffen. War zwar nur ein Ratschlag, aber ich kenne den Tonfall und den Gesichtsausdruck - da hört Frau lieber drauf (passiert eh sehr selten ). Habe also schweren Herzens abgesagt. Nun überleg ich, was ich mit diesem Nachmittag anfange. Irgendwie geistert mir der Hawaii-Quilt im Kopf herum. Werd mal das www abgrasen und vielleicht finde ich ein kitzekleines, leichtes Übungsmuster . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2012, 16:50 Titel: |
|
|
Hallöchen alle miteinander!
Wollte euch ja neulich noch die Rehe zeigen, die bei mir im Garten eingefallen sind
Schnee ist übrigens nicht mehr viel da, jetzt ist es nur noch saukalt.
Schönen Tag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.01.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hab meinen Router mal wieder überwältigt und bin "drin". Ziemlich zickig, das Ding in den letzten Tagen.
@Patchkatze: schön, dass du wieder da bist!
@Giuliana: erste Fortschritte, wirst sehen, jetzt gehts immer schneller bergauf.
@alle: ich merke, wie ihr mir fehlt, wenn ich tagelang nicht ins Netz komme, ist doch schon komisch, oder? Mal sehen, wie lange es heute dauert, bis ich wieder rausfliege.
Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|