|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.10.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 27.10.18 |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 26.10.2018, 08:53 Titel: Freitag, 26.10.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen
So hier erstmal
für die daheimgebliebenen, naja wir geben auch was an die aushäusigen ab
Wetterbericht - 4°C und der Morgennebel hebt sich langsam. Es soll sonnig werden.
Ich frag mich seit gestern - hab ich die ganzen Schuhe wirklich getragen?
Öhm ja Jetzt habe ich aber 2 Säcke voll aussortiert
Zum nähen komm ich zur Zeit nicht wirklich, da und dort mal ein Stich und das wars...
So das wars, ich wünsche schöne Tage, den Kranken
den Forumstrefflern
und dem Rest ein schönes langes WE _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2018, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.10.2018, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht die Sonne durchzukommen, ich hoffe, es wird ihr gelingen. Wir haben heute Staatsfeiertag und ich möchte am Nachmittag einen Herbstspaziergang machen.
Ich bin ja stark beim Nähen für den Weihnachtsmarkt und habe gestern Untersetzer/Topflappen in Weihnachtskugelform genäht. Die sind nett geworden.
Jetzt mache ich Inventur bei meinen Sachen für den Markt, um festzustellen, was ich noch alles brauche.
Allen, die beim Nähtreffen sind, wünsche ich viel Vergnügen und lasst uns bitte mit Fotos daran ein wenig teilhaben.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.10.2018, 09:11 Titel: |
|
|
Ich bin schon seit kurz vor sechs auf den Beinen. Ganz untypisch für mich.
So konnte ich aber noch etwas durch den Haushalt wirbeln. Das packen hat gestern ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen.
Jetzt noch eine schöne Tasse Kaffee, dann unter die Dusche, etwas aufhübschen und dann hol ich meine Mutter ab und ab gehts zum Forumstreffen
Ab jetzt bin ich nur noch aufs nähen gepolt
Ich wünschen allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.10.2018, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben..
hier kämpft sich die Sonne durch den Diesigen Himmel.. sieht irgendwie cool aus.
ich muss noch 4 1/2 Stunden im büro verbringen und versuche mich nicht zu ärgern.
Dann hab ich mir fest vorgenommen mich im Nähzimmer einzuschließen.. obwohl?? wenn das Wetter so bleibt, könnte ich auch in den Garten und den rest winterfest machen.. hmmm.. schwere entscheidung..
Wünsche allen viel Spaß heute. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.10.2018, 15:19 Titel: |
|
|
Diese Entscheidung ist mir abgenommen - darf ich nicht. Aber nicht neidisch werden, das Rahmenprogramm würde Dir nicht gefallen.
War schon früh auf der Autobahn, Männe hat mich zum Doc gefahren. Der war zufrieden, hat mir einen Bluterguss punktiert und ich bin beruhigt wieder heim gefahren (worden). Dauert halt ordentlich Zeit, die Heilung.
Hier ist es trüb. Eigentlich Nähwetter. Werde mich mal nach oben bewegen und einen Blick auf die Nähmaschine werfen. So ein paar Weihnachtskleinigkeiten könnten mich ja verführen ..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|