|
Vorheriges Thema anzeigen: Geckos suchen ein neues zu Hause Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27. August 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:00 Titel: Freitag 26. August 2011 |
|
|
Moin ihr Lieben,

Das Wochenende steht in den Startlöchern. Heute soll es ja noch mal schön werden und morgen dann kühler.
(macht mir gar nichts, dann wirds in meiner Bude endlich wieder angenehmer)
Nach der Arbeit schau ich noch bei meinen Eltern vorbei und dann ist Füße hoch legen angesagt. Putzten kann ich auch noch morgen.
Euch allen einen schönen Freitag, _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
ENdlich Freitag ! Gegen Mittag kommt der große mit der Fähre wieder heim und ich mache drei kreuze.
Später ist dann verwöhnen und faulenzen und natürlich Wäsche waschen angesagt.
Eigentlich wollte ich Sonntag zum Stoffmarkt aber schwima hat Geburtstag da muss das für dieses Jahr ausfallen.
Hier ist es schon recht schwül hoffe das das erwartete Unwetter erst gegen Abend kommt. So nun einen schönen Tag euch allen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin ich froh, wenn ich morgen ausschlafen kann - zwei Wochen ists jetzt her Das merk ich echt, wenn ich mal ein Wochenende nicht ausschlafen konnte^^
Heute Abend fahr ich zu I*** und hol Teelichtgläser für meine genähten Teelichtdrumherummachteile (keine Ahnung, wie die heißen). Das wird mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Ansonsten steht noch ein Arztbesuch an, aber dann ist frei Bekomm heute mal wieder eine Beurteilung bei der Arbeit - uiuiui, da bin ich mal gespannt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 26.08.2011, 07:31 Titel: |
|
|
Einen unausgeschlafenen Guten Morgen aus dem Hessenland, bei uns hat es heut nacht s t ä n d i g gedonnert und geblitzt
War ich grad eingeschlafen, kam das nächste Gewitter. So unausgeschlafen darf ich jetzt arbeiten gehn....
Und es soll heut noch weiter gehen mit den Unwettern
Heut abend haben wir unser jährliches Helferfest im Freien, das kann ja lustig werden Also, drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt.
Liebe Grüße an euch alle und ein super Wochenende wünscht euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.08.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
ich bin nicht ausgeschlafen, überlege die ganze Zeit ob meine Stoffballen nun riechen, weil es da wo sie stehen nicht trocken genug ist oder ob sie einfach nur ein bisschen riechen, weil ich sie reduziert vom Großhändler erstanden habe, ergo etwas älter sind.
Außerdem regnet es und ich fahre gleich arbeiten von 10-19 Uhr, wobei mir eigentlich der Ellbogen wehtut.
Dafür aber hab ich am Wochenende frei und die tollsten Pläne (die ich eh nicht alle gemacht kriege).
Außerdem war gestern so wenig abends bei deer Arbeit los, dass ich am Infotresen Stoffstreifen für einen Streifenquilt geschnitten habe aus 'Lillemartine', das sind diese kleinen Seersucker-Karos, keine Ahnung wie das auf deutsch heißt.
Ein wunderschönes Wochenende jedenfalls, ich werde gleich das Jammertal verlassen und mich auf die Arbeit freuen (und hoffentlich heute endlich meinen festen Vertrag in den Händen halten).
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.08.2011, 10:07 Titel: |
|
|
fast schön Mahlzeit
bin schon lange am wuhlen und nähen.... jetzt genehmige ich mir erstmal ne Tasse Kaffee, danke Freyja!
Heute Abend gehts ab in den Süden und ich wünsch euch ne schöne Zeit!
Haltet die Ohren steif und alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.08.2011, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
bei uns ist es auch warm, aber hier im Norden läßt sichs bei 26° noch gut aushalten. Über 30° brauch ich dann auch nicht unbedingt.
Heut nachmittag heißts packen. Nicht viel, nur fürs Wochenende. Wir fahren morgen nach Bad Segeberg zu Karl-May. Dieses Jahr gibts: "Der Ölprinz". Freu mich schon, wir waren zwar schön öfter da, aber letztes Jahr nicht. Da muß man warmes und wetterfestes zum Überziehen und Sitzkissen für drunter und ne Decke nehmen wir auch immer mit. Immerhin sitzt man dann 3 Std unter freiem Himmel auf harten Bänken, das kann dann schon mal frisch werden. Hinterher ist Samstag abends immer Feuerwerk und anschließend suchen wir uns mit der Taschenlampe den Weg zur Jugendherberge (ca 15 min laufen, besser als 90 min mitten in der Nacht nach Hause fahren).
Drückt mal die Daumen, daß es trocken bleibt.
Wünsch euch allen auch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.08.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Na, das sind ja tolle Wochenendpläne!
Hab grad nen langen Einkaufszettel mit meinem Mann losgeschickt, Sohnemann wird am So 18! Auf dem Herd steht ein Topf Latwerg und heute abend muss ich noch auf der Kerwe im Pizzawagen helfen. Auch volles Programm.
Hab viele bunte Stöfflein gekauft und muss ab nächste Woche dringend an ein Geburtsgeschenk, eine Krabbeldecke.
Wünsch Euch allen einen gewitterfreien Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.08.2011, 16:05 Titel: |
|
|
Tagchen!
Bei uns zeigts jetzt auf der Westseite 42,5 Grad an. Da ist süßes Nichtstun angesagt *freu*
Curlysue: ich wünsch dir einen supertollen Urlaub! Erhol dich gut und komm gut wieder heim und denk mal an uns! Alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.08.2011, 17:01 Titel: |
|
|
Hallo alle und schöne, glühendheiße Grüße,
@Bienenstich: im Moment kann ich mir zwar Karl May Festspiele vorstellen, aber Decke und Warmes zum Anziehen eher nicht.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung!
@Tinka: hatte ich das schon mal gefragt, weiß nimmer, also nochmal: was, bitte ist "Latwerg"? Muss wohl was zum Essen sein, wenn's im Topf ist.
@curlysue: nun dampf schon ab, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme!
Ich wünsche euch gute Erholung - und trau dich ja nicht, unser schönes Wetter mitzunehmen. In Italien haben sie selber eins.
Und ich werde mich nachher in mein Nähzimmer verkriechen, mal sehn, ob das schon geht mit nähen. Das wäre aber gar nicht das Thema, sondern das Bügeln.
Aber vorher such im mir noch für ein Weilchen ein schattiges Plätzchen im Garten und trink einen Eistee. Kaffee schmeckt nicht mehr bei der Hitze.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 26.08.2011, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2011, 17:01 Titel: Werbung |