Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 26.11.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.11.2011
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.11.2011  
Autor Nachricht
Daphne

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 12:09    Titel: Samstag, 26.11.2011

Guten Morgen! Smile

Was ist denn mit euch los? Noch gar kein Thread für heute? (Wie soll ich denn da ordentlich frühstücken? Sad )

Eben ist mir aufgefallen, dass ich meistens hier poste, wenn ich viel zu lernen habe. Stellt sich natürlich die Frage, ob das eine Verdrängungstaktik ist? ;D
Wie dem auch sei, am Wochenende will für vier Klausuren nächste Woche gelernt sein und nachdem die Woche dann rum ist: Nach mir die Sintflut. Wink

Habe ich erwähnt, dass ich manchmal zu gerne Kätzchen wäre? Meines liegt nämlich gerade im Bett und schläft ganz friedlich und braucht sich über nichts anderes Sorgen zu machen, als wann sie das nächste mal zum Essen aufsteht. Smile Sowas Süßes.

Euch einen schönen, erholsamen Samstag.
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 12:09    Titel: Werbung

maritom

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 12:24    Titel:

Guten Morgen!
Da brauchst du reichlich Kaffee!!

Da bin ich aber froh, daß ich aus der Schule raus bin!
Gleich fällt die Family zum Brunch ein, meine Kleine wird heute 10!
Eigentlich komisch, neulich war sie doch noch so klein !
LG
Silke
bine66

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 12:27    Titel:

Hallo,

hier ist heute ja noch nicht so viel los.

Bei uns ist heute und morgen der berühmte Nikolausbasar, in dessen Rahmen ich mit einer Patchwork-Bekannten eine Ausstellung habe. Jetzt haben wir alles aufgebaut und um 15 Uhr gehts los.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 12:34    Titel:

Einen späten guten Morgen!

Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Weihnachtsdeko Very Happy
Heute haben wir seit Wochen erstmals wieder einen bewölkten Himmel. Da ging es etwas einfacher sich auf den 1. Advent einzustellen und zu schmücken Laughing

Wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Daphne

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 15:06    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Einen späten guten Morgen!

Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Weihnachtsdeko Very Happy
Heute haben wir seit Wochen erstmals wieder einen bewölkten Himmel. Da ging es etwas einfacher sich auf den 1. Advent einzustellen und zu schmücken Laughing

Wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag!

Es ist halt echt unglaublich, dass morgen schon der 1. Advent ist, oder? Ich bin noch gar nicht wirklich auf Weihnachten oder Weihnachtsdeko eingestellt.

bine, viel Spaß auf dem Nikolausbasar!

Danke für den Kaffee, maritom. Smile Und ich bin auch schon ganz froh, wenn ich aus der Schule raus bin.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 15:19    Titel:

Einen schönen guten Mittag winke

Ach, unsere Tanzmaus nimmt ja heute Ihr neues Wohnmo in Empfang - das ist sicher ein aufregender Tag Very Happy

Meiner ist nicht wirklich aufregend Laughing Ich war beim Friseur und danach noch Garn kaufen. Nachher will ich mir die Weihnachtsdeko vornehmen, wobei ich mit meinem Wandbehang noch nicht ganz fertig bin, Binding und Tunnel muss ich auf der Rückseite noch von Hand annähen.
Ach ja, meinen Adventskalender hab ich eben noch gefüllt Very Happy

So, dann mach ich mich mal ans Werk. Euch allen einen schönen Tag winke
Website dieses Benutzers besuchen
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 16:34    Titel:

Ich wünsch euch einen schönen Samstag.

Ich bin heute etwas ratlos, eigentlich wollte ich heute die Weihnachtsdeko aufbauen. Hab mal gesichtet, wir so alles haben, aber bis auf 3 kleine Sachen mag ich grad nichts davon. Ich weiß gar nicht, was ich dieses Jahr so machen soll, irgendwie gefällt mir nichts so richtig. Sad das macht mich traurig

Hoffe, euch ergeht es besser im dekorieren für den 1. Advent.
michaela01

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 17:21    Titel:

Bei euch auch so kalt? Brrrrrrr
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 17:57    Titel:

Hei, hei!
Ja, hier ist es auch frisch, 5°C zeigt das Thermometer.
Hab auch adventlich dekoriert, mach immer fast dasselbe, deshalb hab ich auch nicht die Qual der Wahl.
Dann hatte ich noch 5 Hosen zum flicken, sowas staut sich immer an Rolling Eyes
Gestern hab ich das Studentenkind in Homburg abgeholt und bin noch "schnell" in den PW-Laden dort...zum Glück ist der so weit weg!

Euch allen einen urgemütlichen Abend!

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 19:07    Titel:

Wir sind wieder da! Ich könnte hüpfen, tanzen, springen, singen! yippiie party klatsch
Okay, das Singen erspare ich Euch, sonst fliege ich noch raus aus dem Forum wegen seelischer Grausamkeit. Wink
Aber ich bin so glücklich und froh! Nur 2 Panikattacken auf dem Rückweg!
Das trübt nun meine Freude nicht, wir sind ja jetzt zuhause. Unser WoMo steht vor der Tür. Am liebsten würde ich darin schon übernachten. Aber Göga meinte, das wäre doch ein wenig hmm
Das Teil fährt super, ist schön leise, super bequem und einfach klasse. Und zieht wie Sau mit seinen 140 PS, das kennen wir von unserer Wanderdüne ja gar nicht. Very Happy
6 Gänge, Tempomat, Servolenkung, Gurte für 6 Personen, 2 Klimaanlagen, Anhängerkupplung etc.
Das Beste: es sollte eine Rückfahrkamera rein. Haben sie aber vergessen, mit aufzunehmen und mir ist es erst vorgestern bei Durchsicht der Rechnung aufgefallen. Göga ruft an: Nee, Preis ist ohne Kamera, kostet zw. 400 und 500 €. Davon haben wir dann Abstand genommen.
Heute mittag reden wir mit dem Verkäufer darüber, wo wir am Besten den Strom dafür hernehmen. Kommen zu dem Herrn, der die Einweisung macht und der erklärt uns die Rückfahrkamera.HÄ????? Kann nicht sein, ist ohne, weil zu teuer. Er klärt das mit unserem Verkäufer und was ist???
Kamera bleibt drin, müssen wir nicht bezahlen. Ich nenne das mal ausgleichende Gerechtigkeit, wegen des Aktes am Mittwoch und weil noch Papiere für die Auflastung fehlen. 2 Stühle für die Kinder hatten wir auf der Messe noch ausgehandelt. Die durften wir uns aus dem Sortiment dort aussuchen. Dann bekamen wir noch eine Flasche Sekt und 2 Gläser aus Kunststoff dazu. Das bekommen wohl alle Kunden.
So, nun helfe ich Göga mal bei der Pizza, den Teig hat er schon fertig.
Und dann wird ein wenig gefeiert. prost

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 19:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de