|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 26.11.2011, 12:09 Titel: Samstag, 26.11.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Was ist denn mit euch los? Noch gar kein Thread für heute? (Wie soll ich denn da ordentlich frühstücken? )
Eben ist mir aufgefallen, dass ich meistens hier poste, wenn ich viel zu lernen habe. Stellt sich natürlich die Frage, ob das eine Verdrängungstaktik ist? ;D
Wie dem auch sei, am Wochenende will für vier Klausuren nächste Woche gelernt sein und nachdem die Woche dann rum ist: Nach mir die Sintflut.
Habe ich erwähnt, dass ich manchmal zu gerne Kätzchen wäre? Meines liegt nämlich gerade im Bett und schläft ganz friedlich und braucht sich über nichts anderes Sorgen zu machen, als wann sie das nächste mal zum Essen aufsteht. Sowas Süßes.
Euch einen schönen, erholsamen Samstag.
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2011, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 26.11.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da brauchst du reichlich Kaffee!!
Da bin ich aber froh, daß ich aus der Schule raus bin!
Gleich fällt die Family zum Brunch ein, meine Kleine wird heute 10!
Eigentlich komisch, neulich war sie doch noch so klein !
LG
Silke _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.11.2011, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist heute ja noch nicht so viel los.
Bei uns ist heute und morgen der berühmte Nikolausbasar, in dessen Rahmen ich mit einer Patchwork-Bekannten eine Ausstellung habe. Jetzt haben wir alles aufgebaut und um 15 Uhr gehts los.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.11.2011, 12:34 Titel: |
|
|
Einen späten guten Morgen!
Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Weihnachtsdeko
Heute haben wir seit Wochen erstmals wieder einen bewölkten Himmel. Da ging es etwas einfacher sich auf den 1. Advent einzustellen und zu schmücken
Wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 26.11.2011, 15:06 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
Einen späten guten Morgen!
Ich bin gerade fertig geworden mit meiner Weihnachtsdeko
Heute haben wir seit Wochen erstmals wieder einen bewölkten Himmel. Da ging es etwas einfacher sich auf den 1. Advent einzustellen und zu schmücken
Wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag! |
Es ist halt echt unglaublich, dass morgen schon der 1. Advent ist, oder? Ich bin noch gar nicht wirklich auf Weihnachten oder Weihnachtsdeko eingestellt.
bine, viel Spaß auf dem Nikolausbasar!
Danke für den Kaffee, maritom. Und ich bin auch schon ganz froh, wenn ich aus der Schule raus bin. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.11.2011, 15:19 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag
Ach, unsere Tanzmaus nimmt ja heute Ihr neues Wohnmo in Empfang - das ist sicher ein aufregender Tag
Meiner ist nicht wirklich aufregend Ich war beim Friseur und danach noch Garn kaufen. Nachher will ich mir die Weihnachtsdeko vornehmen, wobei ich mit meinem Wandbehang noch nicht ganz fertig bin, Binding und Tunnel muss ich auf der Rückseite noch von Hand annähen.
Ach ja, meinen Adventskalender hab ich eben noch gefüllt
So, dann mach ich mich mal ans Werk. Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 26.11.2011, 16:34 Titel: |
|
|
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Ich bin heute etwas ratlos, eigentlich wollte ich heute die Weihnachtsdeko aufbauen. Hab mal gesichtet, wir so alles haben, aber bis auf 3 kleine Sachen mag ich grad nichts davon. Ich weiß gar nicht, was ich dieses Jahr so machen soll, irgendwie gefällt mir nichts so richtig. das macht mich traurig
Hoffe, euch ergeht es besser im dekorieren für den 1. Advent. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
michaela01
|
Verfasst am: 26.11.2011, 17:21 Titel: |
|
|
| Bei euch auch so kalt? Brrrrrrr |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2011, 17:57 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Ja, hier ist es auch frisch, 5°C zeigt das Thermometer.
Hab auch adventlich dekoriert, mach immer fast dasselbe, deshalb hab ich auch nicht die Qual der Wahl.
Dann hatte ich noch 5 Hosen zum flicken, sowas staut sich immer an
Gestern hab ich das Studentenkind in Homburg abgeholt und bin noch "schnell" in den PW-Laden dort...zum Glück ist der so weit weg!
Euch allen einen urgemütlichen Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.11.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Wir sind wieder da! Ich könnte hüpfen, tanzen, springen, singen!
Okay, das Singen erspare ich Euch, sonst fliege ich noch raus aus dem Forum wegen seelischer Grausamkeit.
Aber ich bin so glücklich und froh! Nur 2 Panikattacken auf dem Rückweg!
Das trübt nun meine Freude nicht, wir sind ja jetzt zuhause. Unser WoMo steht vor der Tür. Am liebsten würde ich darin schon übernachten. Aber Göga meinte, das wäre doch ein wenig
Das Teil fährt super, ist schön leise, super bequem und einfach klasse. Und zieht wie Sau mit seinen 140 PS, das kennen wir von unserer Wanderdüne ja gar nicht.
6 Gänge, Tempomat, Servolenkung, Gurte für 6 Personen, 2 Klimaanlagen, Anhängerkupplung etc.
Das Beste: es sollte eine Rückfahrkamera rein. Haben sie aber vergessen, mit aufzunehmen und mir ist es erst vorgestern bei Durchsicht der Rechnung aufgefallen. Göga ruft an: Nee, Preis ist ohne Kamera, kostet zw. 400 und 500 €. Davon haben wir dann Abstand genommen.
Heute mittag reden wir mit dem Verkäufer darüber, wo wir am Besten den Strom dafür hernehmen. Kommen zu dem Herrn, der die Einweisung macht und der erklärt uns die Rückfahrkamera.HÄ????? Kann nicht sein, ist ohne, weil zu teuer. Er klärt das mit unserem Verkäufer und was ist???
Kamera bleibt drin, müssen wir nicht bezahlen. Ich nenne das mal ausgleichende Gerechtigkeit, wegen des Aktes am Mittwoch und weil noch Papiere für die Auflastung fehlen. 2 Stühle für die Kinder hatten wir auf der Messe noch ausgehandelt. Die durften wir uns aus dem Sortiment dort aussuchen. Dann bekamen wir noch eine Flasche Sekt und 2 Gläser aus Kunststoff dazu. Das bekommen wohl alle Kunden.
So, nun helfe ich Göga mal bei der Pizza, den Teig hat er schon fertig.
Und dann wird ein wenig gefeiert.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2011, 19:07 Titel: Werbung |