|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 26.11.2011, 21:02 Titel: |
|
|
hallo tanzmaus!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
und immer gute fahrt!
wenn das ding soo toll fast von alleine fährt,dann kannst DU ja demnächst uns damit besuchen!!!
vorgestern haben wir unsere neuen couchen geliefert bekommen!unsere alten sind tatsächlich 16 jahre alt.wir hätten uns auch immer noch nicht davon getrennt ,wenn auf gögas seite nicht das "gebälk" durchgebrochen wäre!!!da war jetzt ein loch fast bis auf den boden
nachdem ich nun ein jahr (!!!) auf der suche nach etwas bequemen war
sind die nun perfekt!!!total bequem und schick!!!
ich war fast verzweifelt: in gefühlten 735242 möbelhäusern gab es zwar genügend couchen ,die designerpreise bekommen hatten-aber sitzen konnte man ncht drauf!!
mal schauen ,wie lange diese (sauteuren) halten.
das coole war:man konnte direkt beim händler auch von dem bezugstoff meterware bestellen,wenn der da ist werde ich meinen sitzwürfel und meinen kleinen sessel beziehen,dann passt alles zusammen.
nachdem ich heute mittag den grandiosen sieg des bvb über die blauweissen nachbarn gefeiert hab,werde ich jetzt an dem adventskalender für meine baschwieto weitermachen!!
adventskranz steht hier ,aber weihnachtlich fühle ich mich noch gar nicht!!!
euch allen einen tollen samstagabend!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2011, 21:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2011, 21:36 Titel: |
|
|
@ tanzmaus und baci: Viel Freude mit Euren neuen Untersätzen!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.11.2011, 23:33 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Abend!
@tanzmaus: Glückwunsch zum neuen Womo! feiert schön!
Wir hatten auch einen rastlosen Tag. Bei Töchting zuerst nach neuem Laptop geschaut und im dritten Laden doch glatt schon das Passende bekommen - Kind strahlte vor Freude! Dann nochmals in die Stadt, wir brauchten irgendetwas, um die Daten vom alten zu retten. Mit neuer "Technik" wieder bei ihr, klappte auch alles ganz gut. Nuuuur inzwischen war bei Töchting eine mordsmäßige Erkältung "ausgebrochen" (Rotznase ist echt noch geschmeichelt!). Also erstmal Abendbrot und dann nochmals zu Kaufl.... Hustentee, Taschentüscher, Vitamine usw (in Summe so 25 Euronen) zu holen. Nun haben wir sie "verarztet" und sie ist schniefend und triefend auf dem Weg ins Bett! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
|
|