Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 26.11.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.11.2011
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.11.2011  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 21:02    Titel:

hallo tanzmaus!!!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
und immer gute fahrt!
wenn das ding soo toll fast von alleine fährt,dann kannst DU ja demnächst uns damit besuchen!!!

vorgestern haben wir unsere neuen couchen geliefert bekommen!unsere alten sind tatsächlich 16 jahre alt.wir hätten uns auch immer noch nicht davon getrennt ,wenn auf gögas seite nicht das "gebälk" durchgebrochen wäre!!!da war jetzt ein loch fast bis auf den boden Laughing

nachdem ich nun ein jahr (!!!) auf der suche nach etwas bequemen war
sind die nun perfekt!!!total bequem und schick!!!
ich war fast verzweifelt: in gefühlten 735242 möbelhäusern gab es zwar genügend couchen ,die designerpreise bekommen hatten-aber sitzen konnte man ncht drauf!!
mal schauen ,wie lange diese (sauteuren) halten.
das coole war:man konnte direkt beim händler auch von dem bezugstoff meterware bestellen,wenn der da ist werde ich meinen sitzwürfel und meinen kleinen sessel beziehen,dann passt alles zusammen.
nachdem ich heute mittag den grandiosen sieg des bvb über die blauweissen nachbarn gefeiert hab,werde ich jetzt an dem adventskalender für meine baschwieto weitermachen!!
adventskranz steht hier ,aber weihnachtlich fühle ich mich noch gar nicht!!!
euch allen einen tollen samstagabend!!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 21:02    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 21:36    Titel:

Laughing
@ tanzmaus und baci: Viel Freude mit Euren neuen Untersätzen!!!

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 23:33    Titel:

Einen wunderschönen guten Abend!

@tanzmaus: Glückwunsch zum neuen Womo! feiert schön!

Wir hatten auch einen rastlosen Tag. Bei Töchting zuerst nach neuem Laptop geschaut und im dritten Laden doch glatt schon das Passende bekommen - Kind strahlte vor Freude! Dann nochmals in die Stadt, wir brauchten irgendetwas, um die Daten vom alten zu retten. Mit neuer "Technik" wieder bei ihr, klappte auch alles ganz gut. Nuuuur inzwischen war bei Töchting eine mordsmäßige Erkältung "ausgebrochen" (Rotznase ist echt noch geschmeichelt!). Also erstmal Abendbrot und dann nochmals zu Kaufl.... Hustentee, Taschentüscher, Vitamine usw (in Summe so 25 Euronen) zu holen. Nun haben wir sie "verarztet" und sie ist schniefend und triefend auf dem Weg ins Bett!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de