Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 26.10.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.10.2013
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26.10.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 07:23    Titel: Samstag 26.10.2013

Einen schönen Guten Morgen

es ist Samstag und ich bin schon Wach keine Ahnung keine Ahnung Bei dem Sturm auch kein Wunder. Die ganze Nacht hat es gestürmt und da wir das Gerüst vorm Fenster stehen haben war es nicht gerade leise diese Nacht also kaum geschlafen. Wenn jetzt die Unwetter los gehen sollen frage ich mich wie lange das Gerüst noch stehen muss. Denn bei schlechtem Wetter können die Maler nichts machen. Es steht eh schon länger als geplant.

Jetzt gibt es erst einmal Frühstück

Dieses Wetter lädt ein an die Nähmaschine zu gehen. Gewaschen haben ich Gestern und großartig aufräumen müssen wir auch nicht, haben uns angewöhnt jeden Tag etwas zu machen so ist es besser auf die Woche verteilt. Das einzige was fehlt sind die Fenster nur so lange das Gerüst steht brauche ich da nichts machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 07:23    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 07:51    Titel:

Guten Morgen Bettina,
herzlichen Dank für das Frühstück - Du warst wieder einmal sehr früh auf, um für uns den Tisch zu decken Laughing

Bei uns ist es noch ruhig und trocken - mal sehen, wie der Tag sich später zeigt.

Allen einen schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende damit es ein wenig wie urlaub wird.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de