|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 25.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26.10.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.10.2013, 07:23 Titel: Samstag 26.10.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
es ist Samstag und ich bin schon Wach Bei dem Sturm auch kein Wunder. Die ganze Nacht hat es gestürmt und da wir das Gerüst vorm Fenster stehen haben war es nicht gerade leise diese Nacht also kaum geschlafen. Wenn jetzt die Unwetter los gehen sollen frage ich mich wie lange das Gerüst noch stehen muss. Denn bei schlechtem Wetter können die Maler nichts machen. Es steht eh schon länger als geplant.
Jetzt gibt es erst einmal Frühstück
Dieses Wetter lädt ein an die Nähmaschine zu gehen. Gewaschen haben ich Gestern und großartig aufräumen müssen wir auch nicht, haben uns angewöhnt jeden Tag etwas zu machen so ist es besser auf die Woche verteilt. Das einzige was fehlt sind die Fenster nur so lange das Gerüst steht brauche ich da nichts machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2013, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.10.2013, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen Bettina,
herzlichen Dank für das Frühstück - Du warst wieder einmal sehr früh auf, um für uns den Tisch zu decken
Bei uns ist es noch ruhig und trocken - mal sehen, wie der Tag sich später zeigt.
Allen einen schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende damit es ein wenig wie wird. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|