|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 26.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: zapfen hat Geburtstag!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.10.2013, 07:29 Titel: Samstag, 26.10.2013 |
|
|
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder
Guten Morgen!
Nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen, ich war schon wach. Wäre zwar noch gerne etwas liegen geblieben um zu dösen, aber da gibt es so ein Fellknäuel auf 4 Pfoten, dass sich heute schon 1 Stunde länger gedulden musste als in der Woche.
Nun bekommt das Kerlchen gleich sein Futter und dann geht er mit zum Bäcker. Danach ist er schön müde und wir können ganz in Ruhe frühstücken, während er schläft.
Heute wohn er schon 6 Wochen bei uns. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als wir ihn abgeholt haben. Dass Alles so gut mit ihm klappt, hatte ich gar nicht erwartet und bin sehr positiv überrascht.
Bei uns steht heute Entsorgung auf dem Programm: Altkleider und - glas müssen endlich mal weg gebracht werden.
Ansonsten hoffe ich, mal wieder an die Näma zu kommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und viel Freude heute.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2013, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.10.2013, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe leider schon bei @wuermli gefrühstückt und für ein zweites Frühstück ist es noch nicht spät genug
Euch auch ein schönes Wochenende und vielleicht etwas Ausschlafen trotz Fellknäuel  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.10.2013, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Huiiiiiiiiii 2 Samstage - die kann ich heute so gut brauchen Die Sonne kämpft sich hier tapfer durch die Hochnebelschleier und es wird hoffentlich ein schöner Herbstnachmittag draus.
Ich wünsch euch allen einen guten Einstieg in's WE und nicht vergessen - heute Nacht dürfen wir alle eine Stunde länger schlafen
Und für unsere Österreicher: ich wünsche euch einen schönen Nationalfeiertag und bitte nicht alle nach Passau zum einkaufen fahren  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.10.2013, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist es richtig herbstlich. Mir gefällts.
Da ich auch in der letzten Woche die Bügelwäsche sträflich vernachlässigt habe, steht da jetzt ein großer Korb voll. Also ran an den Speck.
Ich hoffe, danach komme ich noch an die Nähmaschine.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.10.2013, 17:48 Titel: |
|
|
Hier ist es auch herbstlich, aber der Regen war schnell vorbei und wir waren schon im Wald Keschde sammeln. Die gibt es heute abend noch.
Die Wochenenden sind jetzt irgendwie anders, seit die Kids beide unter der Woche weg sind und Freitags mit der Wäsche einfallen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|