Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 26.10.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 26.10.2013
Nächstes Thema anzeigen: zapfen hat Geburtstag!!  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 07:29    Titel: Samstag, 26.10.2013

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder

Guten Morgen!
Nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen, ich war schon wach. Wäre zwar noch gerne etwas liegen geblieben um zu dösen, aber da gibt es so ein Fellknäuel auf 4 Pfoten, dass sich heute schon 1 Stunde länger gedulden musste als in der Woche.
Nun bekommt das Kerlchen gleich sein Futter und dann geht er mit zum Bäcker. Danach ist er schön müde und wir können ganz in Ruhe frühstücken, während er schläft.
Heute wohn er schon 6 Wochen bei uns. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als wir ihn abgeholt haben. Dass Alles so gut mit ihm klappt, hatte ich gar nicht erwartet und bin sehr positiv überrascht.

Bei uns steht heute Entsorgung auf dem Programm: Altkleider und - glas müssen endlich mal weg gebracht werden.
Ansonsten hoffe ich, mal wieder an die Näma zu kommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und viel Freude heute.

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 07:29    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 07:54    Titel:

Guten Morgen,
habe leider schon bei @wuermli gefrühstückt und für ein zweites Frühstück ist es noch nicht spät genug Laughing
Euch auch ein schönes Wochenende und vielleicht etwas Ausschlafen trotz Fellknäuel Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 10:58    Titel:

Guten Morgen!

Huiiiiiiiiii 2 Samstage - die kann ich heute so gut brauchen dafür Die Sonne kämpft sich hier tapfer durch die Hochnebelschleier und es wird hoffentlich ein schöner Herbstnachmittag draus.
Ich wünsch euch allen einen guten Einstieg in's WE und nicht vergessen - heute Nacht dürfen wir alle eine Stunde länger schlafen Laughing

Und für unsere Österreicher: ich wünsche euch einen schönen Nationalfeiertag und bitte nicht alle nach Passau zum einkaufen fahren Mr. Green nix wie weg
bine66

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 13:02    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist es richtig herbstlich. Mir gefällts.

Da ich auch in der letzten Woche die Bügelwäsche sträflich vernachlässigt habe, steht da jetzt ein großer Korb voll. Also ran an den Speck.

Ich hoffe, danach komme ich noch an die Nähmaschine.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 17:48    Titel:

Very Happy Hier ist es auch herbstlich, aber der Regen war schnell vorbei und wir waren schon im Wald Keschde sammeln. Die gibt es heute abend noch.
Die Wochenenden sind jetzt irgendwie anders, seit die Kids beide unter der Woche weg sind und Freitags mit der Wäsche einfallen Laughing Wäsche waschen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de