|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork- und Quiltgruppe finden Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27. 9. 2015 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.09.2015, 06:43 Titel: Samstag, 26.09.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bin heut schon um 5 Uhr wach geworden, kein Wunder wenn man schon um 21.30 Uhr im Bett liegt (der Krimi im ZDF war so was von langweilig..).
Wenn ich schon mal da bin kann ich euch auch gleich ein leckeres Frühstück hinstellen und euch ein schönes Wochenende wünschen. Soll ja wettertechnisch einigermaßen schön werden.
Also, greift zu....
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2015, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 26.09.2015, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin auch schon um 6 Uhr aus dem Bett gefallen, bin ziemlich aufgeregt.
Seit April bin ich die Vorsitzende unseres gemischten Chor (42) und heute gibt es gleich 2 Events: ab 10 Uhr Stimmbildung mit einer Musikpädagogin, 5 Std, und ab 16 Uhr gemeinsames Grillen an einem See.
Da gabs viel zu organisieren, bin gespannt.
Das Wetter soll auf jeden Fall mitspielen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.09.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es regnet in Strömen bei 10°. macht nix, denn ich rauche sowieso gleich zum 2. Tag meines Taschenkurses ab. Die "bodybag" nimmt Formen an. So hätte ich sie nach der Anleitung nie zusammen gebracht.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.09.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück.
Hier ist ganz wunderbares Frühherbstwetter, da freue ich mich schon sehr auf die Patchworkausstellung.
Unsere Betriebsfeier gestern war echt überflüssig. Wie das so ist, wenn viele zsammen sind, die sich nicht kennen und das Programm aus Essen und Sitzen besteht. Man setzt sich natürlich mit den Kollegen zusammen, mit denen man zusammenarbeitet und redet wie sonst bei der Arbeit auch.
Gleich mache ich eine Post-, Tankstellen- und Einkaufsrunde und schneide dann noch ein paar Stöffchen zu. Und dann gehts zur Ausstellung.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.09.2015, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Gestern haben wir gemeinsam den museumshof für unsere Ausstellung hergerichtet.
Heute geht es los...
Ich bin schon ganz hibbelig.
@ Carola: Solche Stimmbildungsseminare hat meine Frau mit ihrem Chor auch gemacht. Das bringt so richtig was...
Grillen am See hört sich aber auch gut an..
Viel Spaß dabei..
@ Alle:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbstwochenende.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.09.2015, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
so ein lecker Frühstück gab es bei uns auch.
Heute bin ich Chaufferin einer Braut, mit meiner Göttin....Fotos folgen später...mit dem Mädel habe ich meine zweite Ausbildung gemacht....ja, ja....so langsam werden auch diese Mädels flügge.
Nun ja, das Wetter verspricht, einen schönen Tag, ein toller Start für eine Ehe.
Euch allen auch viel Spaß bei euren Unternehmungen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.09.2015, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist es hier grau und recht frisch. Kann ja eh noch nicht raus, also ist es egal. Heute Abend kommt eine liebe Freundin zum Essen und hat sich Wildschwein gewünscht. Mach ich doch glatt.
@knubbelskatze: Viel Spaß auf der Hochzeit!
@patchworkaholic: Dir auch viel Spaß beim Kurs. Hab das vor Jahren auch mal mitgemacht, war richtig gut. Und fürs Grillen wünsche ich Dir schönes Wetter!
@amelie: Bin gespannt auf die Tasche!
@Bastelhexe: Früh schlafen gehen ist gesund
@ alfred und bine66: Viel Spaß bei den Ausstellungen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.09.2015, 10:18 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Heute ist es hier grau und recht frisch. Kann ja eh noch nicht raus, also ist es egal. Heute Abend kommt eine liebe Freundin zum Essen und hat sich Wildschwein gewünscht. Mach ich doch glatt.
@knubbelskatze: Viel Spaß auf der Hochzeit!
@patchworkaholic: Dir auch viel Spaß beim Kurs. Hab das vor Jahren auch mal mitgemacht, war richtig gut. Und fürs Grillen wünsche ich Dir schönes Wetter!
@amelie: Bin gespannt auf die Tasche!
@Bastelhexe: Früh schlafen gehen ist gesund
@ alfred und bine66: Viel Spaß bei den Ausstellungen! |
Tinka, das nützt nur nichts, wenn man nicht mehr wie 6 Std. Schlaf brauch und das, so lange wie ich denken kann....
Einkauf ist alles erledigt, Käffchen hab ich mir in der Bäckerei auch gegönnt und das "deutsche Tagblatt - 4 Buchstaben" war dabei auch schnell mal durchgelesen.
Die dreht auch ganz eigenständig ihre Runden und ich muß sie nachher nur noch . Hab's der Wäsche bis jetzt noch nicht beibringen können das sie allein auf die Leine hüpft....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.09.2015, 12:53 Titel: |
|
|
Na gut, dann: Morgenstunde hat Gold im Munde! Genieße die Ruhe im Haus und ne Tasse Kaffee
Bei uns ist die Sonne rausgekommen und da auch meine Maschine das Aufhängen noch nicht beherrscht (wir üben noch ) hab ich das jetzt sogar draußen erledigt
Ein wunderschöner Frühherbsttag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|