|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 26.09.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntagabend-Projekt |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 27.09.2015, 10:54 Titel: Sonntag, 27. 9. 2015 |
|
|
Noch kein Tagesthread? Na sowas!
Wetter annehmbar, bisschen trüb, aber die Sonne spickelt etwas durch bei derzeit 14°.
Ich kam gestern nach 2 Tagen Taschenkurs sehr müde nach Hause, hatte aber ein wirklich tolles Erfolgserlebnis mit meinem Rucksack.
Heute Nachmittag wird die Hundemeute heim gekarrt und wartet dort auf Frauchen und Herrchen. Das hatten wir auch noch nie - 3 Hunde im Auto - aber es wird gehen, wenn jeder in einem anderen Bereich ist.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Braucht ihr noch Kaffee? Für mich ist das heute erledigt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2015, 10:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.09.2015, 11:07 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee!
Hier scheint herrlich die Sonne, ein Spätsommertag!
Leider kann ich ja noch nicht wandern gehen, aber der Fuß wird von Tag zu Tag besser und morgen werde ich auch mal probieren was er zu einem Tag Arbeit sagt...
@ amelie: Wollte auch grad den Tag aufmachen, da hab ich gesehen, dass Du schneller warst Wünsche Dir einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.09.2015, 11:18 Titel: |
|
|
@ Tinka danke, dir auch.
Mein Knie wird auch schon besser, die Schwellung ist zurück gegangen, aber turnen kann ich leider diese Woche noch nicht gehen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.09.2015, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ja die Fuß- und Knie-kranken-Abteilung hier
Habe am Freitag die zweite Hyaluron-Säure-Spritze in das kaputtene Sprunggelenk bekommen und diesmal schon besser vertragen als die erste. Nur noch drei...Worüber man sich so freuen kann.
Trotzdem hab ich gestern im Garten gewütet und darf mich deshalb gleich mit Strick- oder Handnähkrams in die Sonne setzen.
Habt alle einen friedlichen kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 27.09.2015, 11:45 Titel: |
|
|
Moin zusammen!
Herrliches Wetter hier in der (Vor-)Eifel. Ich glaube, ich werde gleich den Roller satteln und mal eine kleine Tour machen.
Bis später. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.09.2015, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo alle, oder moin, moin,
gestern abend hab ich das erste Mal die Heizung angeworfen, es war soo a...kalt drinnen, einfach nicht zum Aushalten. Den ganzen Tag hatte ich schon den Ofen im EG an, so ganz ohne am PC arbeiten ging auch nicht.
Heute ist Essen mit Geschwistern unbd ich werd bald starten. Noch wichtiger dabei aber ist, dass ich die alte Nähma bei meinem Bruder hole, die er schon vor über 2 Jahren entsorgen wollte. Nachdem er sie 20 Jahre aufgehoben hat. Hab ihm damals schon gesagt, ich brauch die als Deko für meinen neuen Laden. So, jetzt wißt ihr, wie lange das schon Thema ist mit Umzug. Mußte nur der richtige Platz und die richtige Zeit noch sein.
Und heute hole ich das gute Stück.
Und Bettwäschespenden auch noch dazu. Sonst wird das nix vernünftiges mit den Mini Deckis, das hab ich am Nähtag vorgestern schon gesehen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.09.2015, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist auch ganz wunderbates Wetter. Das möchte ich dazu nutzen, im Garten was abzuschneiden. Vorher lese ich aber noch ein halbes Stündchen.
Die Waschmaschine läuft such dchon und den Keller habe ich auch mal wieder sauber gemacht und das Schuhregal sortiert....
Gestern war ich bei der Ausstellung der Mühlenquilter in Bad Oeynhausen. Eine sehr schöne gemütliche Ausstellung. Dabei habe ich auch den lieben Alfred kennengelernt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.09.2015, 13:16 Titel: |
|
|
@ bollewulle: Wie ist denn die Geschichte mit Deinem Sprunggelenk weitergegangen? Du bekommst jetzt Spritzen? Ist es nicht abgeheilt? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 27.09.2015, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend Zusammen.
Schon ist unsere Ausstellung Geschichte.
Aber schön war´s.
Ich habe für die ausgestellten Quilts und Taschen so manches
lob eingeheimst
Als einziger Mann in der Gruppe erntete ich auch so manchen ungläubigen Blick.
Einige Stöffchen habe ich mir gegönnt und in der Tombola habe ich ein wunderschönes Kissen gewonnen.
Der Tombolaerlös und das Geld vom Kuchenverkauf,
zusammen über 1.000 €,
kommt der Spastikerhilfe Bad Oeynhausen zugute.
@ Biene66:
Gruß Alfred |
|
|
|
|
 |
|
|