|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26. Juni 2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 24.6. |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.06.2011, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo,
euch allen ein schönes Wochenende. Hier weiß das Wetter noch nicht so genau was es will - Regen - Sonne - Warm - Kalt....
Heidi - schön dass du wieder da bist - viel Spaß mit Entli und Mr. Quak und vorallem kein Regen heute abend!!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2011, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.06.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist ja schon richtig was los.
Nachdem ich sehr lange geschlafen habe, habe ich einen Großeinkauf erledigt. Lena hat nächste Woche Samstag Geburtstag, und das, was ich schon einkaufen kommte, habe ich schon mal in den Wagen gepackt. Die Woche ist ja immer so kurz.
Was ich gleich mache, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht Stöffchen zerschneiden.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Hab heut schon Großeinkäufe getätigt. Erst mal in die Großstadt, ein paar Stöffchen kaufen. Für ne Tasche für mich, für eine Tasche für Muttern (hat sie sich bestellt ) und dann ist mir doch glatt noch ne Bali Pop ins Körbchen gehüpft, sowas.
Naja, der Neuzugang soll ja was zu tun haben
Dann nochmal runter in die kleinere Stadt, so diverses... Junior fährt morgen von der Schule aus nach Rom, da brauchts Toilettesachen, Jause, etwas zum Futtern, nochmal Jause... Ihr kennt das ja vermutlich
Und jetzt wird erstmal das Quiltmuster auf meinen Gentleman gezeichnet, schließlich ist der Rahmen ja grad freigeworden
Wettermäßig ist ja auch auf und ab... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.06.2011, 17:44 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Neeein, wie kommst denn da drauf.
Wat mut, dat mut.
Weißte, liebe Bonnie, manchmal muss frau so richtig mit der Nase drauf gestoßen werden.
Aber jetzt weiß ich das: eine Nähma allein ist sooo einsam und meine Pfaff soll nun das machen, was sie richtig gut kann (und wofür sie auch so teuer war): sticken.
Es ist einfach blöd, wenn die stickt und ich kann währenddessen nicht nähen, das geht ja schon mal gar nicht.
Danke, ihr habt mir auf die Sprünge geholfen und ich reihe mich gerne bei euch ein
Ich hab ja schon ein wenig den Verdacht, so für mich mein ich, das war Überzeugungsarbeit durch Einrennen offener Türen.
Kennt ihr sowas auch?  |
so was kenn ich gar nicht
abgesehen davon hoffe ich, daß dein Marathon mit Flughafen heute gut von statten geht!!!! ich drück dir die Daumen!!!!
und wie war das mit der Vorfreude......da bin ich ja dann schon auf Montag gespannt!!!
uuund ist dein Herd nu gut eingebaut und angeschlossen???? bin ja schon neugierig!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:01 Titel: |
|
|
[quote="curlysue"]
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
....uuund ist dein Herd nu gut eingebaut und angeschlossen???? bin ja schon neugierig!
alles Liebe
curly |
oder Pizzsaservice ist in Anmarsch  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:25 Titel: |
|
|
oder currysue partyservice steht zur Verfügung.....Göga weiß zwar noch nichts davon ....... aber da gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:34 Titel: |
|
|
N'abend!
Ich kann heute den kompletten Tag Regen bei miesen 11 Grad vermelden- Ätzend!
Ab morgen mittag soll es trocken werden und bis 27 Grad. Montag dann 34 und Dienstag 36 Grad. Ist doch nicht normal, oder?
An der Näma war ich heute auch: Transporttasche für die Wasserski musste her und Bezüge für die Ledersitze im Auto, damit Göga ab Montag keine Brandblasen bekommt. Er verträgt leider keine Klimaanlage, da gibt sofort eine dicke Nebenhöhlenentzündung und so wird der Schweiß wenigstens aufgesaugt. Na ja ein bischen zumindest.
Und immer war heute irgendwas, so dass ich hoffe, das wenigstens der Abend ruhig verläuft.
@Gabi: Herzlichen Glückwunsch zum Herd und neuer Näma. Wäre doch klasse, wenn der alleine kocht, dann hättest Du Zeit für die Proberunden an der neuen Freundin! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.06.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Der Herd ist eingebaut, geputzt, funktioniert, kocht auch schon vor sich hin und ich bin hochzufrieden.
Danke für Glückwünsche und nun muss ich wohl doch bald los.
Ankunft ist um halb elf.... oder gar nicht mehr heute. Aber das denk ich nicht. Werd gegen acht losdüsen.
Dnke fürs Partyservice-Angebot, aber wir kriegen tatsächlich noch was.
Und kein Pizzadienst darf kommen.
Und dass der Herd alleine kochen lernt werd ich schon noch hinkriegen
Schönen Abend euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
blue fairy
|
Verfasst am: 25.06.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Ich hab grad einen akuten Anfall von Ich-wil-neuen-Stoff-Jammerei!
Trotzdem allen noch einen schönen Abend _________________ Schau doch mal in meinem Blog vorbei:
http://bluefairy.over-blog.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.06.2011, 21:02 Titel: |
|
|
..habe grad mal wieder fest gestellt, daß ich keinen neuen mehr brauch......die alten dauern viel zu lange zu sortieren
aber nachdem Bonnie ein fertiges Werk nach dem anderen zeigt und mir gerade eine Tischdecke beim Aufräumen in die Hände fiel, wo nur noch das Binding fehlt, werde ich das heute Abend mit Hand noch fertig annähen und belohn mich morgen mit Nähmaschine
schönen Abend noch!
curly _________________
curlysue
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|