Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 25. Juni 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26. Juni 2011
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 24.6.  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 14:28    Titel:

Hallo,

euch allen ein schönes Wochenende. Hier weiß das Wetter noch nicht so genau was es will - Regen - Sonne - Warm - Kalt....

Heidi - schön dass du wieder da bist - viel Spaß mit Entli und Mr. Quak und vorallem kein Regen heute abend!!!

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 14:28    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 15:30    Titel:

Hallo,

hier ist ja schon richtig was los.

Nachdem ich sehr lange geschlafen habe, habe ich einen Großeinkauf erledigt. Lena hat nächste Woche Samstag Geburtstag, und das, was ich schon einkaufen kommte, habe ich schon mal in den Wagen gepackt. Die Woche ist ja immer so kurz.

Was ich gleich mache, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht Stöffchen zerschneiden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 15:34    Titel:

Hab heut schon Großeinkäufe getätigt. Erst mal in die Großstadt, ein paar Stöffchen kaufen. Für ne Tasche für mich, für eine Tasche für Muttern (hat sie sich bestellt Shocked ) und dann ist mir doch glatt noch ne Bali Pop ins Körbchen gehüpft, sowas.
Naja, der Neuzugang soll ja was zu tun haben Wink
Dann nochmal runter in die kleinere Stadt, so diverses... Junior fährt morgen von der Schule aus nach Rom, da brauchts Toilettesachen, Jause, etwas zum Futtern, nochmal Jause... Ihr kennt das ja vermutlich Laughing
Und jetzt wird erstmal das Quiltmuster auf meinen Gentleman gezeichnet, schließlich ist der Rahmen ja grad freigeworden Smile
Wettermäßig ist ja auch auf und ab...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 17:44    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Neeein, wie kommst denn da drauf. Embarassed Laughing Laughing
Wat mut, dat mut. Very Happy
Weißte, liebe Bonnie, manchmal muss frau so richtig mit der Nase drauf gestoßen werden. Laughing Laughing
Aber jetzt weiß ich das: eine Nähma allein ist sooo einsam und meine Pfaff soll nun das machen, was sie richtig gut kann (und wofür sie auch so teuer war): sticken. Very Happy
Es ist einfach blöd, wenn die stickt und ich kann währenddessen nicht nähen, das geht ja schon mal gar nicht. oooh totlach
Danke, ihr habt mir auf die Sprünge geholfen und ich reihe mich gerne bei euch ein yippiie yippiie

Ich hab ja schon ein wenig den Verdacht, so für mich mein ich, das war Überzeugungsarbeit durch Einrennen offener Türen. Embarassed
Kennt ihr sowas auch? EngelTeufel

oooh oooh so was kenn ich gar nicht Very Happy Very Happy

abgesehen davon hoffe ich, daß dein Marathon mit Flughafen heute gut von statten geht!!!! ich drück dir die Daumen!!!!

und wie war das mit der Vorfreude......da bin ich ja dann schon auf Montag gespannt!!!

uuund ist dein Herd nu gut eingebaut und angeschlossen???? bin ja schon neugierig!

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 18:01    Titel:

[quote="curlysue"]
Gabi hat Folgendes geschrieben:
....uuund ist dein Herd nu gut eingebaut und angeschlossen???? bin ja schon neugierig!

alles Liebe
curly

oder Pizzsaservice ist in Anmarsch essen

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 18:25    Titel:

oder currysue partyservice steht zur Verfügung.....Göga weiß zwar noch nichts davon Cool ....... aber da gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten Very Happy

curly

- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 18:34    Titel:

N'abend!
Ich kann heute den kompletten Tag Regen bei miesen 11 Grad vermelden- Ätzend!
Ab morgen mittag soll es trocken werden und bis 27 Grad. Montag dann 34 und Dienstag 36 Grad. Ist doch nicht normal, oder?

An der Näma war ich heute auch: Transporttasche für die Wasserski musste her und Bezüge für die Ledersitze im Auto, damit Göga ab Montag keine Brandblasen bekommt. Er verträgt leider keine Klimaanlage, da gibt sofort eine dicke Nebenhöhlenentzündung und so wird der Schweiß wenigstens aufgesaugt. Na ja ein bischen zumindest.

Und immer war heute irgendwas, so dass ich hoffe, das wenigstens der Abend ruhig verläuft.
@Gabi: Herzlichen Glückwunsch zum Herd und neuer Näma. Wäre doch klasse, wenn der alleine kocht, dann hättest Du Zeit für die Proberunden an der neuen Freundin!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 19:29    Titel:

Der Herd ist eingebaut, geputzt, funktioniert, kocht auch schon vor sich hin und ich bin hochzufrieden. Very Happy

Danke für Glückwünsche und nun muss ich wohl doch bald los.
Ankunft ist um halb elf.... oder gar nicht mehr heute. Aber das denk ich nicht. Werd gegen acht losdüsen.
Dnke fürs Partyservice-Angebot, aber wir kriegen tatsächlich noch was. Laughing
Und kein Pizzadienst darf kommen. Shocked
Und dass der Herd alleine kochen lernt werd ich schon noch hinkriegen Laughing Laughing
Schönen Abend euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
blue fairy

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 19:39    Titel:

Ich hab grad einen akuten Anfall von Ich-wil-neuen-Stoff-Jammerei!

Trotzdem allen noch einen schönen Abend
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 21:02    Titel:

..habe grad mal wieder fest gestellt, daß ich keinen neuen mehr brauch......die alten dauern viel zu lange zu sortieren Wink

aber nachdem Bonnie ein fertiges Werk nach dem anderen zeigt und mir gerade eine Tischdecke beim Aufräumen in die Hände fiel, wo nur noch das Binding fehlt, werde ich das heute Abend mit Hand noch fertig annähen und belohn mich morgen mit Nähmaschine Very Happy

schönen Abend noch!

curly

- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 21:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de