|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26. Juni 2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 24.6. |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 21:12 Titel: |
|
|
Siehst du Curlysue, man braucht nur genug UFOs, dann wird dauernd was fertig
Mann, was bin ich froh, dass bei anderen auch so Sachen rumliegen, wo nur noch das Binding fehlt und so...  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2011, 21:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 25.06.2011, 21:25 Titel: |
|
|
Guten Abend,
so, Kieler Woche fast überstanden (Ihr glaubt gar nicht, was da an Menschenmassen los tobt und vorallem viele Ausgeflippte-Hauptsache mit Alkohol fröhlich!).
Mein Bandscheibenvorfall meint, heute Abend lieber nicht mehr an die Nähmaschine, also gibt es ein nähfreies Wochenende, denn morgen dürfen wir mal wieder mit einer Motorjacht aufs Wasser!
Das macht Spaß, wir werden meist einmal im Jahr dazu eingeladen, und das dann zur Kieler Woche (auf dem Wasser gibt es genug Segler und keine Irren!)!
Noch eine Woche arbeiten Allerdings habe ich mich grad bei amala zum Wichteln angemeldet - schließlich will der Stoffladen bei mir um die Ecke auch leben (ja, tatsächlich, aber ich bin echt total vernünfitg und nicht so oft da! ).
Euch einen schönen Sonntag,
Alexanda _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Wir haben heute auch noch mal einen Ausflug in die Stadt gemacht und sind mitten in einen Marsch durch die Stadt geraden.
Michael Jackson World Cry - Leipzig
Das war sehenswert wie viele Menschen sich auf dem Marsch durch die Stadt angeschlossen haben. _________________ LG Betty
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 26.06.2011, 19:22 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
moin
sloeber, ich war gestern in speyer drüben heute nachmittag krieg ich besuch - schade, ich hätte dich gern mal kennengelernt ... |
Das ist jetzt echt schade, danke gleichfalls
Ich als Erdkunde-Analphabet weiß doch nicht, dass du fast um die Ecke wohnst
Aber ich bin lernfähig : wenn wir das nächste Mal in die Gegend kommen, melde ich mich  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.06.2011, 21:03 Titel: |
|
|
ja, mach das gern. würde mich freuen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|